2023 CRV Hybrid Sport Touring. Verwirrt, ob es "Getriebeöl" zu wechseln gibt. Ich weiß von dem Hinterachsdifferentialöl. Die Frage ist speziell, ob es eine Flüssigkeit für das E-CVT in diesem Auto zu wechseln gibt, das nicht dasselbe ist wie das CVT in anderen Modellen und Ausstattungsvarianten.
Nachtrag: Ich hätte diese Frage besser stellen sollen.
Ich möchte das Wechselintervall und die Vorgehensweise wissen.
Offensichtlich gibt es dort Flüssigkeit. Aber die "Mach es nicht selbst"-Einschränkung im Handbuch ist ein Problem für mich.
Wenn ich die Ablassschraube und das Einfüllloch identifizieren könnte, könnte ich einfach das gleiche Volumen ersetzen, das herauskommt.
Aber bevor ich mich damit befasse, möchte ich mehr Informationen. Wer weiß, vielleicht macht ihre "Nicht-DIY"-Regel Sinn. Aber ich bezweifle es.
Nachtrag: Ich hätte diese Frage besser stellen sollen.
Ich möchte das Wechselintervall und die Vorgehensweise wissen.
Offensichtlich gibt es dort Flüssigkeit. Aber die "Mach es nicht selbst"-Einschränkung im Handbuch ist ein Problem für mich.
Wenn ich die Ablassschraube und das Einfüllloch identifizieren könnte, könnte ich einfach das gleiche Volumen ersetzen, das herauskommt.
Aber bevor ich mich damit befasse, möchte ich mehr Informationen. Wer weiß, vielleicht macht ihre "Nicht-DIY"-Regel Sinn. Aber ich bezweifle es.