Ich liebe den 2013er, hasse aber die winzigen Getränkehalter! Was benutzt jeder für 40oz-Flaschenhalter? Es scheint einige zu geben. Welche funktionieren mit unseren Getränkehaltern? Danke, es ist ein kleiner Nachteil für ein tolles Fahrzeug.
Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.Ich liebe den 2013er, hasse aber die winzigen Getränkehalter! Was benutzt jeder für 40oz-Flaschenhalter? Es scheint einige zu geben. Welche funktionieren mit unseren Getränkehaltern? Danke, es ist ein kleiner Nachteil für ein tolles Fahrzeug.
Hallo Soba_03. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, wie Coastie05 es zuvor vorgeschlagen hat.
Bei meinem 2016 EX habe ich sowohl die Halterung in der Tür als auch zwischen den Vordersitzen gemessen.
Habe eine ganze Reihe verschiedener Größen gekauft; aus diesen ausgewählt; andere zurückgegeben.
PS Vor 1 Jahr habe ich nach Einsätzen usw. gesucht. Nichts gefunden.
Weather Tech stellt anscheinend einen Adapter für 24 oz her.Hallo Soba_03. Ich habe etwas Ähnliches gemacht, wie Coastie05 es zuvor vorgeschlagen hat.
Bei meinem 2016 EX habe ich sowohl die Halterung in der Tür als auch zwischen den Vordersitzen gemessen.
Habe eine ganze Reihe verschiedener Größen gekauft; aus diesen ausgewählt; andere zurückgegeben.
PS Vor 1 Jahr habe ich nach Einsätzen usw. gesucht. Nichts gefunden.
Ja, das habe ich gesucht.
[/QUOTE