Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

2025 CR-V

2 reading
5.8K views 17 replies 9 participants last post by  Coastie05  
#1 ·
Grüße an alle! Neues Mitglied in Süd-Illinois in der Nähe von St. Louis.

Ich habe Gerüchte gelesen, dass der CR-V 2025 möglicherweise eine 10-Gang-Automatik bekommt, um das aktuelle CVT zu ersetzen. Irgendwelche Gedanken zu diesem Gerücht? Irgendwelche Vermutungen, wann die 2025er Modelle die Händler erreichen werden?

Ich habe einen 2020 Subaru Outback Limited XT (2,4-Liter-Turbo), den ich gegen einen CR-V eintauschen möchte, wahrscheinlich einen EX-L. Es wird das Hauptauto sein, wobei mein Z4 unser Schönwetterauto ist. Allerdings weigert sich meine Frau, den Z4 zu fahren, daher ist es wichtig, dass sie sich wohlfühlt, wenn sie den Ersatz für unseren Outback fährt. Ihre Prioritäten sind eine ruhige Kabine, bequeme (beheizte) Sitze und ein angenehmes Fahrerlebnis. und vor allem unkomplizierte Bedienelemente. Wir haben gestern einen '24 EX-L AWD Probe gefahren und meine Frau mochte ihn sehr, aber sie möchte ihn in Rot haben, und anscheinend sind diese derzeit knapp. Ich bin ihn auch gefahren und bis auf den leistungsschwachen Motor mit CVT und das Geschrei des Motors beim Beschleunigen auf eine Auffahrt, um auf die Autobahn zu gelangen, gefällt er mir auch. Unser Händler vor Ort hat einen, der etwa Anfang nächsten Monats eintrifft, also habe ich vor, am Freitag im Autohaus vorbeizuschauen, um eine Anzahlung zu leisten, aber dann. . .

Ich beschloss, zu recherchieren, wann die '25er Modelle die Händler erreichen werden. Das Beste, was ich ermitteln konnte, ist die zweite Jahreshälfte, wie spät in der zweiten Jahreshälfte weiß ich nicht. Während ich recherchierte, stieß ich auf ein paar Artikel, die darauf hindeuteten, dass Honda das CVT durch eine 10-Gang-Automatik ersetzen wird, möglicherweise ein riesiges Plus in meinen Augen.

Das Dilemma ist, ob ich den '24 nächsten Monat kaufen oder auf die Veröffentlichung der '25er Modelle warten soll. Wir haben es nicht eilig, der Outback hat erst 28.000 Meilen auf dem Tacho, also tendiere ich dazu, auf das '25er Modell zu warten. Gedanken oder Meinungen?

#3 · (Edited)
Ja, ich höre, dass sich für 2025 außer der Wasserstoffversion nichts wirklich ändert, was eine solche Enttäuschung ist. Ich hätte wirklich gerne den PHEV, der in Europa erhältlich ist.

Sie möchten wirklich die Hybridversion ausprobieren - ich bin mir nicht sicher, warum das nicht das Auto war, das Sie probegefahren sind. Da gibt es kein CVT. Ich denke, es ist in jeder Hinsicht ein besserer Antriebsstrang.

#4 ·
Ich würde gerne sehen, woher diese Information stammt, und sie selbst lesen. Es ist ein interessanter Gedanke. Ich weiß, dass Nissan vor ein paar Jahren das CVT in ihrem Pathfinder durch ein Standard-Automatikgetriebe ersetzt hat. Ich glaube, das liegt daran, dass sie das "robuste" Trail-Konzept zurückgewinnen wollten und ein CVT nicht gut in diesen Bereich passt. Außerdem war diese Maschine einfach zu groß für ein zuverlässiges CVT. Ich habe an mehreren Stellen gelesen, wie zuverlässig das Honda CVT ist. Ich brauche einen Beweis dafür, dass sie dieses Getriebe aufgeben würden. Ich stimme auch zu, dass Sie sich den CR-V Hybrid ansehen sollten. Kein CVT und aufgrund der Stärke des Traktionsmotors hat er eine gute Portion Pep.

