Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.
21 - 40 of 234 Posts
Eine Sache, die der Servicemitarbeiter sagte, war, dass sie ein paar 2017er mit diesem Problem gesehen und die Codes gelöscht haben und diese Autos nicht wiedergesehen haben. Also habe ich heute Abend die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt, um alle Codes zu löschen. Und nach dem Wiederanschließen der Batterie beim Start wurden alle Systeme neu gestartet. Hoffentlich wird es das beheben. Kann nicht schaden, es zu versuchen. Die Zeit wird es zeigen. Dieses neue Zeug ist alles softwaregesteuert und vielleicht ist ein Neustart alles, was es braucht.
Also würde das Abklemmen der Batterie all diese Fehlermeldungen löschen? Ich habe diese Meldung erhalten, als mein Auto startet. Vielen Dank.
 
Nach dem Wiederanschließen der Batterie beim Starten werden diese Meldungen zusammen mit einer Meldung angezeigt, die besagt, dass das System die Stromversorgung initialisiert. Nach ein oder zwei Minuten ist alles bereinigt und Sie sollten keine weiteren Probleme haben. Meines ist zumindest nicht wieder aufgetaucht, seit ich die Batterie für ein paar Minuten abgeklemmt habe. Ich hoffe, das ist kein wiederkehrendes Problem. Andernfalls werde ich mich auch an Honda wenden.
 
Ich bin heute Morgen mit meinem Auto gefahren, und etwa 10 Minuten später waren all diese Aufwärmmeldungen verschwunden. Keines der Honda-Sensoren funktionierte in den ersten 10 Minuten.
 
Mein Neustart hat nicht lange gedauert. Vielleicht ein paar Minuten. Hoffentlich hat keiner von uns dieses Problem wieder:)
 
Habe letzte Woche meinen 2017 Ex-l abgeholt. Bei nur 34 Meilen auf dem Auto ist mir dasselbe passiert. Auch das Gefühl, dass die Lenkung nicht stimmt und das Auto an Leistung verliert. Angehalten, Motor abgestellt, dreimal neu gestartet, wobei dieselben Meldungen erschienen. Rief meinen Verkäufer an, der riet, Honda Assist anzurufen. Nach 20 Minuten Wartezeit auf den Service neu gestartet und das Auto lief einwandfrei. Am nächsten Tag zum Händler gebracht und es ist seit einer Woche beim Händler. Der Mechaniker rief an, um zu sagen, dass er das Auto mit nach Hause nimmt und sie weiterhin daran arbeiten. Ich werde all diese Berichte mit dem Händler teilen. Offensichtlich nicht das einzige Auto mit diesem Problem.
 
Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören. Meines ist nicht wieder aufgetreten, seit ich den Minuspol der Batterie entfernt habe, um alle Systeme neu zu starten. Möglicherweise haben Sie andere Probleme, die hoffentlich schnell gefunden werden. Lassen Sie uns wissen, wie es läuft.
 
2017 EXL beim Händler jetzt - stand zwei Tage und sprang nicht an - musste überbrückt werden. Der Händler sagte zuerst, es sei die Lichtmaschine - jetzt heißt es Batterie, was ich sehe. Dies scheint logischer, da es überbrückt wurde und gut zum Händler lief (über 40 Meilen). Es gab viele Fehlercodes, wie andere bemerkt haben, aber nachdem es ein paar Meilen gelaufen war, verschwanden sie. Es scheint, dass es ein Problem in 2017 CRVs gibt, das sich um parasitären Stromverbrauch dreht, wenn sie eine Weile stehen. Diese können in jedem Fahrzeug schwer zu finden sein. Die Zeit wird es zeigen
 
Habe gestern meinen CRV beim Händler abgeholt. Sie sind über 200 Meilen gefahren und haben viele Diagnosen durchgeführt. Scheint jetzt super zu laufen. Werde es im Auge behalten.
 
Ich habe diesen Thread tatsächlich schon vorher gelesen, bevor es mir gestern auf meiner Heimfahrt auf der Autobahn passiert ist. Ich hatte den Spurhalteassistenten aktiviert und befand mich auf der ganz rechten Spur, wo sich meine Spur auch auf eine Ausfahrt verzweigte. Ich bekam immer wieder die Fehlermeldungen, bis ich die Autobahn verließ, und die Fehler verschwanden automatisch nach ein paar Minuten, als ich an einer Ampel stand.
 
