Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Intermittierendes Zwitschern

8.8K views 6 replies 4 participants last post by  RayinWisconsin  
#1 ·
Das treibt mich in den Wahnsinn, aber ich höre ein intermittierendes Zwitschern von meinem 2012er CRV. Ich habe den Keilriemen gewechselt und höre es immer noch. Irgendwelche Hinweise? Wie kann ich es isolieren?

Vielen Dank.

#5 ·
Stethoskop...

vielleicht ist es der Lüftermotor für die Heizung?
Hallo. Ich denke, es ist der Lüftermotor. Ich bemerke, dass das Geräusch an- und ausgeht, wenn ich die Heizung/Klimaanlage des Autos ein- und ausschalte, aber manchmal, selbst wenn die Heizung/Klimaanlage ausgeschaltet ist, höre ich es immer noch, wie wenn das Auto über einen Huckel fährt. Vielleicht ist etwas im Lüfter oder Motor locker. Wo befindet sich der Lüfter und wie kann ich ihn ersetzen? Gibt es ein Youtube-Video? Danke.

#3 ·
Das treibt mich in den Wahnsinn, aber ich höre ein intermittierendes Zwitschern von meinem 2012er CRV. Ich habe den Keilriemen gewechselt und höre es immer noch. Irgendwelche Hinweise? Wie kann ich es isolieren?

Vielen Dank.
Der Ton, den Sie hören, ist wichtig, um zu beschreiben, was falsch ist. Ein Zwitschern ist ein Gerät, das an den Bremsbelägen angebracht ist und zwitschert, um anzuzeigen, dass die Beläge ausgetauscht werden müssen, wenn sie über die Sicherheitsgrenze hinaus abgenutzt sind. Ein Quietschen nach Tonlage würde auf ein Lager hindeuten, das im Generator, der Klimaanlagenkupplung oder in meinem Fall der Wasserpumpe ausfällt, kurz bevor es einfriert und meinen Zahnriemen reißt. Achten Sie beim nächsten Mal genau auf den Ton und geben Sie an, ob Sie bremsen, ein Gerät einschalten, nach links oder rechts abbiegen, die Klimaanlage einschalten, da es viele Dinge sein könnten.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.