Abgelegt unter "Warum ist Honda so zurückgeblieben?"
Also, ich habe gerade das Öl in dem von meinem Vater gelieferten CRV für meine Tochter gewechselt. Ich habe 15 Minuten gebraucht, um den verdammten Ölfilter zu finden. Das beste Auto, das ich je hatte, war ein Nissan-Minivan mit dem Ölfilter am Boden des Motors, direkt unter dem Kunststoff-Kieselschutz. Honda? Nein, diese dummen Trottel haben ihn am hinteren Ende des Motors angebracht, nur damit wir sie hassen. Idioten.
Entschuldigung, ich hyperventiliere. Aber ich werde meinen Wutanfall fortsetzen. Die Frage war nach einem CRV, was zum Teufel ist mit all den Toyota-Posts los?
Für alle, die neu im "Welcher Gorilla hat meinen Ölfilter angebracht"-Spiel sind, ist es ganz einfach:
- Gehen Sie in den Autoteileladen. Fragen Sie nach einem Ölfilter für Ihr Auto.
- Nehmen Sie diesen Ölfilter, halten Sie ihn ans Licht und fragen Sie: "Welcher Filterschlüssel passt hierfür?" Problem fast gelöst.
Der Rest ist, herauszufinden, wie man den Schraubenschlüssel an die dämliche Stelle bekommt, an der Honda den wütenden, blutigen Ölfilter angebracht hat. Alles, was Sie brauchen, ist eine 1/8-Drehung, um ihn zu lösen.