Spiegelabdeckungen und Frontemblem glänzend schwarz mit 2K-Klarlack lackiert, um Haltbarkeit und Glanz zu erzielen. Jetzt sieht die schwarze Zierleiste/Chrom-Entfernung rundum komplett aus!
Ich habe die Dachreling tatsächlich abgenommen. Jetzt muss ich nur noch die Dachreling-Formteile aus Kunststoff gegen ein Basismodell eintauschen, das die ungeschnittenen hat, damit ich keine neuen kaufen muss.Was ist mit Dachreling?
Ich habe tatsächlich alles am Auto gelassen und es einfach gut abgeklebt! Mein größter Rat ist, dass du es gut abklebst und abschleifst. Sobald das erledigt ist, ist das Wichtigste nach Haftvermittler und Grundierung, eine Farbe zu verwenden, die gut mit 2K-Klarlack reagiert. Die Verwendung von 2K-Klarlack ist das, was es aushärtet, nicht abplatzt und ihm ein schönes glänzendes Finish verleiht.Hast du alles abgenommen, um es zu besprühen? Ich habe mich nur danach erkundigt, das Chrom durch eine Folierung zu entfernen. Aber der Typ hat mir 300 Dollar angeboten. Ich überlege, es selbst zu machen, aber ich mag deine Idee besser.