Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

2003 mit p0134 p0301 p0302 p0303 p0304 p0300

5K views 7 replies 3 participants last post by  Carbuff2  
#1 ·
Mein 2003er wirft die folgenden Codes aus: p0134 p0301 p0302 p0303 p0304 p0300

in dieser Reihenfolge

Habe diese Woche angefangen, Gas zu verbrauchen wie ein Schwein, etwa einen halben Tank auf weniger als 50 km Fahrt. Ich muss das reparieren, sonst kann ich nicht zur 150 km entfernten Arbeit fahren, bei 2 $ pro Liter ist das verrĂĽckt.

Hatte p0113, bis ich das vor 2 Tagen gewechselt habe. Ă–l im Ansaugrohr gefunden?

Er ist träge, Fehlzündungen und hat Probleme um 2500 U/min, dann keine Leistung über 3000 U/min, kämpft, um auf 100 km/h zu kommen.
5-Gang-Schaltgetriebe

Habe meine Zündspulen getauscht, immer noch Leistungsprobleme, Trägheit.

Zu Weihnachten hat sich mein Ansaugkrümmer mit Eis gefüllt und sich selbst zugesetzt, seitdem läuft er wie Mist. War auf einer 1200 km langen Fahrt, als das passierte.

#2 ·
Ihre Probleme betreffen scheinbar ALLE Zylinder, also wahrscheinlich keine ZĂĽndkerzen oder Spulen.
P0134 ist das Luft/Kraftstoff-Verhältnis und deutet auf die 1. Sauerstoffsonde hin.
HINWEIS: Dies ist ein Breitband-Sensor. Billige Sensoren funktionieren nicht! Verwenden Sie nur Denso oder NGK.
PS: Vergessen Sie nicht, die Verkabelung am Kat vor dem Ausgeben Ihres Geldes zu ĂĽberprĂĽfen.

#4 ·
NEIN. Bosch-Sensoren verursachen Ärger in Hondas!

Sie sind KEINE Breitband-Sensoren. Die begrenzte Erfassung führt zu großen Schwankungen der Luft-Kraftstoff-Verhältnisse und potenziellen Schäden an Kat/Con.

CatCon = Katalysator

+++++++++++
Auflistung von RockAuto.com
Denso- oder NTK-Upstream-Sensoren sind das, was Sie wollen.

Image

Wenn Sie es selbst wechseln möchten, besorgen Sie sich eine O2-Sensor-Buchse

Save
#8 ·
Zwei Arten von O2-Sensor-Sockeln:

Offset-Typ
Image

oder gerade
Image

Wie gesagt, sie ermöglichen R&R, ohne die Drähte zu beschädigen. Einen Link in meinem anderen Beitrag bereitgestellt.

GlĂĽcklicherweise sind fast alle 22 mm/7/8" groĂź.

Die Bilder stammen von Amazon, aber ich wette, dass ein "nahegelegenes" Autoteilegeschäft (wenn Sie so etwas haben :whistle: ) sie zum Verkauf anbieten würde.

• Like
Reactions: UK-Kev
Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.