Hallo zusammen, ich habe einen CRV 2.0 Liter Automatik von 1998 und seit kurzem, wenn ich in D4 (Drive) bin, scheint sich das Auto nicht bewegen zu wollen. Manchmal muss ich bis auf 5000 U/min beschleunigen, um das Auto an der Ampel in Bewegung zu setzen. Ich habe gelesen, dass dies ein Problem mit dem Drehmomentwandler sein könnte. Das Auto hat 129.000 Meilen zurückgelegt. Ich habe neulich die Flüssigkeit gewechselt und die Flüssigkeit, die herauskam, war so dünn wie Wasser und braun, besser beschrieben wäre es, wenn man sagen würde, es waren wie vier Liter Schokoladenmilch, die aus dem Getriebe flossen!!
Ich habe die Flüssigkeit durch vier Liter normales Automatikgetriebeöl ersetzt, habe aber seitdem in diesem Forum gelesen, dass es nur Honda-Flüssigkeit sein sollte? Und dass ich es noch zweimal machen soll, was ich in den nächsten Tagen tun werde. Das Auto fühlt sich jetzt besser an, nachdem ich die Flüssigkeit gewechselt habe, aber das Problem ist heute wieder aufgetreten. Also wäre jeder Rat willkommen.