Empfehlungen für einen Bluetooth-Adapter für den Aftermarket?
Nein...ich glaube, das war eine "Wunschliste" für einige Leute. Ich persönlich nehme nicht einmal Anrufe im Auto entgegen, also vermisse ich Bluetooth überhaupt nicht.Behaupten Sie mich nicht, aber ich glaube, ich erinnere mich an einen Thread in diesem Forum, in dem über den 07 mit Navigation gesprochen wurde, der es hat, aber nicht der 08. Nochmals, verlassen Sie sich nicht darauf, aber ich erinnere mich, dass ich das irgendwo gelesen habe. Vielen Dank.
Gute Idee ... aber es ist nicht in das Navi integriert - Hey James, du steigst von einem G35 in einen CR-V um? ... und ich dachte, dass meine Umstellung von einem FX eine radikale Umstellung sein würde!Vielen Dank. Ich muss zugeben, es erstaunt mich, dass es keine einfache Möglichkeit gibt, Bluetooth als Honda-Teil in den CR-V 2008 einzubauen. Ich denke, es ist im EX-L mit Navi verfügbar, aber ich stelle mir vor, dass es irgendwie in das Navi integriert ist.
Das sieht nach dem Richtigen für mich aus, hat sonst noch jemand hier andere einzelne Bluetooth-Zubehör-Marken/Modelle, die ihm gefallen?Ich habe einen 2009er CRV mit Navigationspaket mit Freisprech-Bluetooth, es ist gut zum Annehmen von Anrufen, aber es kann sich nicht mit einem Telefon synchronisieren und zeigt auch keine Nummern zum Wählen oder empfangene Nummern an. Man muss ihm jede der Nummern in seinem eigenen Verzeichnis beibringen (gut, wenn man nur 2 oder 3 Personen anruft). Wenn Sie in keinem Auto Bluetooth ohne es haben und freihändig telefonieren möchten, besorgen Sie sich den Parrot 3100, er ist brillant, er synchronisiert sich mit den meisten Telefonen und hat eine Nummernanzeige und scrollt durch das Telefonbuch. Ich erwäge sogar, einen in meinen CRV einzubauen, weil das werkseitig eingebaute Bluetooth-Telefon solche Einschränkungen hat.
Parrot stellt einen Bluetooth-Lautsprecher her, den ich bekommen habe. Er kostet unter 100 Dollar und man befestigt ihn an der Sonnenblende. Ich war auch nervös wegen der Installation und dieser funktioniert super.Hat jemand Vorschläge für ein Aftermarket-Bluetooth? Ich bin auch besorgt über den Installationsprozess mit einem neuen Auto? Kann jemand ein Freisprech-Bluetooth mit einem sehr einfachen Installationskit empfehlen?
Meinen Sie damit die vorübergehende Entfernung zur Installation des Kabelbaums oder wird etwas dauerhaft entfernt?Ich würde mich nicht für Scoche entscheiden. Habe bei der Recherche einige schlechte Bewertungen gesehen. Habe nur Gutes über den Parrot Mki gehört. Ich habe es fast installiert, aber die Idee, die Werksausstattung für die Installation zu entfernen, hat mich abgeschreckt. Das Auto ist erst ein paar Tage alt.
Holen Sie sich den Kinivo BTC455, dies ist eine neuere Version von dem, was Sie gepostet haben. Ich habe es und es funktioniert super! Es wird mit einem 48-Zoll-Aux-Kabel und einem 24-Zoll-Verlängerungskabel geliefert, sodass ich Kabel unter dem Teppich zum Armaturenbrett verlegen und Strom im unteren Armaturenbrett anschließen konnte. Ich habe die BT-Taste neben dem Gangwahlschalter montiert und keine Probleme mit dem Gespräch. Die Leute sagen mir ständig, dass sie keine Ahnung hatten, dass ich in einem Auto fuhr.Entschuldigung, dass ich einen alten Thread wieder aufgreife, aber ich suche nach etwas Ähnlichem, und dies schien der relevanteste Thread zu diesem Thema zu sein, als ich eine kurze Suche durchführte. Wenn es etwas Neueres oder Anwendbareres gibt, weisen Sie mich bitte in die richtige Richtung! Dies ist auch mein erster Beitrag hier, also bitte seien Sie nett.Ich habe gerade (heute!) einen 2011 CR-V EX AWD mit dem 6-fach-CD-Stereo-Gerät im Armaturenbrett (ohne Navigationssystem) gekauft. Der CR-V ersetzt einen 2008er Civic, den ich neu gekauft habe und der vor zwei Wochen einen Totalschaden erlitt, als ich auf der Autobahn von hinten angefahren wurde. Ich bin im Moment nicht daran interessiert, ein neues Hauptgerät in den CR-V einzubauen. Ich plane, das Werksgerät zu behalten, da es für meine Bedürfnisse (zumindest im Moment) gut funktioniert, außer Bluetooth. Der Civic hatte auch kein Bluetooth, aber das war mit diesem (Kinivo BTC450 Bluetooth Freisprech-Autosatz für Autos mit Aux-Eingangsbuchse) leicht zu beheben: http://www.amazon.com/Kinivo-BTC450...09NLTW60/ref=sr_1_2?s=electronics&ie=UTF8&qid=1418625699&sr=1-2&keywords=kinivo Das war ziemlich ideal für die ähnliche Bluetooth-Situation im Civic, da sich die Aux-Eingangsbuchse und die 12-V-Steckdose unter dem Stereo befanden und ich das Kabel einfach über die Lenksäule führte und den kleinen Hockeypuck-Empfänger auf dem Armaturenbrett links anbrachte, wo etwas leerer Platz war. Wann immer jemand anrief oder ich anrufen wollte, drückte ich einfach die Aux-Taste am Empfänger und wählte vom Telefon aus oder drückte die Hockeypuck-Taste, um anzunehmen. Es streamte auch Musik einwandfrei und wurde automatisch verbunden, wann immer das Auto gestartet wurde. Leider hat der CR-V den Aux-Eingang in der hochklappbaren Konsole zwischen den Sitzen, also habe ich nicht wirklich einen geeigneten Platz, um den Empfänger zu montieren, wo ich denke, dass er sehr nützlich wäre oder das Gespräch auch gut erfassen könnte (oder ich könnte die Konsole herunterklappen!). Das Kabel ist bei weitem nicht lang genug, um es unter dem Teppich zum Armaturenbrett zu führen.