Honda CR-V Owners Club Forums banner

Unterschied der Verkleidung der hinteren Klimaanlagenlüfter EX-L gegenüber Touring

4.6K views 8 replies 7 participants last post by  Morzaen  
#1 ·
Liegt es an mir oder hat der Touring eine etwas schickere/schönere Heckmittelbelüftungssteuerung?

Ich könnte schwören, dass die Fotos, die ich vom Touring gesehen habe, (gefälschte) Metallakzente an den Schieberhebeln und -seiten haben?

Ich habe ein Foto von einem Nicht-US-Modell gefunden, das meiner Meinung nach die gleiche Touring-AC-Entlüftung wie der Touring verwendet.

#6 ·
All die zusätzlichen Chromteile innen und außen haben mich dazu bewogen, den Touring dem EX-L vorzuziehen. Für die Ausstattung ist der L auf dem US-Markt ohne die Akzente, für die man bezahlt, trostlos. Ich glaube, dass auch die äußeren Armaturenbrett-Lüftungsöffnungen einen kleinen Unterschied aufweisen, aber ich könnte mich irren.

#9 ·
Ich möchte keinen Zombie-Thread aufleben lassen, aber anstatt einen neuen Thread zu erstellen, dachte ich, ich frage hier. CRV-Basismodell von 2018, eines meiner Kinder hat die hintere AC-Entlüftung in der Konsole getreten und die Lamellen gelockert. Anstatt zu versuchen, alles wieder zusammenzusetzen, weil sich das Rad, das die Entlüftungen öffnet und schließt, gesenkt/zurückgefallen ist, habe ich daran gedacht, die gesamte Baugruppe einfach auszutauschen.

Hat jemand Informationen darüber, wie man sie herausnimmt?