Hat jemand Probleme mit seinem CVT-Getriebe gehabt?
Sehr wenige Probleme wurden hier bezĂĽglich des CVT gemeldet. Honda stellt das beste CVT auf dem Markt her, also wĂĽrde ich mir keine Sorgen machen. Nach welchem Baujahr des V suchen Sie?Hat jemand Probleme mit seinem CVT-Getriebe gehabt?
Just Ducky hat Recht, der Hybrid hat nicht die Riemen-/Riemenscheiben-CVT-Anordnung. Er hat ein Getriebe, einen Elektromotor und einen Generator. Siehe angehängtes YT-Video für eine detaillierte Erklärung.vielen Dank, das sind tolle Informationen
Ich habe einen EX von 2015. Bei 59.250 Meilen und 6 Jahren (ein Jahr nach Ablauf der Garantie, aber 750 Meilen unter der Laufleistung) starb mein CVT. Nach einem Ärger mit dem Unternehmen übernahm Honda 70 % der Kosten für den Austausch. Ich führte akribische Aufzeichnungen über alle Wartungsarbeiten. Dann, 11 Monate, 9.000 Meilen später und ein großes Ärgernis mit dem Händler, tauschten sie das zweite Getriebe kostenlos aus. Ich habe jetzt 90.000 Meilen und alles scheint in Ordnung zu sein.Hat jemand Probleme mit seinem CVT-Getriebe gehabt?
Wow!! Das klingt schrecklichIch habe einen 2015 EX. Bei 59.250 Meilen und 6 Jahren (ein Jahr nach der Garantie, aber 750 Meilen unter der Laufleistung) starb mein CVT. Nach einem Ärger mit dem Unternehmen übernahm Honda 70 % der Kosten für den Austausch. Ich führte akribische Aufzeichnungen über alle Wartungsarbeiten. Dann, 11 Monate, 9.000 Meilen später und ein großer Ärger mit dem Händler, tauschten sie das zweite Getriebe kostenlos aus. Ich habe jetzt 90.000 Meilen und alles scheint in Ordnung zu sein.
So werden sie ihren Ruf und ihre Ehre ruinieren. Dieses Unternehmen erkennt nicht, dass Kunden durch Betrug niemals die gleiche Marke kaufen und jedem sagen werden, sich von dieser bestimmten Marke fernzuhalten. Sie haben jetzt Geld von euch bekommen, aber ihr Name ist bereits befleckt.Es war unter Garantie. Wir haben es heute erst losgeworden (Gott sei Dank) und den CRV abgeholt. Die Frau ist glĂĽcklich.