Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Getränkehalter

1 reading
10K views 12 replies 8 participants last post by  Christehper  
#1 ·
Ich liebe den 2013er, hasse aber die winzigen Getränkehalter! Was benutzt jeder für 40oz-Flaschenhalter? Es scheint einige zu geben. Welche funktionieren mit unseren Getränkehaltern? Danke, es ist ein kleiner Nachteil für ein tolles Fahrzeug.

#4 ·
Nun, das ist schnell eskaliert. Was die ursprüngliche Frage betrifft, müssen Sie möglicherweise einfach den Getränkehalter messen und dann eine Flasche finden, die passt. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie eine 40-Unzen-Flasche finden, die passt. Viel Glück!

Save
#6 ·
Ok, ich war nicht deutlich, ein weiterer Getränkehalter/Einsatz, der eine 40oz Wasserflasche aufnehmen kann. Es gibt sie überall im Web, aber mit dem CRV-Halter und der Art und Weise, wie er unter einer Lippe sitzt. War neugierig, was andere benutzt haben.

#9 · (Edited)
Hallo Soba_03. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, wie Coastie05 es zuvor vorgeschlagen hat.
Bei meinem 2016 EX habe ich sowohl den Halter in der Tür als auch zwischen den Vordersitzen gemessen.
Habe eine ganze Reihe verschiedener Größen gekauft; aus diesen ausgewählt; andere zurückgegeben.
PS: Vor einem Jahr habe ich nach Einsätzen usw. gesucht. Nichts gefunden.

#10 ·
Hallo Soba_03. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, wie Coastie05 es zuvor vorgeschlagen hat.
Bei meinem 2016 EX habe ich sowohl die Halterung in der Tür als auch zwischen den Vordersitzen gemessen.
Habe eine ganze Reihe verschiedener Größen gekauft; aus diesen ausgewählt; andere zurückgegeben.
PS Vor 1 Jahr habe ich nach Einsätzen usw. gesucht. Nichts gefunden.
Bei meinem 2016 EX habe ich sowohl die Halterung in der Tür als auch zwischen den Vordersitzen gemessen.
PS Vor 1 Jahr habe ich nach Einsätzen usw. gesucht. Nichts gefunden.
Weather Tech stellt anscheinend einen Adapter für 24 oz her.
Ja, das habe ich gesucht.
[/QUOTE

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.