Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Auto Lok Tür Option fehlt

3.9K views 13 replies 8 participants last post by  BillSakemiller  
#1 ·
Hallo zusammen, ich bekomme die Option "Alle Türen automatisch verriegeln" beim Fahren (aus dem Parken/Geschwindigkeit 10 oder 15) nicht. Können Sie mir bitte dabei helfen? Es ist ein CRV-Modell von 2021.

#12 ·
Ich habe dieses Problem auch. UK Hybrid EX Modell. Automatisches Ver- und Entriegeln der Türen fehlt vollständig in der Anzeige. (Nicht ausgegraut). Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber und kann nicht glauben, dass Honda das getan hat!
Hat jemand mehr darüber herausgefunden? Ist es etwas, das wir definitiv nicht einstellen können?
Müssen wir es stattdessen jedes Mal manuell einstellen, wenn wir es wollen?
Ich kann im Moment auch keine Möglichkeit finden, die automatische Verriegelung beim Weggehen einzustellen.

#13 ·
Ich habe dieses Problem auch. UK Hybrid EX Modell. Auto Türverriegelung und -entriegelung fehlt vollständig auf dem Display. (Nicht ausgegraut). Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber und kann nicht glauben, dass Honda das getan hat!
Hat jemand mehr darüber herausgefunden? Ist es etwas, das wir definitiv nicht einstellen können?
Müssen wir es stattdessen jedes Mal manuell einstellen, wenn wir es wollen?
Ich kann im Moment auch keine Möglichkeit finden, die automatische Wegfahrsperre einzustellen.
Wie oben gepostet, ist es kein Feature auf 5G UK CR-Vs und war es auch noch nie.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.