Honda CR-V Owners Club Forums banner
21 - 40 of 1,046 Posts
Mann, ich bin froh, dass ich dem Forum beigetreten bin! Danke für den herzlichen Empfang.
Nun, hier wird viel gescherzt. Keine Beleidigung beabsichtigt, nur ein seltsamer Markt für Autos.

Interessant, das ist mir bei Honda noch nie aufgefallen.
Nicht nur für Honda, passiert bei jedem OEM im ersten Jahr. Es sind vielleicht nicht einmal größere Probleme, sondern nur Passform/Verarbeitung, Klappern, ein paar elektronische Fehler und dergleichen. Mein Sohn ignorierte meinen Rat, einen frühen Toyota vom Band zu kaufen, und hatte jede Menge Probleme, die inzwischen behoben wurden. Keine Vorserienprüfung kann die Erfahrung von Tausenden von Autos ersetzen, die unter realen Bedingungen von Nicht-Ingenieuren gefahren werden.

Ich halte es zwar nicht für die beste Idee, ein Fahrzeug der neuen Generation zu kaufen, aber ich werde diesen Winter/Frühling wahrscheinlich einen 2023er Hybrid kaufen. Zwei Händler vor Ort nehmen Anzahlungen entgegen und kalkulieren zum UVP zuzüglich 700 bis 1300 US-Dollar für Zusatzausstattung. Ein Händler sagt, er werde zum UVP verkaufen, obwohl ich ihnen nicht ganz traue. Es gibt zwei weitere Händler, die ich noch nicht kontaktiert habe. Ich zahle nur den UVP und warte gegebenenfalls. Ich werde auch eine erweiterte Honda Care-Garantie abschließen, wie ich es bei meinem CRV von 2017 getan habe. Der Preis der Garantie ist in den letzten fünf Jahren nur um etwa 10 % gestiegen, was recht vernünftig erscheint.

Hat jemand kürzlich einen CRV aus der Region PA/NJ erhalten? Bitte teilen Sie uns Ihren Preis mit. Weiß außerdem jemand, wann das Hybridmodell voraussichtlich verfügbar sein wird? Mein Händler sagt, dass er die Auslieferung im Januar erwartet.

Hat jemand kürzlich einen CRV aus der Region PA/NJ erhalten? Bitte teilen Sie uns Ihren Preis mit. Weiß außerdem jemand, wann das Hybridmodell voraussichtlich erhältlich sein wird? Mein Händler sagt, dass er die Auslieferung im Januar erwartet.
Ich bin im Großraum Harrisburg und habe eine Anzahlung für einen Sport Touring bei Bobby Rahal Honda geleistet. In ihrer Oktoberbestellung konnten sie die von mir bevorzugte Farbe bestellen, haben aber noch kein Baudatum. Laut den Gesprächen und E-Mails, die ich mit meinem Verkäufer geführt habe, kaufe ich zum UVP + 100 $ für Radmuttern. Wenn sie ein Baudatum erhalten, werde ich die Papiere unterschreiben und kann dann die endgültigen Preise aktualisieren. Es gibt ein paar Add-ons, die ich gerne hätte, aber ihre Preise für diese Installationen sind etwas hoch und ich werde höchstwahrscheinlich bei College Hills Honda bestellen. Laut meinem Verkäufer haben sie gerade ihre erste Charge von etwa EX und EX-L erhalten.

Hier ist die Zubehörliste mit den installierten Preisen, die ich kürzlich von meinem Händler erhalten habe. Ich persönlich plane nur, die Anhängerkupplung zu holen, weil der Installationsprozess dafür wie eine komplette PITA aussieht...

Angeblich soll mein Sport Touring-Modell in der ersten Dezemberwoche gebaut werden, und der Händler sagte, dass die Auslieferungen normalerweise 45-60 Tage dauern, also vielleicht Ende Januar oder Anfang Februar. Sie erwarten die Ankunft ihres Hybrid-Demo-Modells Mitte Dezember...

Angeblich soll mein Sport Touring Modell in der ersten Dezemberwoche gebaut werden, und der Händler sagte, dass die Auslieferungen typischerweise 45-60 Tage dauern, also vielleicht Ende Januar oder Anfang Februar. Sie erwarten, dass ihr Hybrid-Demo-Modell Mitte Dezember eintrifft...
Der von mir bestellte EX wurde vor 2 Wochen gebaut und die Auslieferung ist für nächste Woche geplant.

Gen6.

