Honda CR-V Owners Club Forums banner
81 - 100 of 443 Posts
Die letzten Fotos sehen gut aus. Fügen sie also nur die Klammern hinzu, um es zu tun? Und nochmals, warum wird das Aufsprühen von Rostschutzmittel im Rahmen oder das Streichen dieser Bolzen und Schrauben nicht erwähnt? Im Video sagen sie, dass sie die Halterung einbauen, wenn die Inspektion bestanden wurde? Wenn es also wie oben gut aussieht, wird die Halterung eingebaut.
 
Jemand auf Reddit hat gerade gesagt, dass es völlig von den Bolzen für den Lenker abhängt (siehe meine Fotos vor ein paar Antworten). Wenn sie herauskommen, setzen sie die Halterung ein. Wenn sie sich drehen oder nicht herauskommen (was bedeutet, dass die im Rahmen verschweißte Mutter gerostet und sich gelöst hat), wird Honda Corporate eingeschaltet.
 
Ich bin neugierig, wie eure alle in diesem Bereich aussehen. Ich habe einen Termin für den 6. Juni vereinbart. Meiner sieht da oben nicht allzu schlimm aus. Aber jetzt bringt mich das dazu, dass ich denke, ich habe eine 50/50 Chance, mit unserem CRV zu gehen. Hier sind Fotos, die ich gerade von meinem gemacht habe.
Sieht nach weniger Rost aus als mein CR-V, und sie haben die Streben an meinem angebracht. Ich frage mich, ob die Anzahl der Auskäufe eher vom Händler abhängt? Als ich den Mann im Servicecenter fragte, in das ich ging (in Massachusetts), sagte er, sie hätten eine Reihe davon gemacht und tonnenweise Rahmenrückrufe für die Ridgelines durchgeführt und noch nie einen Rückkauf gehabt.
 
Habe die Nachricht gestern, Samstag, per Post erhalten. New York ist ein Rostgürtelstaat. Das macht mich einfach neugierig, was Hersteller wirklich gegen Rost tun können.???
Hier ist ein Beispiel für eine Reparatur. Manchmal ist das Teil, wie das, das er repariert, auch neu erhältlich. Dies zeigt, dass es repariert werden kann.
 
Dies ist eine Nachverfolgung zu meinem Beitrag vom 25. Mai. Ich habe noch nicht mit Honda Canada gesprochen. Ich war zu beschäftigt damit, nach einem Ersatzfahrzeug zu suchen, Fahrzeuge zu recherchieren usw. Ein Freund rief mich an und sagte mir, ich solle mit einer bestimmten Person sprechen, die ein gemeinsamer Freund ist. Dieser gemeinsame Freund hat gerade dasselbe Problem durchgemacht. Ich habe angerufen. Der Freund hatte einen CR-V AWD von 2009 mit 298.000 km. Letzte Woche brachte er seinen CR-V zu einem anderen Honda-Händler als ich. Sein CR-V fiel bei der Inspektion durch. Ihm wurden 6000 $ (kanadische Dollar) angeboten und ihm wurde auch gesagt, dass "sie absolut keine Wahl haben". "Egal wie sehr Sie argumentieren, Honda Canada wird ihr ursprüngliches Angebot niemals erhöhen". Ihm wurde gesagt, dass er unter keinen Umständen seinen Honda zurückbekommen könne. Er fragte: "Was ist, wenn ich ihn lieber nach Hause abschleppen, stilllegen und Teile verkaufen möchte?" Das war absolut keine Option. Wenn er versuchte, mit seinem Honda zu gehen, selbst auf einem Abschleppwagen, würde der Händler die Polizei rufen, die ihn verfolgen und ihn nicht nach Hause lassen würde. Mein Freund wurde dazu gedrängt, die 6000 $ zu akzeptieren, und bekam sofort einen Scheck. Als Bedingung für den Erhalt des Schecks musste er eine Erklärung unterschreiben, in der er zusagte, niemals negative Kommentare zu diesem Thema gegenüber Honda abzugeben. Mein CR-V ist ein 2007 LE mit AWD, mit 230.000 km und mir wurden 4000 $ angeboten. Ich bin ohne Verfolgung durch die Polizei nach Hause gefahren. Der Kommentar über die Verfolgung durch die Polizei war offensichtlich BS. Wenn er im Besitz seines eigenen Fahrzeugs ist und nachweisen kann, dass er es besitzt, ist dies in keiner Weise eine Angelegenheit der Polizei.
 
Es erscheint unzumutbar, gezwungen zu werden, Ihr Auto zu einem Preis zu verkaufen, dem Sie nicht zustimmen.
Gibt es in den USA keinen Ort, um sich darüber zu beschweren und sich beraten zu lassen?
 
