Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Noch ein neuer Typ

Tags
guy
2.2K views 7 replies 7 participants last post by  ROMAN  
#1 ·
Hallo zusammen. Ich habe erst am vergangenen Wochenende einen 2010 EX 2WD bekommen. Bisher gefällt er mir, bis auf die Kommentare, dass ich ein Mädchenauto gekauft habe, :mad:

Wie auch immer, ich werde viel in diesen Foren lesen.

#3 ·
Mädchenauto?....hmmm. Ich habe das schon mal gehört, aber seit die Benzinpreise auf über 3 $ gestiegen sind, ist mein schwarzer CRV in meiner Gegend ein hoch angesehener SUV mit hervorragender Traktion bei Schnee, Eis und Regen. Vielleicht liegt es an der schwarzen Farbe oder dem Kühlergrill oder der männlichen Anhängerkupplung, denn ich habe das seitdem nicht mehr gehört:D

#4 ·
Noch ein neuer Typ/Umsteiger auf Honda

Hallo zusammen, ich habe meinen CRV jetzt seit etwa 2 Monaten und er hat all die Freuden des Fahrens und noch viel mehr zurückgebracht.
Ich kann nicht glauben, was ich all die Jahre verpasst habe, als ich versucht habe, in kleinen Autos wirtschaftlich zu sein (das letzte war ein Polo).
Das ist ein neues Leben und was für ein Auto, um darin wiedergeboren zu werden.

Gibt es noch mehr englische Mitglieder da draußen?

Ich kann es kaum erwarten, im neuen Jahr mit dem CRV in Österreich Ski zu fahren, nächste Woche werden Winterreifen bestellt.

Ich werde oft mit euch hier sein.

Greg

Engand

#7 ·
Ich habe auch schon die mädchenhaften Kommentare bekommen, bevor die Benzinpreise in die Höhe schossen... jetzt habe ich solche Kommentare nicht mehr gehört.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.