Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

2017 CRV alle Warnleuchten gehen an

1 reading
25K views 17 replies 6 participants last post by  Paisaguila  
#1 ·
Ich habe dieses Problem seit über einem Jahr, und zuerst dachte ich, es wäre nur bei nassem Wetter, jetzt ist es willkürlich. Alle orangefarbenen Warnleuchten unter der Sonne gehen an, einschließlich Tonnen, Bremsen, VSA, alles. Ohne Grund. Ich mache einen Batterie-Trennungs-Reset, und sie alle verschwinden, und das Auto funktioniert einwandfrei, was mir sagt, dass es mechanisch in Ordnung ist. Jetzt setze ich es zurück, indem ich die Batterie abklemme, und es geht immer wieder an, habe meinen Mechaniker überprüfen lassen, und er sagte etwas über einen PCM-Fehler und ich soll zum Händler gehen, um das Steuergerät neu zu programmieren, aber ich habe keine Garantie mehr, also bezweifle ich, dass ich auch mit der erweiterten 6-Jahres-Garantie für den Antriebsstrang, die sie gerade automatisch durchgeführt haben, um einen Rückruf zu vermeiden, abgesichert wäre. Ich habe Honda kontaktiert, und sie sagten, es sei keine Nockenwelle, kein Kipphebel oder keine Zündkerzen, also ist es nicht abgedeckt!! Hat das schon jemand behoben?? Was soll ich tun?

#2 ·
Ich bin der Überbringer schlechter Nachrichten. Sie hatten die Chance, es hereinzubringen, Sie haben sich dagegen entschieden. Wenn es das Board ist und Sie eines bestellen können, glauben Sie dann immer noch, dass es programmiert werden muss? Vielleicht kann ein Alarmladen, der die Werkzeuge hat, es tun. Oder vielleicht kann es ein Online-Forenmitglied hier für Sie tun?

Roadster

Save
#8 ·
Ich bin der Überbringer schlechter Nachrichten. Sie hatten die Chance, es hereinzubringen, Sie haben sich dagegen entschieden. Wenn es das Board ist und Sie eines bestellen können, glauben Sie dann immer noch, dass es programmiert werden muss? Vielleicht kann es ein Alarmgeschäft, das die Werkzeuge hatte, tun. Oder vielleicht kann es ein Online-Forum-Mitglied hier für Sie tun?

Roadster
Keine schlechten Nachrichten hier. Es geht nicht darum, dass ich eine Chance hatte und es nicht getan habe. Ich habe es getan. Sie haben beim ersten Mal nichts gesehen, als es verschwand, kurz bevor ich dort ankam. Ich habe Honda-Mitarbeiter angerufen, es sieht so aus, als ob sie es nicht abdecken. Also "sich dagegen entschieden"? Haha, nein. Ich konnte nicht. Zahlen Sie diese Dinge aus eigener Tasche oder haben Sie noch Garantie? Ich nicht, und wir wissen, dass Honda viel für einfache Dinge verlangt oder was man ein ganzes System ersetzen soll, wenn man nur eine Sache braucht. Der Händler ist nicht der einzige Ort, an den man geht, es sei denn, es geht um Garantien.

#3 ·
Haben Sie jemals das TSB erhalten, um die Radarsoftware zu aktualisieren? Wenn Sie es nur in eine private Serviceabteilung gebracht haben, haben Sie eine Reihe von Software-/Produktaktualisierungen verpasst, und Sie müssen sich auf das Wohlwollen von Honda verlassen, um auf den neuesten Stand zu kommen, da Sie keine Garantie mehr haben.

Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk

#6 ·
Sie sagen, alle Warnungen gehen "ohne Grund" aus. Ich kann Ihnen versichern, dass es mindestens einen Grund, vielleicht auch mehrere, für die Warnungen gibt. Ignorieren Sie sie nicht einfach ein Jahr lang und führen Sie weiterhin Hard-Resets durch, indem Sie die Batterie abklemmen.

Ich sehe keinen Kommentar von Ihnen, dass Sie die Batterie vollständig lastgetestet und bewertet haben. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie die Batterie abklemmen, um einen Hard-Reset des Fahrzeugs zu erzwingen, wenn die Batterie schwach ist und mit einem niedrigen Ladezustand arbeitet (und daher auch eine geringe Spannung aufweist). Ihr Fahrzeug ist alt genug, um eine schwache oder sterbende Batterie zu haben, und da Fahrzeuge heutzutage während der Pandemie nicht mehr viel gefahren werden... gibt es jede Menge tote und sterbende Batterien.

Was das Jahr angeht, in dem Sie damit zu tun haben... warum haben Sie das nicht richtig diagnostizieren lassen, als Sie noch unter der Werksgarantie waren?

Beispiel für den Wert einer erweiterten HondaCare-Service-Police. Im Vergleich zu den durchschnittlichen Reparaturkosten für diese modernen Fahrzeuge... ist eine HondaCare-Police eine kostengünstige Versicherung gegen Ausfälle wie diesen.

