Ich möchte die Batterie für meinen Honda CRV 2018 EX Allradantrieb austauschen. Soll ich diese beim Händler kaufen oder ist jede Batterie aus einem beliebigen Geschäft gut?
Schauen Sie sich Costco an, dort werden Interstate-Batterien verkauft, toller Preis, toller ErsatzIch möchte die Batterie für meinen Honda CRV 2018 EX Allradantrieb austauschen. Sollte ich diese beim Händler kaufen oder wäre jede Batterie aus einem beliebigen Geschäft gut?
Jeder Vorschlag wird sehr geschätzt.
TIA
Ich habe eine fantastische Interstate-Batterie für meinen CRV 2019 bei Costco gekauft, und sie kostete 135 $. Tolles Angebot.Ich möchte die Batterie für meinen Honda CRV 2018 EX Allradantrieb austauschen. Soll ich sie beim Händler kaufen oder ist jede Batterie aus einem beliebigen Geschäft gut?
TIA
Mein 2016 EX hat jetzt seit 3 Jahren einwandfrei mit einer AGM-Batterie geladen und funktioniert einwandfrei. Ich hatte es satt, die schwachen 51R-Batterien alle 2 1/2 bis 3 Jahre austauschen zu müssen, also habe ich auf die größere Größe der Gruppe 47 aufgerüstet. Musste nur die Batterieablage durch eine von einem Honda Odyssey ersetzen.Manche oder die meisten Automobilhersteller wechseln nicht gerne von FLAs zu AGMs und umgekehrt; Ladesystemdesign.
Ich würde die gleiche Chemie beibehalten, aber das ist meine Meinung.
Meine Batterie wird schwach und ich stehe kurz davor, diese Situation selbst zu erleben. Obwohl Walmart-Batterien etwas billig sind, haben sie eine 3-Jahres-Garantie, und ich habe sie schon einmal genutzt. Sie testen sie sogar und zeigen Ihnen die Ergebnisse, aber stellen Sie sicher, dass Sie darum bitten, sie zu sehen, da es davon abhängt, wer arbeitet. Früher war ich nur ein Sears Diehard-Fan, aber das ist schon viele Monde her. Sie könnten AAA fragen, welche Marke sie für ihr Batteriewechselprogramm verwenden und was sie berechnen oder welche Garantie damit einhergeht. Valvoline kann Ihre Batterie auch testen und wechseln, indem sie ihre eigene Markenbatterie verwenden, aber ich weiß nicht, welche Garantie sie anbieten. Aber auf jeden Fall: Gehen Sie nicht zum Händler, es sei denn, Sie haben zusätzliches Geld, von dem Sie sich gerne trennen.Wal-Mart oder ein anderes Geschäft wie Costco sind gut.
Scheint mir übertrieben, aber ich denke, es hängt davon ab, wie Sie Ihr Fahrzeug nutzen.![]()
D5100R
12-Volt AGM Battery - Reverse Polarity Group 51R Max Amps: 3,100 Cold Cranking Amps: 767 Reserve Capacity: 131 minutes M6 Terminal Hardware Incl. Three Year Warranty 43.21 lbs. Extreme cranking power, enormous energy reserve and unparalleled durability make the XS Power D5100R the premier AGM...4xspower.com
Ich bevorzuge immer meinen Händler, da er mir gegenüber faire Preise hatte. Davon abgesehen schadet es sicherlich nie, Preise zu vergleichen!Letzte Woche musste ich eine Ersatzbatterie für meinen 2019er CRV kaufen.
Die örtlichen O'Reilly- und Auto Zone-Geschäfte verlangten 220 $ und mehr für eine 3-Jahres-Garantie.
Der AAA Auto Club überbrückte meine leere Batterie und bot 220 $ für eine 3-Jahres-Batterie ohne Fragen an.
Honda-Händler wollte 190 $ inklusive Einbau mit 3 Jahren Garantie. << Das war meine Wahl.
Hinweis: Alle Beträge sind USD.
Ich mag Walmart nicht, um etwas in meinen Fahrzeugen zu tun! Ich habe schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sie haben meine Reifen überfüllt, die Ölwannenschraube abgerissen und nicht genug Wasser in meinen Kühler gegeben. Ich werde Walmart für nichts verwenden. Ich kann Teile von einem Teileladen vor Ort bekommen, die mit den Preisen von Walmart übereinstimmen, aber ich bevorzuge meinen Händler, da er mir gegenüber immer fair war.Walmart hat sehr gute Batterien, habe meine gerade in 2019 crv exl ersetzt, 15 Minuten, Video beim Ersetzen ansehen.
