Honda CR-V Owners Club Forums banner

2019 CRV Touring Richtungsanzeiger

794 views 8 replies 4 participants last post by  DianeD  
#1 ·
Hilfe2019 CRV Touring-Gurus!! Weiß jemand, wie man die Richtungsanzeige (N, S, O, W usw.) oben auf dem Home-Touchscreen anzeigt, wie auf diesem Foto dargestellt?

Attachments

#2 ·
Unter der Annahme, dass das Foto die Art der von Ihnen verwendeten Infotainment-Anlage zeigt, gehe ich davon aus, dass Sie ein GPS-Signal benötigen.

Sie können die Kompasseinstellung überprüfen, indem Sie die Tag/Nacht-Taste unten links gedrückt halten.

#3 ·
Ich glaube, es gibt eine Einstellung in den Menüs, um die Kompassrichtung anzuzeigen. Ich bin mir aus dem Stegreif nicht sicher, unter was es steht, aber die Menüs sind recht gut organisiert. Wenn Sie sich 10-15 Minuten Zeit nehmen, um diese Menüs durchzusehen, werden Sie eine Menge Dinge darin sehen, von denen Sie nichts wussten. So habe ich meinen Startbildschirm viel besser aussehen lassen und ein paar Klingeln konfiguriert, von denen ich nicht wusste, wo sie sich versteckten. Entschuldigung, dass ich nicht mehr Details zur Hand habe.

#7 ·
Ich habe alle Menüs durchsucht und die Einstellung nicht gefunden. Ein paar Servicemitarbeiter beim Honda-Händler haben sie auch durchsucht. Sie sagten mir letztendlich, ich solle einfach danach googeln! Lol
Ich habe eine Google-Suche durchgeführt und raten Sie mal, wohin sie mich geführt hat? Genau hierher! Es sieht so aus, als ob Sie möglicherweise das Navigationspaket benötigen, der Thread ist hier: https://www.crvownersclub.com/threads/where-is-the-darn-compass.242799/

#8 ·
Die Umfrage sagt:

Ihr 2019 V Touring ist nicht dasselbe wie das 2018 unbekannte Modell Ihres Freundes.

Ihr Display zeigt die Himmelsrichtung an, wenn es ein GPS-Satellitensignal empfängt. Dieser Anzeigeort befindet sich im Kartenansichts-Dashboard. Sie können die linke oder rechte Seite für Richtung oder Höhe wählen.

Ein Bild sagt mehr als __ ___ Worte.

Der Kompass wird auf Wunsch auch im Fahrerinformationsinterface angezeigt. Voila:

Bemerkenswert ist, dass im Gesangbuch steht, dass die Kompasskalibrierung automatisch erfolgt. Es listet jedoch den Vorgang für die manuelle Kalibrierung und Zoneneinstellung auf.
Dieses Verfahren erlaubte es mir nicht, den Vorgang einzugeben. Keine Ahnung warum, aber es ist funktionsfähig, also keine Motivation, weiter zu suchen.

Und ja, es gibt einen Hai im Wasser:

Allerdings hätten alle neueren CRVs einen, da sie multifunktional sind.
Radio, Sirius, GPS und Cellular verwenden es alle.

OP: Posten Sie Ihre eigenen Fotos, um ein Durcheinander zu vermeiden.