Ich hatte genau das gleiche Problem nach 3 Tagen mit einem brandneuen CRV EXL mit weniger als 90 Meilen auf dem Auto, während ich mit 70 Meilen pro Stunde auf der Autobahn fuhr. Es begann verrückt zu vibrieren und alle Fehler, die Sie hatten, erschienen auf meinem Armaturenbrett. Der Hong-Händler, bei dem ich gekauft habe, ist nutzlos, um zu helfen, außer das Auto zu reparieren, was anscheinend eine Woche dauern wird, um ein neues VSA-Modul zu bekommen, von dem sie behaupten, dass es defekt ist. Sobald sie das ersetzt haben, sagten sie, dass sie wissen werden, ob etwas anderes mit dem Auto nicht stimmt! Möglicherweise ist auch die Kraftstoffeinspritzdüse defekt, da das Auto nicht über 10 Meilen pro Stunde hinausfuhr und auch nach ein paar Neustarts nicht fuhr.
 
Hallo zusammen. Ich bin dem Forum wegen dieses Threads beigetreten. Es ist unser erster Honda überhaupt, ein 2017 EXL mit Navi. Wir haben ihn erst am Samstag, dem 20.05.17, abgeholt, und gestern (22.05.) meldete meine Frau zwei Fehler auf dem Armaturenbrett auf dem Weg zur Arbeit.

Die beiden Fehler, die sie sah, waren das Kollisionsvermeidungssystem und die adaptive Geschwindigkeitsregelung. Auf der Heimfahrt sah sie keine Fehler. Gestern Morgen waren die Straßen nass, aber auf dem Heimweg mit starkem Regen noch schlimmer, als sie keine Fehler sah. Ich muss sehen, ob sie heute auf dem Weg zur Arbeit etwas meldet.

Ich habe unseren Händler hier in Queens, NY, angerufen, und der Mitarbeiter der Serviceabteilung sagte, er wisse nichts von diesem Problem, und ich müsse natürlich vorbeikommen, um eine Diagnose durchführen zu lassen. Sie haben an manchen Tagen tatsächlich einen 24-Stunden-Service und sagten mir, dass Samstagmorgen um 0:30 Uhr geöffnet sei, lol. Na, warum wohl?

Wie auch immer, ich muss sagen, dass dies nicht gerade das "Willkommen in der Welt von Honda" ist, das ich erwartet hatte, besonders nachdem ich so viel Geld ausgegeben habe. Ich weiß, dass Probleme jedes Fabrikat/Modell plagen können, aber es ist entmutigend, ihnen nach zwei Tagen zu begegnen. Und ich muss sagen, dass es äußerst beunruhigend ist zu hören, dass ein System möglicherweise "neu gestartet" wird, während ein Fahrzeug in Betrieb ist, wie hier als Möglichkeit angedeutet wurde.
 
Aus Erfahrung werden die Ursachen für diese Alarme auf dem Armaturenbrett nicht im Speicher gespeichert. Der Techniker kann also die Ursache nicht diagnostizieren.... Als die Alarme also wieder auftraten, fuhr ich sofort zum Händler, parkte den CRV und ließ den Motor laufen. Der Techniker kam heraus und schloss seinen Scanner an, um die Daten abzurufen. In meinem Fall zeigte es, dass die Kamera defekt war.

Übrigens, ich warte seit 2 Monaten auf das Teil, also ging ich letztes Wochenende zur Honda-Ersatzteilabteilung des örtlichen Händlers, um herauszufinden, wo es war..... Nachdem sie 20 Minuten telefoniert hatten, sagten sie, die gute Nachricht sei, dass 34 Kameras aus Übersee unterwegs sind...... Schlechte Nachricht ist, dass es über 140 Anfragen für die Ersatzkameras gab.... Er konnte mich auf die Prioritätenliste an 14. Stelle setzen. Er erwartet also, das Teil um die erste Juniwoche zu bekommen.
Wir werden sehen.....
 
Hallo zusammen. Ich bin wegen dieses Threads dem Forum beigetreten. Es ist unser erster Honda überhaupt, ein 2017 EXL mit Navi. Wir haben ihn erst am Samstag, den 20.05.17, abgeholt, und gestern (22.05.) meldete meine Frau auf dem Weg zur Arbeit zwei Fehler auf dem Armaturenbrett.

Die beiden Fehler, die sie sah, waren das Kollisionsvermeidungssystem und die adaptive Geschwindigkeitsregelung. Auf der Heimfahrt sah sie keine Fehler. Gestern Morgen waren die Straßen nass, aber auf dem Heimweg mit starkem Regen noch schlimmer, als sie keine Fehler sah. Ich muss sehen, ob sie heute auf ihrem Arbeitsweg etwas meldet.

