Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Wo wird der Ersatzreifen für den 2020 CR-V Hybrid montiert?

1 reading
4.8K views 1 reply 2 participants last post by  Coastie05  
#1 ·
Hallo und Howdy!

Ich habe (vergeblich) versucht, eine zufriedenstellende Lösung für die Unterbringung des Modern Spare zu finden, als Ersatzradlösung für lange Roadtrips. Meine Frau bestand darauf, dass wir ein Ersatzrad haben, als sie herausfand, dass unser Fahrzeug außer einer Dose Fix-O-Flat nichts anderes hatte. Ich habe das Ersatzrad getestet und es passt und funktioniert auf meinem Gen-5 2020 CR-V EX-L Hybrid. Auf unserer letzten Reise (1600 Meilen Hin- und Rückfahrt von Washington nach Nevada und zurück) erwies sich die Unterbringung des Reifens im Laderaum, selbst aufrecht, als unzureichend. Es nimmt immer noch zu viel Platz ein. Ihn flach hinzulegen, ist noch weniger eine Option. Ich verstehe die berechtigte Kritik, dass ein so großes, loses Objekt bei einem Unfall tödlich ist.

Image

Meine Optionen sind:

1. Dachreling und Querträger installieren, um das Ersatzrad über dem Dach zu transportieren. Die andere Option ist,

2. Eine Anhängerkupplung installieren und eine schwenkbare Ersatzradhalterung besorgen, damit die Heckklappe weiterhin genutzt werden kann.

Hat das schon jemand gemacht?

Ich habe die Threads sowie Google durchsucht und bin nicht fündig geworden. Das sind beides teure Lösungen. Wir haben dieses Fahrzeug vor einem Jahr gebraucht im Jahr 2021 gekauft und in nur 3,3 Jahren 100.000 Meilen damit zurückgelegt. Es war ein gutes Fahrzeug, und wir haben nicht vor, es so bald zu ersetzen.

Ideen? Vielen Dank im Voraus...

PS: Nur hilfreiche Kommentare bitte. Ich werde keine Antworten lesen, in denen steht, dass wir ein anderes Fahrzeug hätten kaufen sollen, bla, bla, bla.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.