Honda CR-V Owners Club Forums banner
Status
Not open for further replies.
21 - 37 of 37 Posts
Ich bin ziemlich sicher, dass es dafür einen Adapter gibt. Wenn nicht, kann Crutchfield Ihnen meiner Meinung nach einen anfertigen.

Hallo. Ich habe mich verirrt. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe ein Fremdhersteller-Stereo und einen Honda CRV EX-L von 2007 mit Navigationssystem, Subwoofer, Lenkradsteuerung ... alles angeschlossen an Alpine BB717PO, (39541-SWA-E010-M1).
Ich habe überall nach einem Schaltplan des Alpine-Systems gesucht, um herauszufinden, wie ich es an ein neues Stereo anschließen kann. Ich kann keine nützlichen Informationen finden, daher habe ich keine Ahnung, wie ich die Lenkradsteuerung (ich habe nur die Beschreibung WC2+ und WC1+), den Subwoofer und die Rückfahrkamera anschließen soll. Und noch einmal. Mein grüner Stecker hat verschiedene Kabelfarben.

Bitte helfen Sie

Danke
Hallo Idon
Ich hoffe, Sie können helfen... Ich habe diese Konversation und eine Konversation, die Sie in einem CRZ-Forum hatten (https://www.crzforum.com/threads/cr...hreads/cr-v-navigation-jdm-reverse-camera-accessory-on-a-usdm-cr-z.11491/page-2) verfolgt, und es scheint, dass Sie am Ende damit Erfolg hatten? Ich habe jedoch ein paar Fragen an Sie, in der Hoffnung, dass Sie mir antworten:

1. Sie erwähnen, dass das grüne Kabel am 7-poligen Stecker mit dem braunen REVERSE an Ihrem chinesischen Stereo verwendet wird. Ich habe einen Pioneer und denke, dass dasselbe Kabel als Reverse Signal Input gekennzeichnet ist und lila/weiß ist - ist das dasselbe Kabel?
2. Was den 7-poligen Stecker betrifft, womit genau haben Sie Weiß, Rot und Schwarz verbunden? War es ein Cinch-Kabel? oder an Ihren chinesischen ISO-Kabelbaum?
3. Weiter in der Konversation erwähnten Sie den schwarz/weißen Stecker als Antwort auf das Mitglied Defiant, das nach der Verwendung der Kamera fragte, während es sich nicht im Rückwärtsgang befand. Obwohl mich diese Funktion nicht besonders interessiert, war ich von Ihrer Antwort verwirrt und ob dieser Stecker überhaupt verwendet werden sollte, da Sie sagten, Sie hätten auch das Braune davon verwendet??

Ich weiß, es ist ein weiter Schuss, aber ich hoffe, Sie können mir mit einigen Antworten helfen!

(ps Entschuldigung, dass ich in diesem Forum antworte, aber ich bin nicht im CRZ-Forum registriert, also dachte ich, es wäre einfacher, Sie hier zu fragen!)

TIA

Geoff.

Ich habe das gleiche Problem mit meinem CRV 2015, mein Aftermarket-Android-Autoradio hat nur einen Cinch-Eingang. Kann mir jemand dabei helfen, meine OEM-Rückfahrkamera zu behalten?

jly26, überprüfen Sie das iDatalink Maestro RR. Je nach Radio, mit dem es gekoppelt ist, kann es sowohl die Rückfahr- als auch die Lane Watch-Kameras beibehalten. Unter der Annahme eines 7-Zoll-Bildschirms und ohne Navigationssystem verfügt der Maestro HO2-Kabelbaum über einen Adapter für die beiden Kameras. In Ihrem Fall mit dem Android-Gerät könnten Sie jedoch einfach den HO2 für den Adapter kaufen.

Zumindest kann Ihnen die Installationsanleitung für den Maestro den richtigen Kabelbaum für die beiden Videosignale nennen.

Hier sind Bilder der Verkabelung und des Endprodukts
Hallo, gut zu sehen, dass dies hier ist, ich habe CRV 2013 EX, ich sehe keinen grünen Farbadapter hinter dem Armaturenbrett,

können Sie weitere Details oder Bilder zeigen, wie man anschließt?