#9 ·
Ich würde gerne sehen, woher diese Information stammt, und sie selbst lesen. Es ist ein interessanter Gedanke. Ich weiß, dass Nissan vor ein paar Jahren das CVT in seinem Pathfinder durch ein Standard-Automatikgetriebe ersetzt hat. Ich glaube, das liegt daran, dass sie das "robuste" Trail-Konzept zurückgewinnen wollten, und ein CVT passt nicht gut in diesen Bereich. Außerdem war diese Maschine einfach zu groß für ein zuverlässiges CVT.
Ich habe an mehreren Stellen gelesen, wie zuverlässig das Honda CVT ist. Ich bräuchte einen Beweis dafür, dass sie dieses Getriebe aufgeben würden.
Ich stimme auch zu, dass Sie sich den CR-V Hybrid ansehen sollten. Kein CVT und aufgrund der Stärke des Traktionsmotors hat er eine gute Portion Pep.
https://hondabuzz.com/2025-honda-cr-v/

#6 ·
Grüße an alle! Neues Mitglied in Süd-Illinois in der Nähe von St. Louis.

Ich habe Gerüchte gehört, dass der CR-V 2025 möglicherweise eine 10-Gang-Automatik bekommt, um das aktuelle CVT zu ersetzen. Irgendwelche Gedanken zu diesem Gerücht? Irgendwelche Vermutungen, wann die 2025er-Modelle die Händler erreichen werden?

Ich habe einen 2020er Subaru Outback Limited XT (2,4L Turbo), den ich gegen einen CR-V eintauschen möchte, wahrscheinlich einen EX-L. Es wird das Hauptauto sein, wobei mein Z4 unser Schönwetterauto ist. Allerdings weigert sich meine Frau, den Z4 zu fahren, daher ist es wichtig, dass sie sich beim Fahren des Ersatzes für unseren Outback wohlfühlt. Ihre Prioritäten sind eine ruhige Kabine, bequeme (beheizte) Sitze und Fahrerlebnis. und vor allem unkomplizierte Bedienelemente. Wir haben gestern einen '24 EX-L AWD Probe gefahren, und meine Frau mochte ihn wirklich, aber sie möchte ihn in Rot, und anscheinend sind diese derzeit knapp. Ich bin ihn auch gefahren, und bis auf den leblosen Motor mit CVT und das Schreien des Motors beim Beschleunigen auf eine Auffahrt, um auf die Autobahn zu fahren, gefällt er mir auch. Unser Händler vor Ort hat einen, der etwa Anfang nächsten Monats eintrifft, also habe ich vor, am Freitag im Autohaus vorbeizuschauen, um eine Anzahlung zu leisten, aber dann. . .

Ich habe beschlossen, zu recherchieren, wann die '25er-Modelle die Händler erreichen werden. Das Beste, was ich ermitteln konnte, ist die zweite Jahreshälfte, wie spät in der zweiten Jahreshälfte weiß ich nicht. Während ich recherchierte, stieß ich auf ein paar Artikel, die darauf hindeuteten, dass Honda das CVT durch eine 10-Gang-Automatik ersetzen wird, möglicherweise ein riesiges Plus in meinen Augen.

Das Dilemma ist, ob ich den '24 nächsten Monat kaufen oder auf die Veröffentlichung der '25er-Modelle warten soll. Wir haben es nicht eilig, der Outback hat erst 28.000 Meilen auf dem Tacho, also tendiere ich dazu, auf das '25er-Modell zu warten. Gedanken oder Meinungen?
Der 1.5er hat einige Änderungen für 23 erfahren, und glauben Sie mir, er ist leiser und raffinierter als die letzte Generation. Nach etwa 5.000 km läuft der Motor ein und er hat etwas Power. Wenn Sie mehr Leistung und einen sehr leisen Antriebsstrang wünschen, entscheiden Sie sich für den Hybrid, er ist sehr beeindruckend. SPORT L wäre meine Wahl.

#7 ·
Das Dilemma ist, ob man den '24er nächsten Monat kaufen oder auf die Veröffentlichung der '25er Modelle warten soll. Wir haben es nicht eilig, der Outback hat erst 28.000 Meilen auf dem Tacho, also tendiere ich dazu, auf das '25er Modell zu warten. Gedanken oder Meinungen?
Sie werden die 2025er in ein paar Monaten bei den Händlern sehen. Ich würde auf jeden Fall warten. Ein neueres Modelljahr bedeutet einen viel besseren Inzahlungnahmewert, wenn Sie es verkaufen, nur weil Sie ein paar Monate warten. Es gibt auch ein Problem mit der Rücksitzhalterung, das bis 2025 behoben sein sollte. Ich denke, die Chance, ein anderes Getriebe zu sehen, ist fast null - aber schauen Sie sich auf jeden Fall den Hybrid an. Kein CVT und ein größerer, nicht-turboaufgeladener Motor.

