Wie öffne ich die Heckklappe mit dem Schlüsselanhänger von 2019? Der Schlüsselanhänger hat ein Bild der geöffneten Heckklappe, aber nichts, was ich tue, öffnet sie.
Haben Sie beide Schlüsselanhänger ausprobiert? Normalerweise müssen Sie die Heckklappentaste am Schlüsselanhänger gedrückt halten, bis sie sich öffnet.Wie öffne ich die Heckklappe mit dem Schlüsselanhänger von 2019? Der Schlüsselanhänger hat ein Bild der offenen Heckklappe, aber nichts, was ich tue, öffnet sie.
Das ist wahrscheinlich der Grund. Es scheint seltsam, dass sie das Bild einer offenen Heckklappe auf den Schlüsselanhänger gesetzt haben, der absolut nichts tut.Muss der Gen 5 CRV nicht eine höhere Ausstattungsvariante haben, um diese Option zu haben? Mein 2019 EX hat diese Option nicht.
Sie müssen möglicherweise das Auto entriegeln, bevor sich die Heckklappe mit der Fernbedienung öffnet (aber Sie können dafür auch die Entriegelungstaste auf der Fernbedienung verwenden). Irgendwo in den Menüs gibt es eine Einstellung für dieses Verhalten. Ich habe meine absichtlich so eingestellt, damit ich die Heckklappe nicht versehentlich öffne.Wie öffne ich die Heckklappe mit dem Schlüsselanhänger von 2019? Der Schlüsselanhänger hat ein Bild der offenen Heckklappe, aber nichts, was ich tue, öffnet sie.
Es kann bei Regen-/Schneewetter sehr schmutzig werden. Der Schlüsselanhänger wird wahrscheinlich sauber gehalten, wenn er in der Tasche oder Handtasche reibt!... Ehrlich gesagt, wenn Sie nicht die elektrische Heckklappe haben, sehe ich keinen Grund für die Taste am Schlüsselanhänger, da Sie eine manuelle Taste an der Heckklappe selbst haben.
Gute Beobachtung, aber ich glaube nicht, dass ich es im Drive-Modus hätte, während etwas hinten eingeladen wird.Dieses Problem mag für andere offensichtlich sein, aber ich bin auf ein Problem gestoßen, als ich die Heckklappe während der Abholung am Straßenrand öffnete (habe diesen Service noch nie vor Covid genutzt). Wenn der Motor läuft, öffnet sich die Heckklappe nicht, es sei denn, Sie schalten in den Parkmodus (damit Sie sie nicht versehentlich auf der Autobahn bei 70 MPH öffnen). Hat eine Minute oder so gedauert, aber schließlich habe ich es herausgefunden. 😆