Neuer Besitzer mit 2005 - 192.000 Meilen. USA-Modell, Automatik. 2-Rad-Antrieb. Habe es erst am Samstag gekauft, den Tank vollgetankt und Benzin gerochen, richtig schlimm. Auf der Jungfernfahrt........ Angehalten, um viel rohes Benzin an den Tankseiten und den Aktivkohlebehältern zu finden. Wie Tropfen !!!!!! Habe den Teppich hochgehoben, um die Oberseite der Metallhalterung für den Zugang zum Gastank zu finden, und sie sieht jungfräulich aus, als wäre sie noch nie von einem Schraubenzieher berührt worden.
Ich frage mich nur, ob das ein übliches Problem ist oder nur etwas Seltsames. Aber ich weiß bereits, dass tropfendes Benzin von vornherein seltsam ist....... Der Vorbesitzer erwähnte nichts über schlechten Benzingeruch oder tropfendes Benzin.
Die Karosserie des Fahrzeugs darunter ist in Ordnung, nicht durchgerostet. Das Auto hat sein ganzes Leben in Cincinnati, Ohio, verbracht und wird es auch weiterhin tun.
Irgendwelche üblichen Verdächtigen - Hinweise werden gerne angenommen. Danke Joe
Ich frage mich nur, ob das ein übliches Problem ist oder nur etwas Seltsames. Aber ich weiß bereits, dass tropfendes Benzin von vornherein seltsam ist....... Der Vorbesitzer erwähnte nichts über schlechten Benzingeruch oder tropfendes Benzin.
Die Karosserie des Fahrzeugs darunter ist in Ordnung, nicht durchgerostet. Das Auto hat sein ganzes Leben in Cincinnati, Ohio, verbracht und wird es auch weiterhin tun.
Irgendwelche üblichen Verdächtigen - Hinweise werden gerne angenommen. Danke Joe