Die zugrunde liegende Annahme ist, dass die neuen Generationen von Honda im ersten Jahr ziemlich fehlerhaft sind.
Hoffe, das Positive ist, dass der Motor eine leicht modifizierte Version des 1.5T ist, keine Neuerfindung

Der von mir bestellte EX wurde vor 2 Wochen gebaut und soll nächste Woche geliefert werden.

Hoffentlich ist das Positive, dass der Motor eine leicht modifizierte Version des 1.5T ist, keine Neuerfindung
Weniger Turboloch, mehr Verfeinerung und viel leiser. Meine ersten Eindrücke. Hoffen wir, dass die AC-Probleme der Vergangenheit angehören

Hier ist die Zubehörliste mit den installierten Preisen, die ich kürzlich von meinem Händler erhalten habe. Ich persönlich plane nur, die Anhängerkupplung zu holen, weil der Installationsprozess dafür wie eine komplette PITA aussieht...

View attachment 158692
Danke fürs Teilen! Wir haben einen EXL AWD bestellt und warten auf die Lieferung aus Ohio. Wir haben das Schutzpaket, die Laderaumabdeckung, die Türkantenschutzleisten und den hinteren USB-Anschluss erhalten. Sie machen auch die "Tönung der Scheiben", mit einem Aufpreis von 1900 $ auf den UVP.

Ich habe gerade Papiere für einen Sport Hybrid 2WD in einer kostenlosen Farbe unterschrieben - voraussichtliche Ankunft bis zum 3. Dezember. UVP plus erforderliche 299 $ für die Fensterverdunkelung. 100 $ Bearbeitungsgebühr, ca. 255 $ an nicht steuerpflichtigen Gebühren (Zulassung, Inspektion usw.) plus 6,25 % Mehrwertsteuer. Gesamtpreis 36.473 $ - Dallas, TX.

Ich habe gerade Papiere für einen Sport Touring 2WD in einer kostenlosen Farbe unterschrieben - voraussichtliche Ankunft bis spätestens 3.12. UVP plus erforderliche 299 $ für die Fensterverdunkelung. 100 $ Bearbeitungsgebühr, ca. 255 $ an nicht steuerpflichtigen Gebühren (Zulassung, Inspektion usw.) plus 6,25 % Mehrwertsteuer. Gesamtpreis 36.473 $ - Dallas, TX.
Ich habe gerade Papiere für einen Sport Touring 2WD in einer kostenlosen Farbe unterschrieben - voraussichtliche Ankunft bis spätestens 3.12. UVP plus erforderliche 299 $ für die Fensterverdunkelung. 100 $ Bearbeitungsgebühr, ca. 255 $ an nicht steuerpflichtigen Gebühren (Zulassung, Inspektion usw.) plus 6,25 % Mehrwertsteuer. Gesamtpreis 36.473 $ - Dallas, TX.
Haben Sie Sport statt Sport Touring gemeint? Ich glaube, alle US Sport Tourings sind Allradantrieb. Danke für das Posten Ihres Angebots.

Ich habe gerade Papiere für einen Sport Touring 2WD in einer kostenlosen Farbe unterschrieben - voraussichtliche Ankunft bis zum 3. Dezember. UVP plus erforderliche 299 $ für die Fensterverdunkelung. 100 $ Dokumentengebühr, ca. 255 $ an nicht steuerpflichtigen Gebühren (Zulassung, Inspektion usw.) plus 6,25 % Mehrwertsteuer. Gesamtpreis 36.473 $ - Dallas, TX.
Wie bereits erwähnt, gibt es in den USA keine Sport Touring 2WD und die UVP beträgt 38.600 $. Meinten Sie den Sport 2WD oder vielleicht den EX-L 2WD?

Hallo zusammen, bin gerade beigetreten. Sport Touring Modell zum UVP bestellt und soll Mitte Dezember kommen. Baudatum war der 18.11., Bestellung von Honda am 17.10. angenommen.

Nur zu Ihrer Information: Sie können echtes Honda-Originalzubehör viel günstiger als den oben genannten Preis von Honda-Händlern erhalten. Suchen Sie einfach nach der Teilenummer, z. B. 08W18-3A0-100 für die bronzefarbenen HPD-Räder oder 08W18-3A0-100A für die schwarze Version. Sie sollten sie für 300 $ pro Stück (1200 $ für einen Satz) finden können, und die Installation ist offensichtlich ein Kinderspiel, wenn Sie einen Wagenheber und einen Drehmomentschlüssel haben, oder jede Reifen- und Radwerkstatt wird es sehr günstig erledigen.

Ich plane, die bronzefarbenen Räder für einen Winterreifensatz mit größeren Seitenwänden als die 19-Zoll-Serienräder zu besorgen.

21 - 40 of 1,046 Posts