#11 ·
Sie sagen, alle Warnungen gehen "ohne Grund" aus. Ich kann Ihnen versichern... es gibt mindestens einen Grund, vielleicht mehr, für die Warnungen. Ignorieren Sie sie nicht einfach ein Jahr lang und führen Sie weiterhin Hard-Resets durch, indem Sie die Batterie abklemmen.

Ich sehe keinen Kommentar von Ihnen, dass Sie die Batterie vollständig laden und bewerten ließen. Es spielt keine Rolle, wie oft Sie die Batterie abklemmen, um einen Hard-Reset des Fahrzeugs zu erzwingen, wenn die Batterie schwach ist und mit einem niedrigen Ladezustand arbeitet (und daher auch eine geringe Spannung aufweist). Ihr Fahrzeug ist alt genug, um eine schwache oder sterbende Batterie zu haben, und da Fahrzeuge heutzutage während der Pandemie nicht viel gefahren werden... gibt es jede Menge tote und sterbende Batterien.

Was das Ganze seit einem Jahr angeht... warum haben Sie das nicht richtig diagnostizieren lassen, als Sie noch Garantie hatten?

Musterbeispiel für den Wert einer erweiterten HondaCare-Service-Police. Im Vergleich zu den durchschnittlichen Reparaturkosten für diese modernen Fahrzeuge... ist eine HondaCare-Police eine kostengünstige Versicherung gegen solche Ausfälle.
"Ihr Fahrzeug ist alt genug, um eine schwache oder sterbende Batterie zu haben, und da Fahrzeuge heutzutage während der Pandemie nicht viel gefahren werden... gibt es jede Menge tote und sterbende Batterien."

Ich bin tatsächlich ziemlich viel gefahren... und selbst während der Pandemie bin ich damit um den Block gefahren und habe es eingeschaltet. Nie Probleme beim Einschalten und diese Batterie, von der ich weiß, wird dieses Jahr durch viel Fahren definitiv aufgeladen.

"Warum haben Sie das nicht richtig diagnostizieren lassen, als Sie noch Garantie hatten?

Musterbeispiel für den Wert einer erweiterten HondaCare-Service-Police..."

Ok, wie ich bereits sagte, es begann erst vor Ablauf der Garantie, und ich weiß nicht, warum Sie annehmen, dass ich nicht versucht habe, es von ihnen richtig diagnostizieren zu lassen, wenn ich dagegen bin, dorthin zu gehen, weil ich dort war... aber zu dieser Zeit würde es wie bei allen anderen nach einiger Fahrt verschwinden. JETZT ist es fast unvermeidlich, dass es wiederkommt und so lange bestehen bleibt, bis ein Hard-Reset durchgeführt wird.

#12 ·
Sie wollten es auch im Winter nicht viel fahren und schlugen vor, ich solle wiederkommen, wenn das Wetter besser ist. Hier schneit es. Als die Garantie abgelaufen war, versuchte ich, es von meinem Mechaniker überprüfen zu lassen, und der einzige Code, den er fand, war ein PCM-Fehler, so in der Art, ich habe den Code nicht, aber ich weiß, dass es nicht nur die Batterie sein kann, ich bin es so oft gefahren, dass es aufgeladen wird und nie ein Problem hatte, es auch während der Pandemie zu starten.

Die Kameras und die Elektronik mit Safety Sense... Mein Gott, was für eine Qual.

#13 ·
Und nein, ich habe nie gesagt, dass ich nach einer "billigen, einfachen Lösung" suche.
Ich habe ausdrücklich gefragt, ob jemand anderes dieses Problem behoben hat... Ob es sich nun um ein einfaches TSB-Update handelt oder nicht. Ich habe das defekte Schaltknauf-Problem selbst behoben. Auch eine DIY-Reparatur ist in Ordnung, wenn sie möglich ist.

"Fühlen Sie sich besser... Das ist das Internet, wo Sie Ideen und Meinungen bekommen..."

Ja, Kumpel, ich bin nicht gestern geboren, und war wahrscheinlich schon im Internet, bevor du geboren wurdest, lol. Ich weiß, wie es funktioniert, und du stürzt dich nicht einfach in jemandes Thread, um nach Hilfe zu suchen, und bist herablassend über seinen Mechaniker "vernünftiger Rat...", den ich seit Jahren kenne und von dem ich weiß, dass er ein guter Mechaniker ist, aber auch davon ausgehst, dass ich nicht versucht habe, zumindest den Händler und die Garantie in Anspruch zu nehmen, was nicht möglich ist, selbst wenn ich die Chance dazu hatte und es versucht habe. Ich habe all diese Ideen ausprobiert. Ich weiß zumindest, dass mein Mechaniker ehrlich zu mir sein wird und mir sagen wird, was es wirklich ist, und sich um das Auto kümmern wird, im Gegensatz zu meinen Erfahrungen beim Honda-Händler.

Meine Optionen sind also an diesem Punkt begrenzt. Das Auto ist fahrbereit, aber der Allradantrieb und ein Teil der Leistung gehen flöten, wenn dieser Computer ausfällt, selbst während der Fahrt und nach einer langen Fahrt.

