Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

Meine Meinung zur Fußraum-Ambiente-Licht-Modifikation

4.3K views 4 replies 4 participants last post by  IggysCRV  
#1 ·
Ich habe hier ein paar Threads gefunden, wie man die Fußraum-Ambientebeleuchtung tatsächlich zum Funktionieren bringt.

Ich habe beide Frontleuchten entfernt und die Abdeckungen über der LED abgezogen. Da einige sagten, dass sie am Ende zu hell waren, habe ich mich für einen 3/8-Zoll-Bohrer entschieden, der kleiner ist, und bin mit einem 11/32-Zoll-Bohrer vorgegangen, um eine kleine Kante für die Lamin-X-Folie zu haben, an der sie sich festhalten kann. Ich habe sie aufgebohrt, die Folie aufgetragen und wieder eingebaut. Die Kamera macht sie etwas heller, als sie sind, aber ich denke, sie werden perfekt sein. Wenn sie immer noch zu hell sind, kann ich eine weitere Schicht der Folie hinzufügen.

Es ist etwas hässlich, aber es ist mein erster Versuch. Proof of Concept.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Und ich habe die Sache damit beendet, dass ich die miesen T10 US-Spec-Halogen-Innenraumglühbirnen entsorgt und einen Satz LasFit LED T10s eingebaut habe. Warum sie diese nicht in US-Spec Vs verwendet haben, ist mir ein Rätsel. Warte immer noch auf meine T16s für die Rückfahrbirnen, dann bin ich zu 100 % LED.

Image

• Like
Reactions: joggernot
Save
#3 ·
Vielen Dank dafür. Nachdem ich meinen neuen CRV abgeholt hatte, war dies der erste Modus. Nach dem Einklipsen bohrte ich ein 5-mm-Loch und erhielt die perfekte Lichtmenge, ohne einen Filter zu benötigen (etwas kleiner als Ihr Loch).

Vielen Dank.

#5 ·
Schönheit von Lamin-X Ich habe eine Auswahl an Farben, mit denen ich die Filter jederzeit austauschen kann.

Rotes Licht ist nachts angenehmer für meine Augen. Aber vielleicht entferne ich sie und schaue, wie es nur mit der LED aussieht.

• Like
Reactions: TheDarkKnight
Save
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.