#11 ·
Sie werden in ein paar Monaten die 2025er bei den Händlern sehen. Ich würde auf jeden Fall warten. Ein neueres Modelljahr bedeutet einen viel besseren Inzahlungnahmewert, wenn Sie es verkaufen, nur indem Sie ein paar Monate warten. Es gibt ein Problem mit der Rücksitzhalterung, das bis 2025 ebenfalls behoben sein sollte. Ich denke, die Chance, ein anderes Getriebe zu sehen, ist fast null - aber schauen Sie sich auf jeden Fall den Hybrid an. Kein CVT und ein größerer, nicht-turboaufgeladener Motor.
Ich war vom Hybrid abgeschreckt wegen der zusätzlichen Kosten und der Bewertung von Consumer Reports, die darauf hindeutet, dass er lauter ist als der Nicht-Hybrid. "Abgesehen von dem 9-mpg-Vorteil, den der CR-V Hybrid gegenüber dem herkömmlichen Modell bietet, bevorzugen wir auch seinen angenehmeren und berechenbareren Antriebsstrang. Hinzu kommen die recht komfortable Fahrt, das sichere Handling und der großzügige Innenraum des CR-V Hybrid, und dies ist einer der besten kleinen SUVs, die man kaufen kann. Der laute Innenraum ist einer der wenigen Nachteile des Fahrzeugs."

Ich denke, wir sollten ihn Probe fahren und uns selbst ein Bild machen.

#8 ·
Obwohl Sie möglicherweise das 10-Gang-Getriebe bevorzugen, bin ich mir nicht sicher, ob Ihre Frau das auch tun würde. Der CR-V-Cousin, Acura RDX, hat die 10-Gang-Schaltung, was gut für die Leistung ist, aber beim Fahren in der Stadt scheint es, als würde er ständig die Gänge wechseln und ist nicht sanft. Wenn Leistung Ihr Ding ist, schauen Sie sich den Acura an. Wenn ich mich richtig erinnere, erscheinen neue CR-Vs um Oktober herum.

owns 2025 Honda CR-V EX-L
  • Like
Reactions: StanDiego
Save
#10 ·
Obwohl Sie möglicherweise das 10-Gang-Getriebe bevorzugen, bin ich mir nicht sicher, ob Ihre Frau das tun würde. Der CR-V-Cousin, Acura RDX, hat das 10-Gang-Getriebe, das gut für die Leistung ist, aber beim Fahren in der Stadt scheint es, als würde es ständig die Gänge wechseln und ist nicht sanft. Wenn Leistung Ihr Ding ist, schauen Sie sich den Acura an. Wenn ich mich richtig erinnere, erscheinen neue CR-Vs um Oktober.
Gute Info. Wir müssen möglicherweise einen RDX Probe fahren. Allerdings ist es meiner Frau egal, wie die Leistung ist, und sie würde wahrscheinlich die bessere Kilometerleistung des CRV und ein weniger kompliziertes Infotainmentsystem bevorzugen. Auf der anderen Seite ist es eine Enttäuschung, dass Homelink, Laderaumabdeckung und beheiztes Lenkrad beim CRV jetzt nur noch vom Händler installierte Optionen sind (beheiztes Lenkrad nur für das Top-End-Touring verfügbar).

#14 ·
Gerüchte sind nur das – Gerüchte
Ziemlich wahr, aber nicht alle Gerüchte sind gleich. Letztes Jahr kursierten Gerüchte, dass BMW eine Option mit manuellem Getriebe für den Z4 einführen würde. Einige der Gerüchte schienen glaubwürdig, aber es gab Forenmitglieder, die bereit waren, Geld darauf zu wetten, dass der Z4 nie ein manuelles Getriebe haben würde, und einige waren so zuversichtlich, dass sie einen Z4 mit Automatik oder ein anderes Modell mit manuellem Getriebe kauften, anstatt auf das manuelle Getriebe zu warten.

Während ich spreche, nehmen die Leute ihren 2025 Z4 mit manuellem Getriebe entgegen, und diejenigen, die nicht gewartet haben, sind ziemlich enttäuscht.

Ich habe den Luxus, warten zu können. Wenn es nicht passiert, ist meine Strafe, dass ich meinen Outback etwas länger gefahren bin, vielleicht einen kleinen Teil des Inzahlungnahmewerts verloren habe und mit einem Modell 2025 anstelle eines Modells 2024 nach Hause komme. Damit kann ich umgehen.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.