Ich habe unseren Händler hier in Queens, NY, angerufen, und der Mitarbeiter der Serviceabteilung sagte, er wisse nichts von diesem Problem, und ich müsste natürlich vorbeikommen, damit sie eine Diagnose durchführen können. Sie haben an manchen Tagen tatsächlich einen 24-Stunden-Service und sagten mir, dass Samstagmorgen um 0:30 Uhr geöffnet sei, lol. Na, warum wohl?

Wie auch immer, ich muss sagen, dass dies nicht gerade das "Willkommen in der Welt von Honda" ist, das ich erwartet hatte, besonders nachdem ich so viel Geld ausgegeben habe. Ich weiß, dass Probleme jedes Fabrikat/Modell plagen können, aber es ist entmutigend, sie nach zwei Tagen zu haben. Und ich muss sagen, dass es äußerst beunruhigend ist zu hören, dass ein System möglicherweise "neu gestartet" wird, während ein Fahrzeug in Betrieb ist, wie hier als Möglichkeit angedeutet wurde.
Update heute: Frau meldet, dass der Bildschirm des Navigationssystems nicht hochgefahren ist. Die Menüpunkte an der Seite waren da (Home, Karte, Audio, Telefon usw.), aber im Haupt-/Mittelteil des Navigationsbildschirms war nur das Honda "H"-Logo zu sehen. Als sie zur Arbeit kam, schaltete sie den Motor aus und startete ihn dann neu, wobei sie den Fuß ein paar Sekunden lang auf dem Bremspedal ließ. Sie sagte, der Bildschirm habe dann beim Neustart des Motors normal funktioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Fuß auf dem Pedal lassen muss, nachdem das Auto gestartet wurde, um den Navigationsbildschirm zu initialisieren, also scheint das ein Zufall zu sein.
 
Habe gerade bemerkt, dass es einen separaten Thread für den nicht startenden Navigationsbildschirm gibt. Anekdotisch, laut dem Thread, weiß Honda nicht, wie man es *repariert*. Ich habe nicht genügend Beiträge, um den Thread-Link zu posten, aber er trägt den Titel "Infotainment-System startet neu, wenn ich das Auto starte".
 
^^^ Entschuldigung für all die Beiträge - ich schätze, dieses Forum lässt dich einen Beitrag erst bearbeiten, wenn du eine bestimmte Anzahl davon hast, leider. Meine Frau hat gerade den "Liefermanager" angerufen, der erklärt hat, wie man die Dinge im Auto macht, als wir es abgeholt haben, und ihr gesagt, dass sie extrem unglücklich ist und sich im Auto nicht sicher fühlt. Der Liefermanager hat den Servicemanager ans Telefon geholt, der sagte, er würde tatsächlich zu uns (nach Hause) kommen, um es zu überprüfen. Er vermutet, dass es eine Art Sensor ist, der seine Signale vom Rückspiegel erhält (vielleicht das Vorwärtsradar?). Wie auch immer, Fortsetzung folgt.
 
Ich hatte das gleiche Problem schon 3 Mal. Ich habe es zu zwei Honda-Händlern gebracht (einer davon im Urlaub) und keiner kann helfen, weil es nicht passiert, wenn ich dort bin. Sie haben das Problem in der technischen Support-Leitung von Honda gepostet, behaupten aber, dass es keine Informationen von Honda gibt. Dies könnte ein ernstes Sicherheitsproblem sein, und Honda sollte bald aufpassen!
 
Haben Sie versucht, den Minuspol der Batterie abzuklemmen? Dadurch werden alle Systeme neu gestartet. Hat bei mir funktioniert. Seit 6000 Meilen keine Probleme mehr.
 
Gestern Abend habe ich meinen neuen schwarzen CR-V 2017 LX vom Händler abgeholt. Zur Info: Das komplette Armaturenbrett des kanadischen Modells ist identisch mit der amerikanischen EX-Version. Ich wohne 1/4 Meile vom Händler entfernt. Bin nach Hause gefahren, habe meine Frau und Kinder abgeholt, bin etwa 8 Meilen gefahren, dann haben wir die Fahrer gewechselt. Meine Frau startete den Motor, legte den Rückwärtsgang ein... Peng... wir bekamen 6 Fehlermeldungen: Feststellbremse, EPS-ABS-VSA-HILL START ASSIST und TPSM. Bin damit zurück nach Hause gefahren, alles fühlte sich normal an, Motor, Getriebe, ABS und Feststellbremse funktionierten einwandfrei. Habe ihn heute Morgen um 9 Uhr zum Händler gebracht und sie riefen mich um 14 Uhr an, um zu sagen, dass sie das defekte Modul gefunden haben. Soll das Auto morgen bekommen, also werde ich ein Update geben, wenn ich weiß, welches Teil sie gewechselt haben.
 
21 - 40 of 234 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.