Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Kraftstoffverbrauch (Hybrid 2025)

10K views 9 replies 10 participants last post by  Coastie05  
#1 ·
Ich habe den Sport Hybrid 2025. Ich stelle fest, dass die Kilometerleistung nicht so toll ist. Der Händler sagt, es sei eine häufige Beschwerde, und er hat Honda ohne Antwort kontaktiert. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich bin neugierig, ob jemand annähernd 40 Meilen pro Gallone erreicht. Ich schaffe 31 oder 32 mpg, was laut Händler typisch für diese CRV-Generation ist. Mein 2022er war viel besser.

#2 ·
Willkommen im Club.......31/32 klingt sehr gut für einen ICE-Motor .....aber vielleicht nicht für einen Hybrid? Aber Sie haben ja gesagt, hauptsächlich Stadt! Mein 2015er (ICE-Motor) verbrauchte im Durchschnitt ~28,4 mpg über 30 Tankfüllungen. Mein niedrigster Durchschnitt für eine Tankfüllung lag bei 24,6 mpg und mein höchster bei 31,6 mpg. 10 dieser Tankfüllungen - oder 33% - lagen über 30 mpg. Meine Fahrten waren eine Mischung - etwa 1/3 Stadt, 1/3 Landstraße und 1/3 Autobahn.

#3 ·
Mein Durchschnitt mit unserem 2024 Sport Touring mit über 15.000 Meilen liegt bei 36,1 mpg. Das wäre eine Kombination aus Interstate und Nebenstraßen hier in den Ausläufern der Appalachen. Jetzt, wo kühleres Wetter Einzug gehalten hat, kann ich sehen, dass der MPG-Wert etwas sinkt.

• Like
Reactions: jibsjunk
Save
#4 ·
Ich bin in Ohio. Ich habe bis zu 44,5 mpg erreicht, aber normalerweise liege ich bei 42-43 mpg, berechnet beim Tanken. Zugegeben, ich fahre wie ein alter Mann (weil ich es bin) und das Gelände ist meist flach, aber Ihrer Meinung nach erleben Sie einen ziemlich niedrigen mpg-Wert.
Jetzt, wo der Winter beginnt, erwarte ich, dass er auf 37-38 mpg sinkt. Aber es war noch nie schlimmer als das. Die Erklärung Ihres Händlers würde mich nicht zufriedenstellen.

#5 ·
Gehen Sie zu Fuelly und vergleichen Sie Ihren CR-V mit anderen.
Ich habe einen CR-V Hybrid von 2020 und bin nie schlechter als 35 gefahren.

Meine Signatur hat einen Link zu Fuelly.

Hier ist ein Link zu allen CR-Vs von 2025:

#6 ·
Ich habe einen 2024 Sport-L und einen 2025 Touring in Ohio. Die ersten 5.000 Meilen fühlen sich wie eine Einfahrphase an. Sie werden nicht die höchste Kilometerleistung erzielen. Aber danach sollten Sie im Sommer 40 mpg in der Stadt und 35 mpg auf der Autobahn sehen. Im Winter sinkt der Wert je nach Ihren HVAC-Einstellungen um 15 bis 20 %.

In meinem '25er habe ich auf einer Reise nach West Virginia tatsächlich über 40 mpg erreicht, aber ich habe es ruhig angehen lassen und die Geschwindigkeit unter 65 mph gehalten.

#7 ·
Ich habe den 2025 Sport Hybrid. Ich stelle fest, dass die Kilometerleistung nicht so toll ist. Der Händler sagt, dass dies eine häufige Beschwerde ist und er Honda kontaktiert hat, aber keine Antwort erhalten hat. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich bin neugierig, ob jemand annähernd 40 Meilen pro Gallone erreicht. Ich schaffe 31 oder 32 mpg, was laut Händler typisch für diese CRV-Generation ist. Mein 2022er war viel besser.
Ich habe einen 2024 STH und als er neu war, war es dasselbe (nicht so tolle Kilometerleistung), aber nach der Einfahrphase verbesserte es sich und erreichte schließlich die beworbene Kraftstoffeffizienz. Haben Sie einfach Geduld, Sie werden es schaffen (nächsten Sommer?)

#8 ·
Gleich wie bei meinem STH von 2023. Aber erwarten Sie eine geringere Kilometerleistung, wann immer Sie das Gebläse für Heizung oder Klimaanlage einschalten. In diesen Wintermonaten neige ich dazu, das Gebläse auszuschalten und mich so oft wie möglich auf die beheizten Sitze und das Lenkrad zu verlassen, allein aus diesem Grund.

#9 ·
Ich habe den 2025 Sport Hybrid. Ich stelle fest, dass die Kilometerleistung nicht so toll ist. Der Händler sagt, dass dies eine häufige Beschwerde ist und er Honda kontaktiert hat, aber keine Antwort erhalten hat. Ich fahre hauptsächlich in der Stadt. Ich bin neugierig, ob jemand annähernd 40 Meilen pro Gallone erreicht. Ich schaffe 31 oder 32 mpg, was laut Händler typisch für diese CRV-Generation ist. Mein 2022er war viel besser.
Hallo
Wir haben im Wesentlichen das gleiche Auto wie Sie. Wir haben festgestellt, dass der Betrieb der Klimaanlage die Kilometerleistung auf etwa das reduziert, was Sie erreichen. Läuft Ihre im Hintergrund? Dies war unsere Kilometerleistung bei einer Fahrt quer durchs Land mit laufender Klimaanlage. Nach der Ankunft zu Hause (und kühlerem Wetter) stieg unsere Kilometerleistung auf 36/37. Wir haben noch nie 40 erreicht, aber wir haben beide einen schweren Fuß.
Unsere Kommentare und Frohe Weihnachten (falls zutreffend)
Bill und Carole

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.