Wir haben gerade einen CRV Black Edition 2.0 Benziner mit dem Kennzeichen 66 gekauft. Er frisst Sprit, wie man es sich nicht vorstellen kann. Warum? Wir fahren vernünftig. Wir tanken für 25 £ und es ist nach ein paar kurzen Fahrten weg?! Wenn wir das nicht lösen können, müssen wir ihn loswerden, er ist zu teuer und durstig. Ist das ein häufiges Problem? (sehr wenig Leistung und schrecklicher Kraftstoffverbrauch). Sehr enttäuscht!
Hallo und willkommen.
Sie sagen nicht, ob Sie ein Automatik- oder Schaltgetriebe haben, wie hoch ist Ihre Kilometerleistung, wie viele Vorbesitzer gibt es, hat er eine vollständige Servicehistorie, wann war die letzte Hauptuntersuchung usw.?
Haben Sie vor dem Kauf keine Probefahrt gemacht?
Der 2.0-Benzinmotor IST durstig. Ich weiß, ich hatte einen - aber dann habe ich nur kurze Strecken zurückgelegt. Der Grund, warum Sie denken, dass er Sprit frisst, wird durch die hohen Kraftstoffpreise in Großbritannien ebenfalls verschleiert. 25 £ Benzin bringen Sie nicht sehr weit, wenn es an manchen Orten über 1,50 £ pro Liter kostet.
Das Auto hat kein Problem, von dem Sie erzählen. Es ist besser auf längeren Autobahnfahrten - aber wenn Sie nur kurze Stopp-/Start-Fahrten machen, frisst der 2.0-Motor Sprit, Punkt.