#14 ·
Also, ich bin wieder zum Händler gegangen, um Ölwechsel durchführen zu lassen, und das passierte erst letztes Jahr, als die Neuwagengarantie auslief. Wir wussten also erst spät von diesem Problem.

Jedes Mal, wenn ich dort war, war es verschwunden. Sie sagten, sie sehen nichts, und ich musste zurückkommen, als alle Lichter wieder angingen. Jetzt bleiben sie einfach an, bis zum Zurücksetzen. Dies geschieht nach Ablauf der Garantie.

Ich hörte auf, dorthin zu gehen, als sie bei meinem letzten Ölwechsel versuchten, meine Spritzschutzplatte wegzuwerfen, weil "lockere Schrauben" vorhanden waren, anstatt sie einfach festzuziehen (ohne mein Wissen), und das zum ZWEITEN MAL, und ich wusste es erst, als ein anderer Händler es mir sagte, und ich wusste nicht, welcher es war, also kämpfte ich darum, sie zurückzubekommen, und nachdem sie versuchten, mir 150 Dollar für eine Aluminiumplatte zu berechnen. Sie haben einfach eine von einem anderen Auto mit drei fehlenden Schrauben und anderen Schrauben eingebaut. Und ich fand es einfach unprofessionell, ohne mein Wissen, und bin nie wieder hingegangen.

Es geht also nicht um eine "einfache Lösung", sondern darum, was getan werden kann, was andere in Bezug auf elektronische Probleme erlebt haben und was sie getan haben, um es zu beheben...

Was mir mein Mechaniker sagte, ergab Sinn, und ich stimme zu, mechanisch ist das Auto nach einem Reset großartig, und es ist definitiv ein elektronisches/Software-Computerproblem. Aber er schlug vor, dass ich zum Händler gehen sollte, weil er dachte, ich hätte Garantie, und sie hätten die Ausrüstung dafür. Ich ging zu ihm zurück, um zu versuchen, es für mich herauszufinden, denn der Händler ist einfach nicht so gut in Bezug auf Qualitätsservice, Ehrlichkeit und ihre Preise sind lächerlich, selbst für Kleinigkeiten wie einen Innenraumfilter für 100 Dollar, den man selbst für 20 Dollar wechseln kann.

Ich hatte also das Gefühl, dass ich mich erneut erklären und wiederholen musste, was ich gesagt hatte, damit es keine Verwirrung über meine Situation und dieses Problem gibt.

#15 ·
Ich denke, Sie müssen ein paar Poster verzeihen, die Ihre gesamte Situation wirklich nicht verstehen. Ich glaube wirklich, dass sie ehrlich versucht haben zu helfen, die meisten hier geben sich wirklich Mühe zu helfen. Zuerst war es nicht klar, aber jetzt, wo Sie es geklärt haben... nun... gibt es einen anderen Honda-Händler, zu dem Sie gehen könnten? Ich vermute, das ist im Moment Ihre beste Wahl, und vielleicht gehen Sie mit der Einstellung hinein, dass Sie mit der Art und Weise, wie Sie von einem anderen Händler behandelt wurden, unzufrieden waren, und hoffen, dass sie Sie zu einem Stammkunden machen können, indem sie Ihnen in dieser schwierigen Situation helfen.

Save
#16 ·
Ich denke, Sie müssen ein paar Poster verzeihen, die Ihre gesamte Situation nicht wirklich verstehen. Ich glaube wirklich, dass sie ehrlich versucht haben zu helfen, die meisten hier geben wirklich ihr Bestes, um zu helfen. Zuerst war es nicht klar, aber jetzt, wo Sie es geklärt haben... nun... gibt es einen anderen Honda-Händler, zu dem Sie gehen könnten? Ich vermute, das ist im Moment Ihre beste Wahl, und vielleicht gehen Sie mit dem Ansatz vor, dass Sie mit der Art und Weise, wie Sie von einem anderen Händler behandelt wurden, unzufrieden waren, und hoffen, dass sie Sie zu einem Stammkunden machen können, indem sie Ihnen in dieser schwierigen Situation helfen.
Danke. Es gibt noch einen anderen, den ich noch nicht besucht habe, der näher ist, den ich vielleicht ausprobieren werde, aber ehrlich gesagt, mein Vertrauen in diese Händler hat nachgelassen. Ich weiß nicht, was ich tun soll, außer zu sehen, was mein Mechaniker jetzt tun kann, da er weiß, dass Honda es anscheinend unter keiner Garantie abdeckt. Der letzte Ausweg, den ich zu vermeiden versuche, ist, zum Händler zurückzukehren.

Ich habe die E-Mail von Honda erhalten, dass sie die Antriebsstranggarantie um 6 Jahre unbegrenzte Meilen verlängert haben, aber nur, wenn sie von Fehlzündungs-Codes und Schäden durch und dem Austausch von Kipphebeln, Zündkerzen usw. herrührt. Aber ich habe Honda Corporate angerufen, da selbst mein Mechaniker sagte, sie sollten es übernehmen, da es sich um eine Hauptkomponente handelt, und sie sagten mir Nein, nachdem sie sich unsicher waren. Also wird das höchstwahrscheinlich aus eigener Tasche bezahlt werden.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.