Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Beste Zeit für den Kauf von CRV?

19K views 15 replies 6 participants last post by  wolf29  
#1 ·
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und freue mich auf den Honda CRV EX 2WD, der unseren 2000er Honda Civic EX ergänzen wird, der immer noch gut läuft! Ich hatte gehofft, den Preis des Autos so weit wie möglich nach unten zu verhandeln, und habe viele Websites für Ratschläge gelesen und hier Beiträge zu den Preisen gelesen, die die Leute für 2014er CRVs bezahlt haben.

Ich hatte gehofft, dass mir jemand mit mehr Erfahrung helfen kann, die Einzelheiten für meinen Kauf festzulegen, insbesondere den Zeitpunkt. Ich möchte es lieber früher als später bekommen, aber ich habe es nicht eilig - also wäre es mir nicht wert, ein oder zwei Monate länger zu warten, um 100 Dollar zu sparen, aber es wäre es wert, 500 Dollar oder mehr zu sparen. Ich werde in bar bezahlen, daher sind Finanzierungsangebote für mich nicht nützlich - obwohl ich ein 0%-Finanzierungsangebot in Betracht ziehen würde, obwohl dies derzeit von Honda nicht verfügbar ist, und es ist mir unklar, ob selbst die 1,9 % für den CRV verfügbar sind.

Ich plane, Angebote per E-Mail einzuholen, da ich mich beim Verhandeln per E-Mail besser/sicherer fühle als am Telefon oder persönlich, obwohl ich bei Bedarf ein paar Anrufe für die Endrunde tätigen kann. Ich bin in Los Angeles und bin bereit, wahrscheinlich bis zu 50-75 Meilen für ein tolles Angebot zu fahren, aber es gibt auch jede Menge Autohäuser in der Gegend.

Unterm Strich ist für mich der Preis entscheidend, daher bin ich für jeden Rat, wie ich den besten Preis erzielen kann, sehr dankbar!

Meine Hauptfragen sind:
1) Wann sollte ich versuchen, diesen Deal abzuschließen? Am Wochenende des vierten Juli? Am Wochenende des Labor Day? Bevor die 2015er Modelle auf den Markt kommen? Danach?
2) Soll ich den Händler bitten, ihn für mich ab Werk zu bestellen? (Ich habe gehört, dass dies eine gute Methode ist, da es für den Händler wie ein "kostenloses Auto" ist, da er keinen Platz für den Verkauf benötigt, so dass jeder Verkauf, selbst mit minimalem Gewinn, gut für ihn ist)

Jeder Rat zum Timing wäre unglaublich hilfreich, da ich kein tolles Zeitfenster für den Kauf verpassen möchte, in der Hoffnung, dass der folgende Monat besser wird, und ich möchte auch nicht bis Oktober oder November warten, es sei denn, es gibt einen erheblichen Preisunterschied, da mein Mann und ich uns derzeit ein Auto teilen und es allmählich etwas unpraktisch wird.....

#2 ·
Ich denke, Sie sind mit den E-Mails auf dem richtigen Weg. Senden Sie sie an so viele Händler wie möglich und sehen Sie, wer der Gewinner ist. Und ja, normalerweise räumen sie sie gerne aus, wenn die neuen (2015er) Modelle kommen.

#4 ·
In meiner Gegend schien Ende Juli ein guter Zeitpunkt für den Kauf zu sein, da mir der Finanzmann sagte, dass sie Quoten zu erfüllen hätten und die Modelle des nächsten Jahres entweder da waren oder kamen. Ein "Überbleibsel" ist also eine gute Möglichkeit, ein besseres Geschäft zu machen. In diesem Fall würde ein 2014er als Überbleibsel gelten.

