Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.

OBD-Anschlussort

33K views 10 replies 5 participants last post by  Steer-from-the-rear  
#1 ·
Hallo zusammen
Ich bin gerade eurem Club beigetreten und muss sagen, es gibt viele nützliche Informationen ?

Wie auch immer, ich habe Schwierigkeiten, den OBD-Anschluss für meinen japanischen Import-CRV 4x4 zu finden.
Ich habe an den üblichen Stellen gesucht, kann ihn aber nicht finden.
Weiß jemand, wo er sich befinden könnte?

Danke

#2 ·
Ist es ein Rechts- oder Linkslenker? Bei Fahrzeugen mit Linkslenkung befindet es sich unter dem Armaturenbrett auf der Fahrerseite, auf der einen oder anderen Seite. Normalerweise in der Nähe eines Ihrer Knie. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass sich die Fahrzeuge mit Rechtslenkung am selben Ort (Beifahrerseite) unter dem Rand des Armaturenbretts befinden. Vielleicht kann das jemand bestätigen.

Save
#4 ·
Danke für die Korrektur, Shryp. Muss die 1. Generation mit der 2. Generation verwechselt haben, die ich jetzt fahre. Wenn ich darüber nachdenke, hatte ich nie einen Grund, einen Scanner an meine 1. Generation anzuschließen. Hatte nie Probleme damit, abgesehen von einigen Federungsbuchsen und einigen Öllecks.

Save
#5 ·
Entschuldigung, mein Fehler. Ich komme aus Großbritannien. Das Auto ist ein 1999er Japan-Import mit Rechtslenkung und Allradantrieb. Ich habe mir die von euch genannten Orte angesehen, als ich mir ein paar YouTube-Videos angesehen habe, aber kein Glück! Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte.

#7 ·
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.