Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

neuer crv

5.7K views 14 replies 13 participants last post by  SVTfocusO3  
#1 · (Edited)
habe meinen 2019 CRV gegen einen neuen 2016 EXL eingetauscht.. fantastisch.. wunderbare Upgrades.. noch nicht ganz eingefahren.. der Verbrauch steigt von Tag zu Tag.. begann bei 26 mpg.. jetzt bei 31 nach 600 Meilen.. hoffe, er steigt weiter.... strahlendes Rot / graues Interieur.. lebe den Traum

#4 ·
mein 2019 CRV gegen einen neuen 2026 EXL eingetauscht..fantastisch..wunderbare Upgrades..noch nicht ganz eingefahren..MPGs steigen von Tag zu Tag..begann bei 26 MPG..jetzt bei 31 nach 600 Meilen..hoffe, es klettert weiter....strahlendes Rot / graues Interieur..lebe den Traum
Ich habe einen CRV Hybrid (UK) vom März 2025. Wenn ich mir diese Threads ansehe, beginne ich zu erkennen, dass es Unterschiede in den Spezifikationen für verschiedene Länder gibt. Mein Hybrid mit 2,0-Liter-Benzinmotor liefert insgesamt 42 MPG (UK Gallonen). Ich benutze den Econ-Modus die ganze Zeit und fahre innerhalb der Geschwindigkeitsbegrenzungen mit gelegentlichen wenigen Minuten Hochgeschwindigkeitsfahrten, um die "Rohre zu reinigen". (möglicherweise heutzutage nicht mehr notwendig.)
GrĂĽĂźe

#6 ·
meinen 2019er CRV gegen einen neuen 2026er EXL eingetauscht..fantastisch..wunderbare Upgrades..noch nicht ganz eingefahren..MPGs steigen von Tag zu Tag..begann bei 26 MPG..jetzt bei 31 nach 600 Meilen..hoffe, es klettert weiter....strahlendes Rot / grauer Innenraum..lebe den Traum
196 Meilen 37,8 MPG... liebe es bisher!
Mein Nachbar, der einen 2025er Hybrid hat, sagte, es dauert ein paar Tanks, bis sich alles eingependelt hat.

#14 ·
196 Meilen 37,8 mpg…liebe es bisher!
Mein Nachbar, der einen 2025er Hybrid hat, sagte, dass es ein paar Tanks dauert, bis sich alles eingespielt hat.
Mann, ich muss etwas falsch machen. Ich habe einen '24 CR-V Sport Touring L Hybrid, gekauft im 01/24, und 20+ Monate später hat er nur 10.000 Meilen. Ich ignoriere die MPG-Anzeige des Fahrzeugs und berechne meine eigenen, indem ich jedes Mal volltanke. Ich habe Glück, wenn ich jemals besser als 33 MPG bekomme, und ich denke, mein Rekord liegt bei 35. Ich vermute, das liegt daran, dass ich dort, wo ich wohne, nicht viel „Stadt“-Fahrten mache, da die meisten Fahrten auf einer Straße mit einem Tempolimit von 50 bis 60 MPH stattfinden und die Fahrer normalerweise fünf Meilen pro Stunde zu schnell fahren. Ich glaube, ich habe gelesen, dass der Verbrennungsmotor die Räder direkt antreibt, sobald man 62 MPH erreicht, was meine Situation stark beeinflussen könnte.

#7 ·
Mein 2019 CRV gegen einen neuen 2026 EXL eingetauscht..fantastisch..wunderbare Upgrades..noch nicht ganz eingefahren..MPGs steigen von Tag zu Tag..begann bei 26 MPG..jetzt bei 31 nach 600 Meilen..hoffe, es klettert weiter....strahlendes Rot / graues Interieur..lebe den Traum
Ich habe einen 2024 CR-V EX, der dasselbe getan hat. Es waren eigentlich 18 MPG, aber schlieĂźlich auf der Autobahn auf 33 MPG verbessert. In der Stadt bekomme ich 28 MPG

Save
#8 ·
Mein 2019 CRV gegen einen neuen 2026 EXL eingetauscht..fantastisch..wunderbare Upgrades..noch nicht ganz eingefahren..MPGs steigen von Tag zu Tag..begann bei 26 MPG..jetzt bei 31 nach 600 Meilen..hoffe, es klettert weiter....strahlendes Rot / graues Interieur..lebe den Traum
Habe meinen im März gekauft. Reichweite beträgt 54 Meilen bei warmem Wetter, 40 bei kühlem Wetter, etwa 500 inklusive vollem Tank Benzin. Habe nur 3 Mal getankt, also habe ich Super Benzin verwendet. Einzige Probleme waren, dass Android Auto keine Verbindung herstellte (jetzt behoben) und eine nervige Warnung, wenn ich zu nah an die Straßenseite komme - viele schmale Landstraßen, wo wir sind. So viel besser als mein 2021 CRV, den ich auch sehr mochte.

#10 ·
meinen 2019 CRV gegen einen neuen 2026 EXL eingetauscht..fantastisch..wunderbare Upgrades..noch nicht ganz eingefahren..MPGs steigen von Tag zu Tag..begann bei 26 MPG..jetzt bei 31 nach 600 Meilen..hoffe, es klettert weiter....strahlendes Rot / graues Interieur..lebe den Traum
Habe ein 2020 Touring Modell und habe nie besser als 32 MPG aufgezeichnet, egal wo oder wann ich das Fahrzeug gefahren bin. Man muss bedenken, dass die EPA-Bewertungen für den Durchschnittsfahrer fast unerreichbar sind. Versteht mich nicht falsch; ich mag das Fahrzeug (auch wenn es ein Getriebeproblem geben mag), aber ich weiß, dass ich wahrscheinlich nichts annähernd 36 MPG auf der Autobahn sehen werde.

#11 ·
Wir haben einen neuen 2026 CR-V Hybrid Sport Touring Platinum Pearl White. Eingetauscht einen 2017 CR-V EX-L. Wir lieben das Upgrade, die Sitze sind bequemer, das digitale Armaturenbrett und die größere Navigation sind großartig. Noch im ersten Tank, daher kann ich keine Angaben zum Kilometerstand machen. Meine einzige Enttäuschung bisher ist, dass ich keinen dritten Ersatzschlüsselanhänger bekommen kann, den wir wegen unserer Parkmöglichkeiten benötigen. Ich habe es bei einem Honda-Händler und einem privaten Schlüsseldienst versucht, und sie sagen, er sei noch nicht verfügbar.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.