Save
#5 · (Edited)
Das Ende des Geschäftsquartals und das Monatsende sind immer gute Zeiten, da sie versuchen, ihre Quoten zu erfüllen und "ihre Zahlen zu machen".
Vorbereitet zu sein mit den Zahlen, die Sie bereit sind zu zahlen, hilft auch. Barzahlung hat nicht mehr das Gewicht, das sie früher hatte, da sie (der Händler) so oder so an ihr Geld kommen. Sie könnten ein besseres Geschäft machen, wenn Sie tatsächlich finanzieren, da sie verschiedene Anreize anbieten können, wenn Sie es tun. Sie können den Kredit jederzeit vorzeitig zurückzahlen, sobald Sie den Deal abgeschlossen haben.
Direkt vom Lieferwagen zu kaufen, hat bei uns gut funktioniert. Unser Auto war noch nicht einmal 8 Stunden auf ihrem Hof, bevor wir es nach Hause fuhren.

Save
#13 ·
Bar zu zahlen hat nicht mehr das Gewicht, das es früher hatte, da sie (der Händler) ihr Geld so oder so bekommen. Sie könnten ein besseres Geschäft machen, wenn Sie tatsächlich finanzieren, da sie unterschiedliche Anreize bieten können, wenn Sie es tun. Sie können den Kredit immer vorzeitig zurückzahlen, sobald Sie den Deal abgeschlossen haben.
Woher wissen Sie sicher, welches das bessere Angebot ist? Werden sie Ihnen zwei "OTD"-Angebote (eines für Bargeld und eines für die Finanzierung) geben, die Sie leicht vergleichen können?

Direkt vom Lieferwagen zu kaufen, hat bei uns gut funktioniert. Unser Auto war noch nicht einmal 8 Stunden auf ihrem Gelände, bevor wir es nach Hause fuhren.
Das ist ja toll. Wie haben Sie das geschafft? Was ist mit der Händleraufbereitung? Haben sie das gemacht?

#6 ·
Vielen Dank für die Kommentare. Ich bin immer aufgeregter über den CRV, je mehr ich in diesem Forum lese. Das Einzige, was es noch besser machen kann, ist, wenn ich ein gutes Geschäft mache! Jeder andere Rat in Bezug auf die beste Zeit, um zuzuschlagen, wäre dankbar.

Was meinen Angriffsplan angeht, so scheint es, als ob ich bereit sein sollte, Massen-E-Mails an die Händler zu senden, die ich in der letzten Juliwoche identifiziert habe (vorausgesetzt, die 2015er sind bis dahin draußen), um sie wissen zu lassen, dass ich bis Ende des Monats bereit bin zu kaufen. Kommen Sie herein und seien Sie bereit, bar zu zahlen oder mit meiner eigenen Finanzierung, aber seien Sie offen für ihre eigene Finanzierung, sobald ich einen Preis festgelegt habe, den ich bereit bin zu zahlen.

Weiß jemand etwas über die Finanzierung für CRVs? Die beworbenen 0,9 %/1,9 % Finanzierungsangebote scheinen nur für die anderen Autos zu gelten. Hatten Leute kürzlich Erfolg, diese Zinssätze für einen CRV zu erhalten?

#8 ·
Was ich tat, als ich meins kaufte, war, ein paar Websites von Händlern vor Ort zu besuchen und auf den Link "Internetpreis abrufen" zu klicken. Als ich dann den besten Preis hatte, besuchte ich diesen Händler und schaute, wie viel besser er diesen Preis noch machen konnte. Normalerweise nur ein paar hundert mehr in meinem Fall.

Dann ging ich zu den anderen Händlern und schaute, wer ihn überhaupt schlagen konnte. Schließlich entschied ich mich für den besten Preis. Ich habe einen besseren Preis bekommen als auf truecar.com. Wenn Sie sich diese Seite also ansehen, können Sie es besser machen. Auf dieser Seite hieß es, 1.500 $ mehr als das, was ich bezahlt habe, sei "ein gutes Geschäft".

Es fallen Gebühren für Titel, Steuern, Dokumentation, Kraftfahrzeuge usw. an. Das ist egal, wo Sie hingehen. Aber lassen Sie sich nicht für Dinge wie Sicherheitsfensterätzung und dergleichen ausnehmen. Wenn das Auto es hat, sollen sie den Preis fressen.

