Honda CR-V Owners Club Forums banner

Endschalldämpfer?

886 views 7 replies 3 participants last post by  MrRock99  
#1 ·
Kann ich den hinteren Schalldämpfer von einem Gen 3 an einem Gen 4 verwenden? 🤔

#5 ·
Es ist schwer zu sagen, da sich die Teilenummern jederzeit ändern können. Selbst wenn der Lieferant wechselt, könnte das Teil eine neue Nummer haben. Haben Sie versucht, die Teilenummer Ihres 2014er CRV zu verwenden, um online nachzuschlagen? Einige Online-Shops wie www.hondapartsnow.com zeigen eine Kompatibilitätsliste der Modelljahre und Ausstattungsvarianten an. Wenn die beiden Modelle, die Sie abgleichen möchten, nicht auf dieser Liste stehen, sind sie nicht kompatibel. Aber es bedeutet nicht, dass jemand mit den richtigen Werkzeugen und Fachkenntnissen es nicht passend machen kann, mit Kompromissen.

#6 ·
Es ist schwer zu sagen, da sich Teilenummern jederzeit ändern können. Selbst wenn sich der Lieferant ändert, könnte das Teil eine neue Nummer haben. Haben Sie versucht, die Teilenummer Ihres 2014er CRV online nachzuschlagen? Einige Online-Shops wie www.hondapartsnow.com zeigen eine Kompatibilitätsliste der Modelljahre und Ausstattungsvarianten an. Wenn die beiden Modelle, die Sie abgleichen möchten, nicht auf dieser Liste stehen, sind sie nicht kompatibel. Aber es bedeutet nicht, dass jemand mit den richtigen Werkzeugen und Fachkenntnissen es nicht passend machen kann, mit Kompromissen.
Ich habe nicht versucht, die Teilenummer zu verwenden. Um ehrlich zu sein, ich kann mir nicht vorstellen, welche Art von Nummern ich verwenden soll, wenn es um Online-Teile geht. Es gibt so viele verschiedene Nummern, und jeder Hersteller hat seine eigenen Nummern. Ich weiß also nicht, wonach ich suchen soll.
Ich habe einige Videos auf YT gesehen, und von dem, was ich sehen kann, ist es fast dasselbe. Ich habe einen Gen 3-Schalldämpfer bestellt, also werde ich sehen, ob er passt oder ob ich einige Anpassungen vornehmen muss 👍🙂

#7 ·
Sie benötigen die Fahrgestellnummer des Autos, um nach Teilen zu suchen. Suchen Sie dann einen Online-Honda-Teileladen in Ihrem Wohnsitzland.