Weiß jemand, ob HONDA irgendwelche Updates für die Haupteinheit plant? Neue Funktionen oder Fehlerbehebungen? Mein Gerät stürzt ständig ab oder friert ein, wenn es mit CarPlay verwendet wird. Und im Allgemeinen sind es fast 3 Jahre.
Sie klingen sehr empfänglich für Hilfe und VorschlägeIch starte mein Telefon nur neu, wenn es nötig ist. Warum sollte ich? Wenn das Gerät die Verbindung nicht richtig herstellen kann, sollte ich mein Telefon nicht neu starten - der Hersteller sollte seine Fehler beheben.
Aber das Gerät - sollte es nicht jedes Mal heruntergefahren werden, wenn das Auto ausgeschaltet ist?
Wäre es nicht so, dass der Arbeitsspeicher "zurückgesetzt" wird, wenn Sie Ihr Auto ausschalten? Wie würde die Anwendung noch im RAM geladen sein, wenn das Auto ausgeschaltet ist?Wie BoostedV sagte, ist es gut, Ihr Telefon ab und zu neu zu starten/neu zu starten. Es setzt den RAM zurück, genau wie auf einem Computer. Ich bin sicher, Sie haben bemerkt, dass Ihr Computer langsamer wird, wenn Sie ihn längere Zeit eingeschaltet lassen. Sobald Sie ihn neu gestartet haben, beschleunigt er sich in der Regel, da Sie den ganzen Mist aus dem RAM entfernen. Ihr Telefon und die Haupteinheit sind beides Computer, ganz einfach.
Das Update gilt möglicherweise nicht für Ihr Fahrzeug, da Ihre Head Unit bereits das Update hat. Sie können dies überprüfen, indem Sie in den Diagnosemodus gehen und die Versionsnummer des Displays vergleichen. Dies wird in der TSB erklärt und es wird erläutert, wie man die Versionsnummer überprüft. Unten ist der Link zu TSB 19-066.Wir haben einen 2018 CRV-Ex. Wir haben seit dem Kauf im Dezember 2017 intermittierende Probleme mit der "Head Unit". Ironischerweise hat es mit dem iPhone SE meiner Frau sowohl für Podcasts als auch als GPS sehr gut funktioniert. Unsere Probleme begannen mit der selbsttätigen Helligkeitsleiste, die sich verdunkelte und aufhellte und schwarz wurde. Außerdem hat es von selbst Radiosender gewechselt. Wir haben Videos von den Problemen bei unserem Händler vorgelegt. Ich erfuhr von TSB 19-066 vom 21. Juli 2019, das für ALLE CRVs der Baujahre 2017-2019 gilt. Vor ein paar Monaten brachte ich es zum Händler, speziell um eine TSB-Reparatur der Head Unit durchführen zu lassen. Nachdem ich jedoch eine Weile im Wartezimmer gesessen hatte, kam der Serviceleiter und informierte mich, dass ihr Computersystem gehackt worden war und die Laptops das Update nicht abschließen konnten. Später, als ich im Dezember meine staatliche Inspektion hatte, sollte der Serviceleiter auch die TSB-Reparatur durchführen lassen. Sie konnten es jedoch nicht tun, weil die Reparatur angeblich nicht für mein Auto galt (obwohl die oben genannte TSB für ALLE Gen V gilt). Wir hatten, vielleicht auf dieser Website des Besitzers, erfahren, dass man die Lautstärketaste gedrückt halten muss, um das System neu zu starten. Das tun wir schon seit fast 2 Jahren. Normalerweise funktioniert es eine Weile. Weiß jemand etwas über TSB 19-066 und was es angeblich für diejenigen behebt, die die richtige FIN haben?