Ich suche nach einem Insektenschutzschild für meinen 2022er. Ich habe mir die OEM- und die Avs-Version angesehen, aber ich mag die Art und Weise, wie sie mit Klebeband auf der Motorhaube befestigt werden, nicht. Gibt es noch andere Optionen?
Alles für den günstigen Preis von 1.000 $! Was für ein Angebot!💯 empfehle die PPF-Option 👌
Außerdem deckt die PPF die gesamte Motorhaube ab, und Sie können sich auch dafür entscheiden, die vorderen Kotflügel ebenfalls machen zu lassen.
Wir haben auch das AVS an der Motorhaube unseres 2022er angebracht und hatten keinerlei Probleme damit. Ich hatte auch Bedenken, etwas auf die lackierte Motorhaube zu kleben, entschied mich aber aufgrund der Empfehlung von CR 22 EX dafür. Die Farbe ist das gleiche glänzende Schwarz/Klavierschwarz wie der Kühlergrill, sodass es sich einfügt und wie ab Werk aussieht. Wir mochten die Honda-Version mit den riesigen Schraubabdeckungsknöpfen nicht und entschieden uns für das AVS. Es schützt die Vorderkante der Motorhaube vor Steinschlägen und lenkt die meisten Insekten ab, denen wir auf den Landstraßen von Texas am Abend begegnen.Ich liebe das Aussehenbin nur nicht verrückt danach, direkt auf die Motorhaube zu klopfen, ich wünschte, es wäre mit einem Flansch zur Befestigung an der Unterseite der Motorhaube entworfen.
$1.000 decken bei den meisten guten Installateuren nur die Motorhaube ab. Der vordere Stoßfänger kostet normalerweise weit über 3.000 Dollar.$1.000 für PPF oder $1.000 für eine Neulackierung der Frontpartie wegen Steinschlägen........Wähle dein Gift 🤷♂️