Und wenn Sie in Erwägung ziehen, irgendeine Art von erweiterter Garantie abzuschließen, sind diese auch verhandelbar. Normalerweise kann man sie für etwa die Hälfte des Preises bekommen.

Gehen Sie mit einer Mappe voller Dokumente hinein. Das mögen sie nicht :D

Save
#9 ·
Ich denke, die 0,9 % werden nur zu bestimmten Jahreszeiten angeboten, aber ich könnte mich irren. Wir konnten es problemlos bekommen.
Die andere Sache, die ich empfehle, ist, mit einwandfreier Bonität zu kommen. Als sie unsere Bonität prüften, waren sie mehr als glücklich, uns an diesem Tag so viele Autos zu verkaufen, wie wir wollten. Oh ja, seien Sie bereit, wegzugehen, wenn Sie nicht genau das bekommen, was Sie wollen, NICHT das, was sie Ihnen verkaufen wollen. LA hat zu viele Händler, als dass sie sich nicht nach Ihnen richten würden. Wenn Sie wissen, welches Modell und Zubehör Sie dafür wünschen, wissen sie, dass Sie ein ernsthafter Käufer sind, der bereit ist, einen Deal abzuschließen, wenn IHRE Bedingungen erfüllt sind.

Save
#10 ·
Danke für die zusätzlichen Kommentare. Das einzige Zubehör, das ich auch nur teilweise in Betracht ziehen würde, ist die Nasenmaske, die, glaube ich, 153 Dollar vom Händler kostet, und ich sehe sie für 105 Dollar auf dem Aftermarket, aber ich muss sie auch schneiden und installieren usw. 1) Ist dies ein gutes Zubehör, und 2) glauben Sie, dass es sich lohnt, es zum Zeitpunkt des Kaufs zu besorgen?

(Ich könnte dies auch im Zubehörforum posten)

#11 ·
Ich würde keine Zubehörteile bestellen oder dem Händler erlauben, sie zu installieren. Wir haben unseren "nackt" vom Lieferwagen bekommen, als wir ihn gekauft haben. Ich habe Schmutzfänger bei H und A bestellt und sie selbst installiert, als wir zu Hause waren.
Ich habe Ihren ursprünglichen Beitrag gerade noch einmal gelesen. Wenn ich Sie wäre, würde ich Ihren Fahrradius auf 150-200 Meilen erweitern, da Sie dadurch viel mehr Händler erfassen. Beachten Sie, dass nicht immer die "großen" Händler den besten Preis anbieten. Wir haben unseren fast impulsiv gekauft, aber am Ende ein sehr gutes Geschäft gemacht, wie ich finde. Es hat nicht geschadet, dass unsere Tochter gleichzeitig ein Auto gekauft hat.
Die einzige Möglichkeit, wie ich ein vom Händler installiertes Zubehör akzeptieren würde, ist, wenn es kostenlos enthalten wäre. Sie verdienen eine Menge $$$ mit der Aufschlüsselung von Dingen wie Fußmatten usw.

Save
#12 ·
Einigen Sie sich auf das Zubehör. Ich habe eine ganze Reihe hinzugefügt, aber alles gekauft, nachdem ich die V besaß und im Internet nach den besten Preisen suchte. Dann habe ich sie selbst installiert. Honda hat so gute Anweisungen und Vorlagen, dass die meisten Zubehörteile ein gutes DIY-Projekt sind. Ich ließ nur die Trittbretter vom Händler einbauen, weil eine richtige Hebebühne den Vorgang viel einfacher machte. Aber ich habe sie trotzdem woanders gekauft.

Save
#16 ·
Es gibt immer noch viele 14er bei meinem Händler vor Ort. Wenn also die 15er gegen Ende dieses oder Anfang nächsten Monats herauskommen, denke ich, dass es gute Angebote für die 14er gibt. Mein Händler vor Ort hat ein großes Banner aufgehängt... "Sonderverkauf jetzt".

Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.