Ich habe dieses Problem seit über einem Jahr, und zuerst dachte ich, es wäre nur bei nassem Wetter, jetzt ist es willkürlich. Alle orangefarbenen Warnleuchten unter der Sonne gehen an, einschließlich Tonnen, Bremsen, VSA, alles. Ohne Grund. Ich mache einen Batterie-Trennungs-Reset, und sie alle verschwinden, und das Auto funktioniert einwandfrei, was mir sagt, dass es mechanisch in Ordnung ist. Jetzt setze ich es zurück, indem ich die Batterie abklemme, und es geht immer wieder an, habe meinen Mechaniker überprüfen lassen, und er sagte etwas über einen PCM-Fehler und ich soll zum Händler gehen, um das Steuergerät neu zu programmieren, aber ich habe keine Garantie mehr, also bezweifle ich, dass ich auch mit der erweiterten 6-Jahres-Garantie für den Antriebsstrang, die sie gerade automatisch durchgeführt haben, um einen Rückruf zu vermeiden, abgesichert wäre. Ich habe Honda kontaktiert, und sie sagten, es sei keine Nockenwelle, kein Kipphebel oder keine Zündkerzen, also ist es nicht abgedeckt!! Hat das schon jemand behoben?? Was soll ich tun?