Die HDMI-Funktion funktioniert nicht. Habe überlegt, ob wir das Audiosystem aufrüsten können, um Android Auto zu unterstützen, oder irgendwelche Vorschläge?
Ich habe diesen Artikel bereits durchgelesen. Er beschreibt nicht, wie man Android Auto im Auto benutzt. Er beschreibt, wie man es auf dem Handy benutzt. Wenn mein Handy Google Maps hat, warum sollte ich dann AA benutzen? Ich möchte einfach nur, dass meine Google Maps im Armaturenbrett gespiegelt werden. Die Bluetooth-Funktion funktioniert auch nicht.Man könnte natürlich die Haupteinheit ersetzen, aber das ist schon drastisch.
Man kann aber auch ohne die Haupteinheit viel AA-Funktionalität erhalten:
![]()
How to set up Android Auto in any car
Set up Android Auto in any older car with these steps: Buy a car phone mount and a Bluetooth receiver, and use a few handy apps and settings to make the experience seamless.www.pcworld.com
Das ist richtig. Was ich suche, ist, meine Google Maps auf das Armaturenbrettsystem zu spiegeln, entweder über HDMI/Bluetooth oder eine andere Methode. Bisher hatte ich keinen Erfolg mit HDMI/Bluetooth für das Pairing. Ich schätze, es ist nicht möglich.Ich glaube, Sie verstehen meinen Punkt nicht.
Der CR-V 2016 hat kein Android Auto, also können Sie es nicht verwenden.
AA und Carplay im CR-V starteten 2017.