Honda CR-V Owners Club Forums banner

schreckliches Audiosystem

1 reading
3.5K views 5 replies 5 participants last post by  Kazoo2U  
#1 ·
Ich habe einen neuen 2025 CRV Hybrid Sport, also das Basismodell. Ich hätte das Auto fast zurückgegeben, wegen des schrecklichen Soundsystems. Jetzt arbeite ich mit Crutchfield zusammen, um die Lautsprecher und wahrscheinlich auch einen Verstärker aufzurüsten. Ich suche nach anderen, die etwas Ähnliches getan haben. Irgendwelche Empfehlungen? Ich muss auch einen Installateur in Südkalifornien finden. Danke!

#3 ·
Willkommen im CRVOC-Forum. Viele nette Leute hier aus der ganzen Welt.

Klicken Sie auf Ihren Avatar in der oberen rechten Ecke, —> Kontoeinstellungen, —> Fahrzeugdetails. Ausfüllen für Ihr Fahrzeug, dann auf Speichern klicken. Auf diese Weise erscheinen diese wichtigen Informationen automatisch, wenn Sie posten.

Da heute 6 Generationen des V auf der Straße sind, hilft es den Fragenden und den Antwortenden, das Baujahr und die Ausstattungsvariante des betreffenden Fahrzeugs zu kennen.

Ich stimme der Verwendung von Crutchfield zu. Ich benutze sie seit den frühen 1990er Jahren für Audio-Upgrades. Großartiger Kundenservice die ganze Zeit.

Einige Punkte, wenn Sie so wollen.

1.] Wenn Sie Ihre neuen Lautsprecher erhalten, passen Sie sie trocken an, wobei Ihre Fenster ganz heruntergefahren sind. Bei einer Bestellung von Crutchfield waren die von mir gewählten Lautsprecher der empfohlenen Marke zu tief, das Fenster ließ sich nicht vollständig herunterfahren. Ein Anruf bei Crutchfield löste das Problem, da sie Lautsprecher verschickten, die passten. Übrigens, habe einen Alpine 445-Verstärker eingebaut, als ich neue Lautsprecher bekam. Klein genug, um im Armaturenbrett eingebaut zu werden, und liefert dennoch saubere Leistung für alle Lautsprecher.

2.] Da Sie die Türverkleidungen entfernt haben, fügen Sie etwas schallschluckendes Material in das Innere der Außenhaut ein. Die Beseitigung von Außengeräuschen hilft bei Ihrem neuen Audiosystem.

3.] Wenn Sie können, fügen Sie die schallschluckenden Materialien auch in Ihren hinteren Reifenbereich und in die Heckklappe ein.

4.] Wenn es soweit ist, recherchieren Sie auf Reifenseiten nach leiseren Reifen. OEM-Reifen werden oft für die 0,001 % Kraftstoffersparnis verwendet, die sie erbringen. Nach mehreren tausend Kilometern neigen die OEM-Reifen dazu, die Umgebungsgeräusche beim Fahren zu verstärken. Natürlich wirkt sich auch die Qualität der Straßen, auf denen Sie fahren, auf die Umgebungsgeräusche aus. Tägliche Fahrt auf einer Autobahn, die von Beton zu Asphalt wechselt. Mit geschlossenen Augen kann ich anhand des Geräusches erkennen, auf welcher Oberfläche ich fahre.

Im Allgemeinen kann ich mit all dem, was an unserem 2018er CRV gemacht wurde, mit einer Lautstärke zwischen 7 und 10 auf der Straße fahren und eine große Auswahl an Musik hören.

Viel Glück. Halten Sie uns auf dem Laufenden.

#4 ·
Ich habe meine Lautsprecher durch Polk Audio DB 652 ersetzt. Es war eine schöne Verbesserung und hat nicht die Bank gesprengt. Sie müssen sich mit den Lautsprecheranschlüssen auseinandersetzen, und ich habe mich dafür entschieden, den Stecker vom OEM-Lautsprecher abzuschneiden und ihn an den Polk-Lautsprecher zu löten. Das Basismodell hat weniger Leistung als mein Modell, daher kann es sein, dass Sie auch ein Verstärker-Upgrade benötigen. Während ich in den Türen war, habe ich etwas schallschluckendes Material von Amazon hinzugefügt.

#5 ·
Ich habe einen neuen CRV Hybrid Sport 2025, also das Basismodell. Ich hätte das Auto fast zurückgegeben, wegen des schrecklichen Soundsystems. Jetzt arbeite ich mit Crutchfield zusammen, um die Lautsprecher und wahrscheinlich auch einen Verstärker aufzurüsten. Ich suche nach anderen, die etwas Ähnliches getan haben. Irgendwelche Empfehlungen? Ich muss auch einen Installateur in Südkalifornien finden. Danke!
Ich habe einen Honda CRV 2024. Aus meiner Erfahrung mit Honda tausche ich die Originallautsprecher immer gegen bessere von Crutchfield aus. Ich habe auch einen Subwoofer unter dem Sitz hinzugefügt. Der Klang ist 100% besser. Ich brauche nicht, dass mein Auto wegen des Basses rappelt. Gerade genug für meinen Geschmack. Was die Auswahl der Lautsprecher angeht? Ich wollte nicht zu viel ausgeben, da sie alle gleich klingen. Ungefähr 50 $ pro Lautsprecher und 250,00 $ für den Subwoofer unter dem Sitz, der sein eigenes Stromsystem hat. Habe auch viele Upgrades durchgeführt. Hupe, Werkzeugkasten, Sitzbezüge, Innennetze, Gepäckträger für die Gepäckbox, Anhängerkupplung für Fahrräder.