Bitte, kann mir jemand beim Entfernen des Knopfes helfen? Ich kann das gesamte Bedienelement ganz einfach aus dem Armaturenbrett entfernen, ganz einfach, verwenden Sie einfach zwei Schraubendreher gleichzeitig, einen in jeder Kerbe. Aber das ist nicht mein Problem, mein Problem ist, dass meine Kunststoff-Klimaanlagen-Bedienblende kaputt gegangen ist und ich eine neue bekomme. Ich muss genau wissen, wie man die eigentlichen Knöpfe entfernt, damit ich die Kunststoffblende austauschen kann.
Ich habe den Rat oben in Beitrag Nr. 2 von sc crv befolgt und bin persönlich zu meinem örtlichen Honda-Händler gegangen. Ich habe mit dem Teilemann angefangen, er sagte, sie würden normalerweise kaputt gehen, aber man solle ein Kunststoffspachtel nehmen und daran hebeln. Nun, das hat mich nicht befriedigt, also ging ich in die Serviceabteilung und fragte den Vertreter, er wusste natürlich nicht, keine Überraschung, aber einer der eigentlichen Mechaniker kam und ich fragte ihn, er sagte, ich werde "es nachschlagen" und in ein paar Minuten wieder da sein, etwa 10 Minuten später gibt mir der Vertreter zwei Blätter Papier, die zeigen, wie man die gesamte Einheit aus dem Armaturenbrett entfernt, er sagte, der Mechaniker sagte, da seien ein paar Clips drin, und das war's. Jetzt bin ich verwirrter denn je. Das ärgert mich wirklich.
Ich hoffe wirklich, dass mir hier jemand helfen kann. Wir haben einen inneren und einen äußeren Knopf, zieht man zuerst den inneren heraus? Wie kommt man an diese Clips, von denen sie sprechen? Gibt es irgendwo einen Haken? Lassen sie sich einfach vorsichtig abziehen?