Ich habe SONY AX5000 Head Unit, danke

Der grüne Stecker ist für Navigationseinheiten. Unter der Annahme, dass Sie das 5-Zoll-iMID haben, müssen Sie den 32-poligen Stecker anzapfen, der in die Rückseite davon geht. Sie können die Videokabel anzapfen und das Bild sowohl auf dem iMID- als auch auf dem Bildschirm der Haupteinheit haben. Informationen dazu finden Sie in diesem Thread

Hallo, ich habe es nicht in einem Honda CRV 13 EX installiert. Aber Sie können ein Bild von Ihrem Stereo- oder GPS-Navigationsgerät und dem Schalter hinter dem Stereo senden, und wie der Kameraanschluss aussieht
139697

Danke
Der grüne Stecker ist für Navigationseinheiten. Unter der Annahme, dass Sie das 5-Zoll-iMID haben, müssen Sie den 32-poligen Stecker anzapfen, der in die Rückseite davon geht. Sie können die Videokabel anzapfen und das Bild sowohl auf dem iMID- als auch auf dem Head-Unit-Bildschirm haben. Informationen dazu finden Sie in diesem Thread

Ja, vielen Dank,

eine weitere Frage,

verwendete T-Tap-Anschlüsse, um die richtigen Pins mit einer Standard-Cinch-Buchse zu verbinden?

Welche Art von Cinch-Buchse verwenden Sie? Außerdem, wie verbindet man sich mit der Cinch-Buchse?

T-Tap-Anschluss bedeutet, eine der Leitungen von Cinch auf Pin#19 und eine auf Pin#18 zu legen?

Und was ist mit Pin#14? Entschuldigung, ich bin neu hier, danke

Vielen Dank an alle. Ich habe viel Hilfe von Ihnen und dem Internet bekommen. Im Moment habe ich die Arbeit erledigt und auch einen Arbeitsbericht in meinem Blog veröffentlicht. Entschuldigen Sie bitte meine schlechten Englischkenntnisse, aber es sollte verständlich sein. Ich möchte die Arbeit nur zusammenfassen, damit die Leute, die Hilfe benötigen, sie leicht bearbeiten können.

Die Fabrikkamera wird an einen grünen 7-poligen Stecker auf der Rückseite des Werksnavigations-Hauptgeräts angeschlossen. Die Pins sind:

Pin 1 - Vcc - zum Einschalten der Kamera???
Pin 2 - Kamera (RC)
Pin 3 - N/C
Pin 4 - Kameramaschine
Pin 5 - Kamera V - Video-Feed (Composite)???
Pin 6 - Kabelschirmung - Masse
Pin 7 - Kamera ADPT
Hallo, ich habe einen Adapter 27-229 In Car Tech UK gefunden.
Ich habe keine Ahnung, ob es funktionieren wird.
Ich versuche, alle Probleme zu lösen, bevor ich es versuche.

Ich möchte sehen, ob ich Folgendes behalten kann:
a) OEM-Aux- und USB-Anschlüsse.
b) vorhandenes Mikrofon (an der Decke des Autos).
und
entscheiden, ob der Verstärker beibehalten oder umgangen werden soll.
Ich entscheide mich für den Bypass und werde einen neuen Kenwood-Subwoofer unter dem Sitz installieren (da der alte an seinem Platz unter dem Beifahrersitz bleiben muss).

Es gibt nicht viele Informationen darüber, wie man das alles macht.
Nachdem ich jede Menge 1-Din-Dinge gemacht habe, scheint alles mit 2-Din viel komplizierter zu sein. Das 2vno hat viele Anschlüsse, daher freue ich mich nicht darauf, alles auseinanderzunehmen.

Mit dem Lockdown sieht es so aus, als würde es eine DIY-Arbeit werden.

Hallo, ich habe einen Adapter 27-229 In Car Tech UK gefunden.
Ich habe keine Ahnung, ob er funktionieren wird.
Ich versuche, alle Probleme zu lösen, bevor ich es versuche.

Ich möchte sehen, ob ich Folgendes behalten kann:
a) OEM-Aux- und USB-Anschlüsse.
b) vorhandenes Mikrofon (an der Decke des Autos).
und
entscheiden, ob ich den Verstärker behalten oder umgehen soll.
Ich werde den Verstärker umgehen und einen neuen Kenwood-Subwoofer unter dem Sitz installieren (da der alte an seinem Platz unter dem Beifahrersitz bleiben muss).

