Honda CR-V Owners Club Forums banner

Schutz für Kunststoffverkleidungen

9.8K views 10 replies 9 participants last post by  johnalfa  
#1 ·
Das wurde wahrscheinlich in einem anderen Thread behandelt, aber ich habe es nicht gesehen. Was mögen/verwenden die Mitglieder an den Kunststoffverkleidungen an den Schwellern und Radkästen, nachdem sie gereinigt wurden? Es ist schon viel zu viele Jahre her, seit ich das tun musste. Ich habe früher 303 mit guten Ergebnissen verwendet. Sonstige Vorschläge?

#3 ·
Das wurde wahrscheinlich in einem anderen Thread behandelt, aber ich habe es nicht gesehen. Was mögen/verwenden die Mitglieder an den Kunststoffverkleidungen an den Schwellern und Radkästen, nachdem sie gereinigt wurden? Es ist schon viel zu viele Jahre her, seit ich es tun musste. Ich habe früher 303 mit guten Ergebnissen verwendet. Sonstige Vorschläge?
Ich habe erfolgreich ein Produkt namens Wipe New verwendet, um die Kunststoffverkleidung an Radkästen und Schwellern zu restaurieren.

This post has been deleted
#4 ·
Ich kümmere mich um den 2013er CRV meiner Frau mit 93.450 Meilen. Ich arbeite gerade eine vollständige Detailaufbereitung durch und er sieht bis auf ein paar Steinschläge an der Vorderseite der Motorhaube so gut wie neu aus.
Das beste Mittel zur Restaurierung/Behandlung/zum Schutz von Kunststoffverkleidungen im Außenbereich, das ich gefunden habe, ist Cerakote Trim Coat. 16 US-Dollar für zehn versiegelte Tücher und einen Plastikhandschuh bei WalMart. 25 GBP in Großbritannien. Je nachdem, wie viel Kunststoff Sie behandeln möchten, reichen 2-3 Beutel für das Äußere eines CRV aus. Cerakote gibt an, dass es 200 Wäschen hält – ich bin noch lange nicht so weit, aber es hält sich sehr gut. Nimmt die ganze Mattheit aus dem Kunststoff, ist aber nicht zu glänzend. Tolles Finish, sehr beeindruckt. Ich habe darauf geachtet, dass der gesamte Kunststoff sauber ist, indem ich ihn zuerst mit einer Mischung aus 30 % IPA und Wasser abgewischt habe – aber ein Freund hat es gerade an seinem 2011er Ford F-150 verwendet. Er ist ziemlich faul, also weiß ich, dass er vor dem Auftragen mit der COSTCO-Autowäsche gereinigt wurde, und ich muss sagen, dass der Kunststoff wie neu aussieht.
Ja, ich mag Cerakote :)

#6 ·
Ich benutze Autosmart seit langem in Großbritannien, ihre Produktpalette ist hervorragend und kann direkt beim Lieferanten an Theken in ganz Großbritannien oder
Mobile Verkaufsräume für einen kleinen Behälter bis zu 5 Litern und mehr erworben werden.

Ich benutze "Finish", das einen hervorragenden sauberen Look mit einem Hauch von Glanz verleiht, aber nicht genug, um schäbig auszusehen.

Autosmart

Viele Aufbereiter und Autohäuser verwenden sie

#7 ·
Das wurde wahrscheinlich in einem anderen Thread behandelt, aber ich habe es nicht gesehen. Was mögen/verwenden die Mitglieder an den Kunststoffverkleidungen an den Schwellerverkleidungen und Radkästen, nachdem sie gereinigt wurden? Es ist schon viel zu viele Jahre her, seit ich es tun musste. Ich habe früher 303 mit guten Ergebnissen verwendet. Irgendwelche anderen Vorschläge?
Mein CRV und RDX wiesen vorzeitiges Ausbleichen auf. Ich habe in der Vergangenheit eine Reihe von Produkten ausprobiert, aber wenn Sie ERSTAUNLICHE Ergebnisse wünschen, ist die Keramikbeschichtung von Cerakote zweifellos die beste, ABER Sie müssen die Anweisungen genau befolgen.

Gibt der Verkleidung einen Glanz und lässt Wasser abperlen

#8 · (Edited)
Letzten Dezember habe ich von Griots einen Keramik-Zierleisten-Restaurator für meine verblassten Kunststoffleisten gekauft. Habe ein paar andere Produkte bestellt, also dachte ich, ich probiere es mal aus. Anscheinend ist es ein Cerakote-Produkt, das neu verpackt (und teurer gemacht) wurde. Es hat sich sehr gut gehalten; dachte daran, es erneut aufzutragen, entschied mich aber. noch etwas zu warten. Werde es nächstes Mal bei Walmart versuchen müssen - $$.

#10 ·
Das wurde wahrscheinlich in einem anderen Thread behandelt, aber ich habe es nicht gesehen. Was mögen/verwenden die Mitglieder an den Kunststoffverkleidungen an den Schwellerverkleidungen und Radkästen, nachdem sie gereinigt wurden? Es ist schon viel zu viele Jahre her, seit ich es tun musste. Ich habe früher 303 mit guten Ergebnissen verwendet. Irgendwelche anderen Vorschläge?
Wenn Sie es einmal und nie wieder tun wollen, ist Cerakote Ihre Option, aber Sie müssen die Anweisungen genau befolgen.

Es ist eine Keramikschicht für den Kunststoff und sieht durch Wäsche und Elemente tiefschwarz aus.

303 und all die anderen Dinge sehen für eine Weile gut aus, fallen dann aber ab, streifen oder müssen erneut aufgetragen werden.

#11 ·
Wenn Sie es einmal und nie wieder tun wollen, ist Cerakote Ihre Option, aber Sie müssen die Anweisungen genau befolgen.

Es ist eine Keramikschicht für den Kunststoff und sieht durch Wäsche und Elemente tiefschwarz aus.

303 und alle anderen Dinge sehen für eine Weile gut aus, fallen dann aber ab, streifen oder müssen erneut aufgetragen werden.
Ich stimme Ihnen zu 100 % zu. Ich habe das Keramikprodukt von Griot (das anscheinend Cerakote ist) vor über einem Jahr auf meinem 09 verwendet. Die Zierleiste ist immer noch tiefschwarz glänzend. Ich habe im Laufe der Jahre Back to Black, Wipe New, 303, Ardex und andere Produkte auf vielen verschiedenen Autos verwendet. Wie Sie sagen, mussten sie alle nach ein paar Monaten erneut aufgetragen werden,