Das ist einfach wahnsinnig, jenseits von
Dies ist eine Ergänzung zu meinem Beitrag vom 25. Mai. Ich habe noch nicht mit Honda Canada gesprochen. Ich war zu beschäftigt damit, ein Ersatzfahrzeug zu suchen, Fahrzeuge zu recherchieren usw. Ein Freund rief mich an und sagte mir, ich solle mit einer bestimmten Person sprechen, die ein gemeinsamer Freund ist. Dieser gemeinsame Freund hat gerade dasselbe Problem durchgemacht. Ich habe angerufen. Der Freund hatte einen CR-V AWD von 2009 mit 298.000 km. Letzte Woche brachte er seinen CR-V zu einem anderen Honda-Händler als ich. Sein CR-V bestand die Inspektion nicht. Ihm wurden 6000 $ (kanadische Dollar) angeboten und ihm wurde auch gesagt, dass "sie absolut keine Wahl haben" "Egal wie sehr Sie argumentieren, Honda Canada wird ihr ursprüngliches Angebot niemals erhöhen" Ihm wurde gesagt, dass er unter keinen Umständen seinen Honda zurückbekommen könne. Er fragte: "Was ist, wenn ich ihn lieber nach Hause abschleppen, von der Straße nehmen und Teile verkaufen möchte?" Auf keinen Fall war das eine Option. Wenn sie versuchen würden, mit ihrem Honda zu gehen, selbst auf einem Abschleppwagen, würde der Händler die Polizei rufen, die sie verfolgen und sie nicht nach Hause lassen würde. Mein Freund wurde dazu gedrängt, die 6000 Dollar zu akzeptieren, und erhielt sofort einen Scheck. Als Bedingung für den Erhalt des Schecks musste er eine Erklärung unterschreiben, in der er zusagte, niemals negative Kommentare gegenüber irgendjemandem über Honda in Bezug auf dieses Problem abzugeben. Mein CR-V ist ein 2007 LE mit AWD, mit 230.000 km, und mir wurden 4000 $ angeboten. Ich bin damit nach Hause gefahren, ohne dass die Polizei mich verfolgt hat. Der Kommentar, von der Polizei verfolgt zu werden, war offensichtlich BS. Wenn er im Besitz seines eigenen Fahrzeugs ist und nachweisen kann, dass es ihm gehört, ist dies in keiner Weise eine Angelegenheit der Polizei.
Also, wie genau ist das nicht kriminell? Sagt die NTSB (ich weiß, es ist Kanada, aber ich stelle mir vor, dass es ungefähr dasselbe sein sollte) nicht, dass sie es reparieren müssen, wenn der Fahrer/Eigentümer das Auskaufsangebot nicht annimmt? Warum sagen sie ihnen nicht einfach, dass sie es reparieren müssen?
 
Ein Rückkauf für 6000 $ ersetzt das Auto nicht. Sie kosten hier 8.000 bis 15.000 $, je nach Kilometerstand. Ich möchte wissen, was passiert, wenn Sie sich weigern und NICHTS unterschreiben?
Denn ohne Ihre Unterschrift gibt es keine Übertragung, und wie bei jedem Dieb wären sie ohne Ihre Erlaubnis im Besitz Ihres Autos. Sie werden gegen Ihren Willen gezwungen, das Geschäft anzunehmen. Das ist zumindest hier in den USA völlig illegal.
 
Wir haben einen 2007er Honda CR-V. Er ging wegen eines anderen Problems zum Händler. Sie riefen an und sagten, dass der CRV die Rahmenkorrosionsprüfung nicht bestanden hat. Honda Canada wird den CRV von uns zum Zeitwert von 4000 $ (kanadische Dollar) abkaufen. Ich habe keine Wahl. Das Auto ist unsicher und sie werden es mir unter keinen Umständen oder Szenarien aushändigen. Ich habe auf dem Facebook-Marktplatz nachgesehen und kann 12 verschiedene 2007er Honda CRVs im Umkreis von ein paar hundert Meilen finden, die exakt vergleichbar sind. Der Durchschnittspreis der 12 liegt bei 10.000 $. Ich nahm die 12 Anzeigen mit zum Honda-Händler und sagte: "Ich akzeptiere keine 4000 $ für ein Fahrzeug im Wert von 10.000 $. Buchen Sie es zur Reparatur ein." Mir wurde gesagt, auf keinen Fall. Ich bestand darauf, es zu reparieren oder es zurückzugeben. Als sie sahen, dass ich standhaft war, sagte der Händler, sie könnten den Honda mir zurückgeben, aber nur, wenn ich zuerst eine Verzichtserklärung unterschreibe. Ich sagte, in Ordnung. Sie druckten die Verzichtserklärung aus und gaben sie mir zur Unterschrift. Darin stand: "Ich bestätige, dass Honda Canada mir den vollen Marktwert für meinen Honda sowie einen großzügigen Bonus über dem Marktwert angeboten hat und ich lehne ihr Angebot zum Rückkauf meines Fahrzeugs ab. Ich bestätige, dass mein Fahrzeug nicht sicher zu fahren ist . . . ". Ich weigerte mich, sie zu unterschreiben, weil sie eine Aussage enthält, die eklatant, flagrant unwahr ist. Ich sagte dem Händler: "Das unterschreibe ich nicht. Buchen Sie es zur Reparatur ein. Es ist mir egal, ob Sie den gesamten Rahmen ersetzen müssen." Auf keinen Fall würden sie es reparieren oder herausgeben. Ich fuhr mit dem Honda ohne ihre Erlaubnis nach Hause, ohne die Verzichtserklärung zu unterschreiben, und benutzte meinen anderen Schlüsselsatz.
Ich werde eine Nachverfolgung posten, wenn etwas passiert.
Der 09er C-RV meiner Frau muss Mitte des Monats zur Rahmenprüfung zum Händler. Ich werde alles posten, was ein rotes Flagge auslöst.
 
