Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Android Auto 2018 CR-V

5.9K views 6 replies 2 participants last post by  fifthwheel  
#1 ·
Hallo zusammen, neuer Besitzer hier, der versucht, Android Auto in meinem Auto einzurichten. Es ist ein Auto von Mitte 2018, die Infotainment-Anlage erkennt die App auf meinem Android-Telefon nicht. Ich habe zwei Telefone und viele verschiedene Kabel ausprobiert. Vorschläge werden gerne entgegengenommen. Danke John.

#3 ·
Hallo und willkommen.

Welches Telefon/Gerät haben Sie? Und haben Sie es aktualisiert?

Außerdem, welche genaue Ausstattung/Modell/Motor/Spezifikation hat Ihr Auto? Solche Informationen sind immer nützlich :)
Hallo und willkommen.

Welches Telefon/Gerät haben Sie? Und haben Sie es aktualisiert?

Außerdem, welche genaue Ausstattung/Modell/Motor/Spezifikation hat Ihr Auto? Solche Informationen sind immer nützlich :)
Danke für die Antwort, das Telefon ist ein Lenovo p2 und ist auf dem neuesten Stand. Tut mir leid, ich weiß nicht, welches Auto ich habe, bis ich die V5 von der DVLA erhalte. Es ist ein manueller 1.6-Diesel-CR-V von 2018 vor der Modellpflege.

#7 ·
OK, SE-Spezifikation.

Abhängig von der Haupteinheit ist AA möglicherweise nicht kompatibel. "Möglicherweise" ist das entscheidende Wort.

(Die 5. Generation kam 2017 in den USA heraus, nicht in Großbritannien. Ihr Händler ist schlecht informiert, wie viele!)
OK, SE-Spezifikation.

Abhängig von der Haupteinheit ist AA möglicherweise nicht kompatibel. "Möglicherweise" ist das entscheidende Wort.

(Die 5. Generation kam 2017 in den USA heraus, nicht in Großbritannien. Ihr Händler ist schlecht informiert, wie viele!)
Es sieht in der Tat so aus, als wäre es nicht kompatibel, schade, da ich mich darauf gefreut hatte, es zu benutzen, da ich jetzt You Tube trainiert bin.😀

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.