Honda CR-V Owners Club Forums banner

So wechseln Sie den Anlasser bei einem 1,5-Liter-Motor von 2017

4.6K views 12 replies 6 participants last post by  Crj11224  
#1 ·
Mein Anlasser ist kaputt gegangen und ich bekomme einen anderen per Post, da es viel billiger ist, es selbst zu machen, und ich im Moment finanzielle Probleme habe.
Ich frage mich, wie ich vorgehen soll und welche Werkzeuge ich genau benötige. Leider konnte ich keine Videos finden, in denen der Vorgang für die Gen 5 CRVs detailliert beschrieben wird, daher wäre jede Hilfe sehr willkommen.

#2 ·
Mein Anlasser ist kaputt gegangen und ich bekomme einen anderen per Post, da es viel billiger ist, es selbst zu machen, und ich im Moment Geldprobleme habe.
Ich frage mich, wie ich vorgehen soll und welche Werkzeuge ich genau brauche. Leider konnte ich keine Videos finden, in denen der Vorgang für die Gen 5 CRVs detailliert beschrieben wird, daher wäre jede Hilfe sehr willkommen
Aus Neugier: Wie haben Sie festgestellt, dass der Anlasser defekt ist?

#3 ·
Aus Neugier, wie haben Sie festgestellt, dass der Anlasser defekt ist?
Mein Fahrzeug ist komplett ausgefallen und eine brandneue Batterie hat nicht geholfen. Der Vater meiner Freundin versuchte, mir Starthilfe zu geben, aber mein Fahrzeug gab offenbar elektrisches Feedback an seines, als ich versuchte, es zu starten. Es hatte auch beim Starten und Laufen ein seltsames Geräusch gemacht, das sich allmählich verschlimmerte, bis es zum letzten Mal lief, was das Schlimmste war, was es je gewesen war. Bis zu diesem Zeitpunkt bekam ich halbwegs häufig Starthilfe von Arbeitskollegen, aber als es das letzte Mal ein sehr schreckliches und lautes Geräusch machte, fuhr ich in den Laden, um eine neue Batterie zu holen, und strandete schließlich.

#5 ·
Hoffentlich behebt dieser neue Anlasser Ihr Problem. Bitten Sie den Vater Ihrer Freundin, Ihnen beim Austausch zu helfen. Er hat wahrscheinlich alle Werkzeuge.