Nun, als jemand, der mit einem CR-V eine Menge zieht, ist es entscheidend, die Last auf dem Anhänger richtig zu verteilen und sicherzustellen, dass Sie nicht über der Gewichtsgrenze ziehen, die das Fahrzeug bewältigen kann. Ich glaube, die Benziner haben eine Gewichtsgrenze von 1500-2000 lbs (500-750 kg) ohne Bremsen und 2,2k - 3k lbs (750-1500 kg) mit Bremsen. Versuchen Sie, etwa 60 mph/100 km/h nicht zu überschreiten. Wenn Sie an der oberen Gewichtsgrenze ziehen, bleiben Sie bei oder unter 55 mph/80 km/h. Dies gilt insbesondere für schwere Lasten mit einachsigen Anhängern. Versuchen Sie, die Last gleichmäßig mit 55-65 % des Gewichts auf die Vorderseite des Anhängers zu verteilen, laden Sie niemals das gesamte Gewicht auf die Rückseite. Wenn Sie sich auf den Weg machen, überprüfen Sie noch einmal Ihre Sicherheitsketten, Anschlüsse und Beleuchtung. Sichern Sie immer Ihre Ladung!
Ich schleppe seit etwa 20 Jahren Anhänger. Mein bester Rat ist, den Anhänger einfach zu beladen und ihn an einen Ort zu bringen, an dem Sie wirklich erfahren können, wie Ihr Auto reagieren wird. Als ich zum ersten Mal einen Anhänger zog, ließ mich mein Vater einige Landstraßen befahren und Manöver durchführen. Beim Ziehen geht es um Gefühl und Kontrolle. Lernen Sie Ihre Ladung kennen, bevor Sie auf die Autobahn oder in stark frequentierte Bereiche fahren.