Dieser Typ weiß nicht, wo die richtigen Aufnahmepunkte sind... 2015, 2016 und 2017 CRV haben die gleichen Aufnahmepunkte. " Abschlepphaken hinten?" Wovon redest du? Und vorne mit Loch... was schaust du dir an...? Ernsthaft... Oh, komm schon, du führst hier alle in die Irre.
FFS, Leute, der '17 ist ein
völlig anderes Auto, das auf einem völlig anderen Fahrgestell gebaut wurde als der Gen4. Überraschung, Überraschung, da das Fahrgestell anders ist, gibt es neue Wagenheberpunkte.
Dieser hintere Haken, von dem Sie ein Bild aus dem '15 gepostet haben? Auf dem '17 ist diese schöne flache Platte für Ihren Wagenheber
nicht vorhanden, Sie müssen den Haken selbst verwenden. Was Sie wissen würden, wenn Sie sich tatsächlich einen '17 angesehen hätten, anstatt nur etwas zu plappern, von dem Sie genau null direkte Kenntnis haben. Schon ein Besuch bei Ihrem Honda-Händler vor Ort hätte gereicht.
Vorne? KEINE Platte in der Nähe der Frontstoßstange. Der zentrale Wagenheberpunkt (den ich direkt aus dem Werkstatthandbuch des '17 habe, anstatt einfach anzunehmen, dass er der gleiche ist wie bei der vorherigen Generation) ist genau so, wie ich es beschrieben habe. Er befindet sich in der Mitte des Fahrgestells, etwa einen Fuß hinter den Vorderachsen. Ich habe das Loch erwähnt, um die Identifizierung zu erleichtern. Auch hier gilt: Wenn Sie sich tatsächlich einen 2017 angesehen hätten, würden Sie sehen, dass diese hilfreiche Platte in der Nähe der vorderen Stoßstange des Gen4
nicht existiert.
Ich habe beides direkt aus den
2017 Werksinformationen erhalten. Wo haben Sie diese Perlen der Weisheit entwickelt? Ach ja, richtig, indem Sie sich Ihren
völlig anderen früheren CR-V angesehen haben. Ich habe die offiziellen Informationen zu den Wagenheberpunkten für die früheren Modelle gesehen; ja, sie sind genau so, wie Sie es beschreiben, und
nicht die gleichen wie die Punkte für den '17.
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum sich nicht vom Rest des Internets unterscheidet; gelegentlich von Leuten besucht, die vorgeben wollen, mehr zu wissen, als sie tun, und sich als Autorität für Dinge ausgeben, über die sie wenig wissen. Ist Ihnen aufgefallen, dass es einen Grund gibt, warum es ein separates Forum für den Gen5 gibt? Haben Sie sich die Mühe gemacht, meinen
allerersten Beitrag in dem Thread zu lesen, in dem ich besprochen habe, wie er sich von den vorherigen Modellen unterscheidet? Nein, das haben Sie nicht. Sie haben sich einfach entschieden, ohne jegliche Überprüfung zu behaupten, dass es dasselbe sei, und dann zu erläutern, wie dumm und unwissend alle anderen sind.