Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.
1 - 12 of 12 Posts

22Crvguy

· Registered
2022 CRV EXL
6 Posts
Discussion starter · #1 ·
Ich suche nach einem Insektenschutzschild für meinen 2022er. Ich habe mir die OEM- und die Avs-Version angesehen, aber ich mag die Art und Weise, wie sie mit Klebeband auf der Motorhaube befestigt werden, nicht. Gibt es noch andere Optionen?

Haben Sie schon einmal über klare PPF nachgedacht? (Lackschutzfolie) Keine Löcher zum Bohren... VIEL weniger auffällig.

Kontaktieren Sie einen Aufbereiter in Ihrer Nähe für Preise.

Ich habe den AVS-Haubenschutz, der aufgeklebt ist. Die Optik ist großartig und er ist seit etwa einem Jahr ohne Probleme im Einsatz. Besorgen Sie ihn sich bei Amazon, und wenn Ihnen die Optik nicht gefällt, nachdem Sie ihn angebracht haben, bevor Sie das Klebeband entfernen, dann geben Sie ihn kostenlos zurück. Ich habe mir viele davon angesehen, und ich war nicht beeindruckt von der Montageanleitung und dem Entfernen von Schrauben von der Unterseite der Motorhaube. Viele negative Bewertungen, dass er nicht richtig passt oder die Löcher nicht übereinstimmen.
Nur ein Vorschlag. Hier sind Bilder von meinem.

Discussion starter · #4 ·
Ich liebe den Look :love:, bin aber nicht verrückt danach, direkt auf die Motorhaube zu tippen. Ich wünschte, es wäre mit einem Flansch zur Befestigung an der Unterseite der Motorhaube entworfen worden.

💯 empfehle die PPF-Option 👌

Außerdem deckt die PPF die gesamte Motorhaube ab, und Sie können sich auch dafür entscheiden, die vorderen Kotflügel ebenfalls machen zu lassen.

Einverstanden, als Sie fragten, ob es noch andere Optionen gibt, war mir nicht klar, dass Sie nur verschiedene Marken von Insektenschutzmitteln meinten.

Sie sehen übrigens gut aus, ich mag den Look des AVS-Modells oben im Thread. Würden Sie auch die Seitendeflektoren nehmen? (Nur aus Neugier)

Ich liebe das Aussehen :love: bin nur nicht verrückt danach, direkt auf die Motorhaube zu klopfen, ich wünschte, es wäre mit einem Flansch zur Befestigung an der Unterseite der Motorhaube entworfen.
Wir haben auch das AVS an der Motorhaube unseres 2022er angebracht und hatten keinerlei Probleme damit. Ich hatte auch Bedenken, etwas auf die lackierte Motorhaube zu kleben, entschied mich aber aufgrund der Empfehlung von CR 22 EX dafür. Die Farbe ist das gleiche glänzende Schwarz/Klavierschwarz wie der Kühlergrill, sodass es sich einfügt und wie ab Werk aussieht. Wir mochten die Honda-Version mit den riesigen Schraubabdeckungsknöpfen nicht und entschieden uns für das AVS. Es schützt die Vorderkante der Motorhaube vor Steinschlägen und lenkt die meisten Insekten ab, denen wir auf den Landstraßen von Texas am Abend begegnen.

1 - 12 of 12 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.