Honda CR-V Owners Club Forums banner

2018 Honda CRV EX-L Apple CarPlay Hilfe

2.2K views 3 replies 2 participants last post by  Daveuk  
#1 ·
Habe diese 2018 Honda CRV EX-l letzte Woche bekommen. Ich konnte mich noch nie mit CarPlay verbinden. Ich habe viele Schwierigkeiten mit Apple CarPlay. Es verbindet sich einfach nicht. Ich habe alles versucht, von der Werkseinstellung neulich, bevor ich mein originales Apple MFI-Kabel bekam, bis zum Neustart des Systems und dem Kauf und Ausprobieren eines originalen Apple MFI-zertifizierten Kabels. Ich habe bemerkt, dass manchmal, wenn ich den Bildschirm neu starte, normalerweise dort, wo Smartphone-Verbindung steht, es durch „App-Liste“ ersetzt wird. Ich starte den Bildschirm noch einmal neu, und das Smartphone-Verbindungssymbol kommt zurück, aber kein CarPlay. (Ich weiß nicht, ob diese App-Listen-Sache etwas damit zu tun hat). Was soll ich tun? Jede Hilfe wäre wirklich dankbar, da ich seit letzter Woche ohne CarPlay frustriert bin. Ich habe auch Fotos zur besseren Erklärung angehängt.

Attachments

#2 ·
Habe letzte Woche diesen 2018er Honda CRV EX-l bekommen. Ich konnte mich noch nie mit CarPlay verbinden. Ich habe viele Schwierigkeiten mit Apple CarPlay. Es stellt einfach keine Verbindung her. Ich habe alles versucht, von der Werkseinstellung neulich, bevor ich mein originales Apple MFI-Kabel bekam, bis zum Neustart des Systems und dem Kauf und Ausprobieren eines originalen Apple MFI-zertifizierten Kabels. Ich habe bemerkt, dass manchmal, wenn ich den Bildschirm neu starte, normalerweise dort, wo Smartphone-Verbindung steht, es durch „App-Liste“ ersetzt wird. Ich starte den Bildschirm noch einmal neu und das Smartphone-Verbindungssymbol kommt zurück, aber kein CarPlay. (Ich weiß nicht, ob diese App-Listen-Sache etwas damit zu tun hat). Was soll ich tun? Jede Hilfe wäre wirklich dankbar, da ich seit letzter Woche ohne CarPlay frustriert bin. Ich habe auch Fotos zur besseren Erklärung angehängt.
Hallo
Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die man überprüfen sollte. Verwenden Sie den richtigen USB-Anschluss? Nur der 1,5A-Anschluss unterstützt Carplay. Der andere ist nur zum Aufladen und erkennt Ihr Telefon nicht als Carplay-kompatibel. Haben Sie ein anderes iPhone ausprobiert? Es braucht nicht viel Flusen usw. in der Telefonbuchse, um die Dinge zu vermasseln. Bei der ersten Verwendung sollte es Ihr Telefon automatisch erkennen. Sie können das Handbuch hier herunterladen, und es steht auf Seite 390, aber es ist sehr einfach, weil es einfach funktionieren sollte! Meine Tochter benutzt Carplay, und es ist sehr wählerisch mit Kabeln. Sie haben offensichtlich alle Probleme dort beseitigt. Ich benutze Android Auto auf meinem 2019er CRV, und es brauchte ein bisschen Ausdauer, um es anfangs zum Laufen zu bringen. Es benötigte ein APP-Update auf dem Telefon. Es gibt auch eine ganze Reihe von Videos auf Youtube, die helfen könnten?

#3 ·
Hallo
Es gibt ein paar grundlegende Dinge zu überprüfen. Verwenden Sie den richtigen USB-Anschluss? Nur der 1,5A-Anschluss unterstützt Carplay. Der andere ist nur zum Aufladen und erkennt Ihr Telefon nicht als Carplay-kompatibel. Haben Sie ein anderes iPhone ausprobiert? Es braucht nicht viel Flusen usw. in der Telefonbuchse, um die Dinge zu ruinieren. Bei der ersten Verwendung sollte es Ihr Telefon automatisch erkennen. Sie können das Handbuch hier herunterladen, und es steht auf Seite 390, ist aber sehr einfach, weil es einfach funktionieren sollte! Meine Tochter benutzt Carplay, und es ist sehr wählerisch mit Kabeln. Sie haben offensichtlich alle Probleme dort ausgeschlossen. Ich benutze Android Auto auf meinem 2019 CRV, und es brauchte ein bisschen Ausdauer, um es anfänglich zum Laufen zu bringen. Es brauchte ein APP-Update auf dem Telefon. Es gibt auch einige Videos auf Youtube, die helfen könnten?
Hey Dave, ja, ich habe ein Apple-Kabel verwendet. Habe es heute zu Honda gebracht, und es sieht nach einem größeren Problem aus als alles andere. Man sagte mir, es könnte ein Bildschirm oder eine Komponente in der Hardware für CarPlay sein

#4 ·
Haben Sie Bluetooth aktiviert? Es benötigt Bluetooth für Anrufe und ein Kabel für Audio und Apps, es sei denn, Sie haben kabelloses Carplay. Selbst wenn Sie es nicht für Anrufe verwenden, funktioniert es nicht ohne Bluetooth. Es lohnt sich auf jeden Fall, ein anderes iPhone auszuprobieren, wenn Sie können. Wissen Sie, ob Android Auto funktioniert? Können Sie Ihr iPhone in einem anderen Auto ausprobieren? Wie Sie wahrscheinlich merken, glaube ich nicht an Autohändler, besonders wenn sie eine Lösung vorschlagen, die wahrscheinlich teuer wird!