Honda CR-V Owners Club Forums banner

Apple Carplay/Android Auto Upgrade

1 reading
5.5K views 8 replies 5 participants last post by  CRVRik  
#1 ·
Hallo Leute.
Ich bin neu im Club und suche nach den neuesten Informationen, ob es möglich ist, ein neues Hauptgerät in einen CRV von 2014 einzubauen (meiner ist der i-Dtec mit werkseitig eingebautem Navigationssystem/CD-Player und Rückfahrkamera), das Apple Carplay & Android Auto hat.
Ich möchte unbedingt von Anbietern hören, die sich bewährt haben, und von den besten Headunits, die im CRV gut funktionieren.
Ich möchte nach Möglichkeit die Kamera und die Lenkradbedienelemente beibehalten.
Danke.

#2 ·
Ich habe ein Joying 10.1 Android-Gerät in meinem 2018 EX eingebaut, und es hat kabelloses Carplay & Android Auto out of the box. Sehr einfacher Einbau, und alle Lenkradtasten funktionieren weiterhin, ebenso wie die Rückfahrkamera. Man verliert ein paar der iMID-Anzeigen, jetzt werden nur noch die Uhr & der Bordcomputer angezeigt, aber ich kann nicht sagen, dass ich etwas vermisse, da das Gerät so viel besser ist.

#3 ·
Ich habe ein Joying 10.1 Android-Gerät in meinem 2018 EX eingebaut, und es hat drahtloses Carplay & Android Auto out of the box. Sehr einfacher Einbau, und alle Lenkradtasten funktionieren noch, ebenso wie die Rückfahrkamera. Man verliert ein paar der iMID-Anzeigen, jetzt werden nur noch die Uhr & der Bordcomputer angezeigt, aber ich kann nicht sagen, dass ich etwas vermisse, da das Gerät so viel besser ist. View attachment 171036 View attachment 171037

#5 ·
Hat es einen Adapter für Ihre Rückfahrkamera? Und was passiert jetzt, wenn Sie die Wartungserinnerung durchführen möchten, wird diese noch auf dem oberen Bildschirm angezeigt?