Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.
921 - 940 of 1,066 Posts
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Antwort kenne, möchte aber trotzdem fragen.
Ich habe ein paar schöne Felgen zu einem Schnäppchenpreis gefunden, aber im Nachhinein, als ich mich sehr freute, festgestellt, dass sie gestaffelt sind.
Die Vorderreifen sind 19" 8,5 mit einer 38-mm-Einpresstiefe, die Hinterreifen wären 19" 9,5 mit einer 38-mm-Einpresstiefe.

Gäbe es eine Möglichkeit, diese zu fahren, oder ist es hoffnungslos und ich sollte die Felgen verkaufen?

Danke.

Save
  • Like
Reactions: officerX and 262169
Save
Ich werde meins wahrscheinlich nächste Woche mit Plasti Dip versehen. Zu geizig, um neue Felgen zu kaufen. Wenn ich Reifen aufziehen muss, werde ich es mir ansehen.

Meine Güte, das ist ein großartig aussehender Gen 1. Wie hast du die Zierleisten wie neu aussehen lassen? Das sieht fantastisch aus!!
Ich habe die B- und C-Säulen sowie die Fensterleisten rundum mit glänzend schwarzem Vinyl foliert. Zum ersten Mal Vinyl verwendet. Es ist eine Kunst, aber wenn man es langsam angeht, ist es machbar. Habe auch die Chromleisten des Frontgrills gemacht. Ich glaube, ich habe weitere Bilder in der Präsentation gepostet. Danke!

Ja, das habe ich, danke für die Aufmerksamkeit!! Ich war mir nicht sicher, ob es jemand bemerken würde
Ich habe mich immer gefragt, ob das Abdunkeln Ihrer Rücklichter legal ist. Wenn Sie von hinten angefahren werden, bemerkt die Versicherung des anderen dies und überprüft deren Leuchtdichte? Ich mag das Aussehen, es scheint nur irgendwie riskant.

Ja, das habe ich, danke für die Aufmerksamkeit!! Ich war mir nicht sicher, ob es jemand bemerken würde
Sie sehen wirklich gut aus! Darf ich fragen, wer der Hersteller der Tönung ist? Link, falls Sie einen haben?

Ich finde es absolut perfekt. Ich würde meins in diesem Farbton sofort machen. Ich finde, dass zu viele Rücklichttönungen zu dunkel sind. Ich habe LEDs in meinem V und das würde die Dinge ein bisschen beruhigen. Tatsächlich wäre es wahrscheinlich sogar dann noch heller als die Originalbirnen, wenn ich es dunkler tönen würde!!

921 - 940 of 1,066 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.