Es gibt nicht viele Informationen darüber, wie man das alles macht.
Nachdem ich jede Menge 1-Din-Dinge gemacht habe, scheint alles mit 2-Din viel komplizierter zu sein. Das 2vno hat eine Menge Anschlüsse, daher freue ich mich nicht darauf, alles auseinanderzunehmen.

Mit dem Lockdown sieht es so aus, als würde es eine Heimwerkerarbeit werden.
Bist du weitergekommen?

Ich hatte dies bei dem 2013 EX-L meines Familienmitglieds zum Laufen gebracht, indem ich die 4 für Strom/Signal benötigten Drähte und die entsprechenden Massepunkte verbunden habe. Das Videosignal der Kamera ist stark und ohne Probleme, das einzige Problem sind fehlende Parklinien. Seltsamerweise zeigte dieselbe Rückfahrkamera, die mit dem Auto geliefert wurde, Gitterlinien mit dem OE-Navigationsgerät, bevor es durch das aktuelle Pioneer AVH-500EX ersetzt wurde. Könnte es Pin #7 am 8-poligen Stecker sein, den ich ungeprüft gelassen habe?

Eine billige Aftermarket-RCA-Kamera mit integrierten Gitterlinien würde wahrscheinlich sowieso besser funktionieren, aber ich habe die Heckklappenverkleidung noch nie entfernt und möchte es auch nicht tun, es sei denn, ich muss.

Ich hatte dies bei dem 2013 EX-L meines Familienmitglieds zum Laufen gebracht, indem ich die 4 für Strom/Signal benötigten Drähte und die entsprechenden Massepunkte verbunden habe. Das Videosignal der Kamera ist stark und ohne Probleme, das einzige Problem sind fehlende Parklinien. Seltsamerweise zeigte dieselbe Rückfahrkamera, die mit dem Auto geliefert wurde, Gitterlinien mit dem OE-Navigationsgerät, bevor sie durch das aktuelle Pioneer AVH-500EX ersetzt wurde. Könnte es Pin #7 am 8-poligen Stecker sein, den ich ungeprüft gelassen habe?

Eine billige Aftermarket-RCA-Cam mit integrierten Gitterlinien würde wahrscheinlich ohnehin besser funktionieren, aber ich habe die Heckklappenverkleidung noch nie entfernt und möchte dies auch nicht tun, es sei denn, ich muss es tun. Danke!
Die Linien befinden sich in der Haupteinheit, nicht im Videosignal der Kamera der OEM-Kamera. Ich habe das OEM-Kamerasignal sowohl auf dem 5-Zoll-iMID-Bildschirm als auch auf der neuen Haupteinheit. Der iMID hat die OEM-Linien, die neue Haupteinheit mit den Linien der Haupteinheit. Dieses Pioneer-Modell erwähnt keine Rückfahrlinien im Handbuch.

Ah, ich verstehe. Das bedeutet, dass ich mit einer Aftermarket-Kamera mit integrierten Gitterlinien besser dran wäre, wenn ich diese Gitterlinien unbedingt haben möchte. Danke für den Tipp!

Ich habe eine Weile damit herumgebastelt. Habe die Rückwand abgenommen und mir die Kabel dort angesehen und mit dem verglichen, was vorne war. Ich habe es geschafft, es zum Laufen zu bringen.

Die OEM-Kamera funktioniert mit 12 V, Sie können sie mit der folgenden Verdrahtungsanleitung an Ihre geschaltete Stromversorgung am Deck anschließen. Der frühere Beitrag für einen grünen Adapter mit 7 Pins hinter dem Armaturenbrett ist korrekt. Ich habe einen Molex-Adapter zusammengestellt, um ihn an mein Deck anzuschließen.

Pin 1 = Zündung +12 V (rotes Kabel von Ihrem Kabelbaum)
Pin 2 = Masse
Pin 3 = leer
Pin 4 = Kamera (Cinch) Masse
Pin 5 = Kamera (Cinch) Signal
Pin 6 und 7 = unverbunden lassen.

Hat bei mir funktioniert, überhaupt keine Probleme. Die Kamera kann auch während der Fahrt auf diese Weise betrachtet werden. Keine Kamera von bester Qualität, da es sich um OEM handelt, aber das Werksaussehen bleibt erhalten und es sind nicht viele Kabel außerhalb davon erforderlich. Ich werde Fotos anhängen, wenn jemand interessiert ist.
Also könnte Pin 1 unser "Rückwärtstrigger/Signal"-Kabel sein?

21 - 37 of 37 Posts
Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.