Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Welche Farbe haben Sie bekommen?

Tags
color
25K views 24 replies 18 participants last post by  Mainer82  
#1 ·
Welche Farbe haben Sie sich also am Ende geholt? War es Ihre erste Wahl? Oder haben Sie sich mit der Farbe für den besten Preis begnügt?

Ich habe ein paar Farben mit guten Angeboten für die Farbe, die ich wirklich wollte - Schwarz - verpasst. In meiner Gegend haben wir viel Poliertes, Urbanes und Weißes. Schwarz ist hier am schnellsten weg. Ich muss ein bisschen warten, um es zu bekommen, aber zumindest hat es kein Zubehör, das ich nicht haben möchte.

#3 ·
Bevor wir zum Händler gingen, um uns überhaupt einen CR-V anzusehen, erkundete ich die Website und konzentrierte mich auf das Grün, das sich ganz oben auf dieser Seite befindet. Ich wollte auch beiges Leder im EX-L. Als wir beim Händler ankamen, gab es nur zwei CR-Vs, einen blauen und genau den, den wir wollten. Wir haben den, den wir wollten, Probe gefahren und das ist der, den wir mit nach Hause genommen haben. Manchmal hat man Glück.

Save
#11 ·
Unser Verkäufer sagte, er könne jede gewünschte Kombination besorgen, es würde nur ein paar Tage dauern, bis sie geliefert wird. Ich denke, sie würden einfach mit einem anderen Händler tauschen, um das zu bekommen, was man möchte. Ich hatte ihm vorher Sage mit Beige gesagt, aber wir haben uns nach dem Ansehen für Titanium entschieden.

#21 ·
EX-L in Urban Titanium Metallic mit beigem Interieur. Das war zufällig das, was wir wollten, und es kam gerade vom LKW. Glück gehabt!

Unser Verkäufer sagte, er könne jede Kombination besorgen, die wir wollten, es würde nur ein paar Tage dauern, bis sie geliefert wird. Ich denke, sie würden einfach mit einem anderen Händler tauschen, was Sie wollen. Ich hatte ihm früher Sage mit Beige gesagt, aber wir haben uns nach dem Ansehen für Titan entschieden.
Hat Ihrer die anthrazitfarbene Mittelkonsole und den Teppichboden mit dem beigen Leder? Ich habe kürzlich ein Foto von dieser Kombination gepostet. Ich habe auch einen Urban Titanium Beige im Autohaus gesehen, und auch dieser hatte die dunkle Konsole, den Teppich und das Armaturenbrett.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.