Ich mache meine Ölwechsel selbst an meinem 2017er CRV und bemerkte einen kleinen Öltropfen unter dem Fahrzeug, wo Motor und Getriebe zusammenstoßen. Die Metallabdeckung, die man beim Ölwechsel entfernen muss, hatte einen dunklen Fleck unter der Stelle, an der sich der Tropfen befand. Mein erster Gedanke war der hintere Kurbelwellendichtring.
Ich schaute auf den Motor und die Ölundichtigkeit scheint von der Ventildeckeldichtung zu kommen. Dies ist ein sehr geringfügiges Leck, jemand, der sein Öl nicht selbst wechselt, wird es nicht bemerken, da das Leck nicht groß genug ist, um auf dem Boden sichtbar zu sein (die Metallwanne unter dem Fahrzeug fängt die kleinen Tropfen auf und verhindert, dass das Leck auf dem Boden zu sehen ist).
Ich rate den Leuten, ihre Motoren auf Undichtigkeiten zu untersuchen.
Hat jemand dieses Problem mit seinem 2017er 1.5T CRV?
Ich habe auch einen 2012er CRV EX, der neu mit 60.000 Meilen gekauft wurde, und dieses Auto war makellos.
Ich schaute auf den Motor und die Ölundichtigkeit scheint von der Ventildeckeldichtung zu kommen. Dies ist ein sehr geringfügiges Leck, jemand, der sein Öl nicht selbst wechselt, wird es nicht bemerken, da das Leck nicht groß genug ist, um auf dem Boden sichtbar zu sein (die Metallwanne unter dem Fahrzeug fängt die kleinen Tropfen auf und verhindert, dass das Leck auf dem Boden zu sehen ist).
Ich rate den Leuten, ihre Motoren auf Undichtigkeiten zu untersuchen.
Hat jemand dieses Problem mit seinem 2017er 1.5T CRV?
Ich habe auch einen 2012er CRV EX, der neu mit 60.000 Meilen gekauft wurde, und dieses Auto war makellos.