Haben Sie das online bekommen oder sind Sie in den Laden gegangen? Wir haben hier keinen.Mein Original ging nach vier Jahren bei schönem Wetter und Garagenhaltung kaputt. Ich habe es durch eine Duracell von Batteries and Bulbs ersetzt. Es ist im Moment seit sieben Jahren stark. Es ist die 'bessere' Batterie in der Serie, aber bei weitem nicht doppelt so teuer.
Ich habe auch einen Halo Bolt dabei, der bei dem neuen noch nicht benötigt wird.
Der Umstieg auf eine Gruppe 47 mit Blei-Säure-Batterie hätte möglicherweise die gleichen Ergebnisse erzielt, bin mir nicht sicher.Mein 2016 EX hat jetzt seit 3 Jahren einwandfrei mit einer AGM-Batterie geladen und funktioniert. Ich hatte es satt, die schwachen 51R-Batterien alle 2 1/2 bis 3 Jahre austauschen zu müssen, also habe ich auf die größere Größe der Gruppe 47 aufgerüstet. Musste gerade die Batterieablage durch eine von einem Honda Odyssey ersetzen.
Ich habe auch eine AGM-Batterie in der 2014er Lexus meiner Frau eingebaut. Ich habe noch nie von diesem Problem gehört, auf das Sie sich beziehen. Eine AGM-Batterie sollte in jeder 12-Volt-Automobilanwendung einwandfrei laden und funktionieren.
Ich habe eine Batterie für meinen 2006er Honda Pilot vom Händler gekauft (in Dallas).... Der Händler verlangte 223,00 $, 3 Jahre Garantie. Auto Zone lag bei etwa 260,00 $..... 3 Jahre Garantie..... Wer hätte gedacht, dass der Händler weniger für die Batterie verlangt...Letzte Woche musste ich eine Ersatzbatterie für meinen 2019er CRV kaufen.
Die örtlichen O'Reilly- und Auto Zone-Geschäfte verlangten 220 $ und mehr für eine 3-Jahres-Garantie.
Der AAA Auto Club überbrückte meine leere Batterie und bot 220 $ für eine 3-Jahres-Batterie ohne Fragen an.
Honda-Händler wollte 190 $ inklusive Einbau mit 3 Jahren Garantie. << Das war meine Wahl.
Hinweis: Alle Beträge sind in USD.
Habe dasselbe gerade bei meinem Honda-Händler gemacht - 206 $ für 3 Jahre/100 Monate anteilig 51R. Ich dachte, wenn sie die schwachen Batterieanschlüsse kaputt machen, müssen sie sie reparieren.ich habe eine Batterie für meinen Honda Pilot von 2006 vom Händler gekauft (in Dallas).... Der Händler war 223,00 $, 3 Jahre Garantie. Auto Zone war um die 260,00 $..... 3 Jahre Garantie.....wer hätte gedacht, dass der Händler weniger für die Batterie verlangt...
Ich wünschte, es gäbe ein Äquivalent zur Starterbatterie in meinem Ponton. Pro-Guide-Batterien halten und halten und halten. Ich komme im Durchschnitt auf 7 1/2 Jahre mit einer, und das bei minimaler Nutzung während der Bootsaison, mit langer Lagerung zwischen November und April (angeschlossen an einen Battery Tender Jr).Ich möchte die Batterie für meinen Honda CRV 2018 EX Allradantrieb austauschen. Soll ich diese vom Händler kaufen oder wäre jede Batterie aus irgendeinem Geschäft gut?
TIA
Ich habe gelesen, dass man von einem normalen Akku zu einem AGM-Akku wechseln kann, aber nicht zu einem normalen Akku, wenn das Auto mit einem AGM-Akku geliefert wurde.Manche oder die meisten Automobilhersteller wechseln nicht gerne von FLAs zu AGMs und umgekehrt; Ladesystemdesign.
Ich würde die gleiche Chemie beibehalten, aber das ist meine Meinung.
Ich habe einen CRV von 2009. Wenn Sie AAA haben, sind diese günstiger als der Händler und haben eine bessere Garantie.Ich möchte die Batterie für meinen Honda CRV 2018 EX Allradantrieb austauschen. Soll ich diese vom Händler kaufen oder ist jede Batterie aus irgendeinem Geschäft gut?
TIA
Nicht Walmart.Wal-Mart oder ein anderes Geschäft wie Costco sind gut.