Ich bin neu hier und kann nicht glauben, dass es noch keinen Thread wie diesen gibt.
POSTEN!
POSTEN!
Hallo JVR, wie waren die Spezifikationen für Felgen, Reifen und Einpresstiefe?View attachment 77314 18-Zoll-Räder
Reibt es mit den H&Rs? Ich habe sie hier gesehen, aber noch niemanden mit ihnen gesehen.20x8.5 +40 Petrol P2C
H&R 35/30mm Tieferlegungsfedern
(1.4/1.2")
Bearbeitete den Beitrag.Reibt es mit den h&r's? Ich habe sie hier gesehen, aber noch niemanden mit ihnen gesehen.
Welche Reifengröße?
Meine Güte, das ist ein großartig aussehender Gen 1. Wie haben Sie die Verkleidung wie neu hinbekommen? Das sieht fantastisch aus!!
Ich habe die B- und C-Säulen sowie die Fensterleisten rundum mit glänzend schwarzem Vinyl foliert. Zum ersten Mal Vinyl verwendet. Es ist eine Kunst, aber wenn man es langsam angeht, ist es machbar. Habe auch die Chromleisten des Frontgrills gemacht. Ich glaube, ich habe weitere Bilder in der Präsentation gepostet. Danke!Meine Güte, das ist ein großartig aussehender Gen 1. Wie hast du die Zierleisten wie neu aussehen lassen? Das sieht fantastisch aus!!
20x8,5-Zoll-Rad mit 255/45/20-Reifen ist das Beste für den CRV 2017-2020 😎20x8.5 +40 Petrol P2C
H&R 35/30mm Tieferlegungsfedern
(1.4/1.2")
255/45-20 Michelin Latitude Sport 3
Yeooo, hast du diese Frontlippe noch? Ich brauche sie unbedingt!!!Ich habe eine EDM-Spec-Modulo-Frontlippe für dich, wenn du interessiert bist!!! View attachment 136231 View attachment 136232 View attachment 136233
Sind Ihre Rücklichter getönt?Langjähriger Zuschauer, erstes Posting.
Ich hoffe, ihr genießt meins genauso wie ich es genossen habe, mir eure anzusehen!
Ja, das habe ich getan, danke, dass Sie es bemerkt haben!! Ich war mir nicht sicher, ob es jemand bemerken würdeSind Ihre Rücklichter getönt?
Ich habe mich immer gefragt, ob das Abdunkeln Ihrer Rücklichter legal ist. Wenn Sie von hinten angefahren werden, bemerkt die Versicherung des anderen dies und überprüft deren Leuchtdichte? Ich mag das Aussehen, es scheint nur irgendwie riskant.Ja, das habe ich, danke für die Aufmerksamkeit!! Ich war mir nicht sicher, ob es jemand bemerken würde
Sie sehen wirklich gut aus! Darf ich fragen, wer der Hersteller der Tönung ist? Link, falls Sie einen haben?Ja, das habe ich, danke für die Aufmerksamkeit!! Ich war mir nicht sicher, ob es jemand bemerken würde