Mein 2008 hat 77.000 Meilen. Ich bin der Erstbesitzer und habe einen Nachweis über alle erforderlichen Wartungen, Ölwechsel usw. Ich habe einen Termin für den Rückruf nächsten Donnerstag bei dem Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft habe. Nachdem ich diese Geschichten gelesen habe, bin ich versucht, den Termin abzusagen. Ich bin nicht daran interessiert, mit ihnen eine Diskussion über einen Rückkauf zu führen, und möchte nicht, dass sie mein Fahrzeug als Geisel nehmen. Ich brauche neue Reifen, also frage ich vielleicht den Reifenhändler, ob er sich das mal ansieht, während es auf der Hebebühne steht, nur um ein Gefühl für den Zustand zu bekommen.
 
Ich sitze im selben Boot. Ich bin Rentner und habe nur meinen 2007er CRV zum Fahren. Der Vorbesitzer hat eine Weile im Norden gelebt.

Ich habe beschlossen, mein Auto in meine Werkstatt zu bringen und es dort inspizieren zu lassen. Dies ist mein einziges Transportmittel. Ich kann nicht zulassen, dass die Honda-Werkstatt mein Auto nimmt.
 
Da ich mehr als nur ein Heimwerker bin, würde ich es gründlich prüfen und reparieren, bevor es zur Inspektion geht. Ich würde auch den OBD-Anschluss blockieren oder deaktivieren. Möglicherweise müssen sie es auch in ihre Werkstatt schieben, um die Inspektion durchzuführen.
 
Ich bin in Rochester, NY. Ich habe eine Rückrufbenachrichtigung für meinen '09 CR-V AWD (~143.000 Meilen) erhalten und habe einen Termin bei meinem Händler für Montagmorgen, den 5. Juni. Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, rief ich die Werkstatt an, in der ich die meisten meiner Arbeiten erledigen lasse, und sie wissen über das Problem Bescheid und wie man es inspiziert, also bringe ich es morgen früh (2. Juni) dorthin … Obwohl ich noch nie ein Problem mit meinem Händler hatte, möchte ich nicht riskieren, in eine Situation zu geraten, in der sie mich dazu zwingen, ein niedriges Angebot anzunehmen.

Ich weiß, dass ihre Option darin besteht, neue hintere Rahmenverstärkungen oder -teile herzustellen, daher ist die Verschrottung des Autos die einzig logische Option für Honda. Aber ich fahre regelmäßig durch eine Autowaschanlage (schließlich ist es Rochester!), also denke ich, dass ich gut dran bin.

Mein unabhängiger Mechaniker weiß von dem Problem, da es auch Elements betroffen hat, und sie haben das eigentliche Problem gesehen.
 
Hallo zusammen, nur zur Erinnerung: In den USA besagt das geltende Rückrufgesetz, dass Honda "reparieren oder ersetzen" muss.
Es gibt nichts im Gesetz über niedrig angesetzte Übernahmeangebote.

In diesem Zusammenhang erhielt ich eine E-Mail von Honda USA mit der Bitte, Kopien meines Titels, meiner Zulassung und meines Ausweises einzureichen, um ein Angebot zu erhalten. Ich rief die 800er-Nummer an und fragte, wie das Angebot aussehen würde, und erhielt folgende Antwort:
  • Wir können kein festes Angebot abgeben, bis wir alle Titelinformationen usw. haben.
  • Sie können den Preis anhand des "Private Party"-Preises von Kelly Blue Book schätzen.
  • Aber keine Garantie, dass dies das Angebot sein wird.
  • Außerdem kann der Vorgang bis zu 2 Monate dauern.
 
Teilemangel: Ich hatte einen Termin bei einem Honda-Händler in Cleveland, um die Rückrufaktion durchzuführen. Ich habe gerade einen Anruf erhalten, dass sie die Teile nicht haben und Honda die Bestellung im Moment zurückhält. Sie haben 63 dieser Rückrufe gebucht und Honda erlaubt ihnen nur, 1 Reparatursatz pro Tag zu bestellen! Sie sollen mich anrufen, wenn sie genügend Teile bestellen dürfen.
 
81 - 100 of 443 Posts