Hier ist das Neueste... Nach einem Monat, in dem ich mein Telefon nicht mit Bluetooth benutzt habe, hat mein Radio die Sender nicht zurückgesetzt. Ich habe mein Telefon wieder mit Bluetooth verbunden und am nächsten Abend alle Voreinstellungen verloren. Der Honda-Händler sagte mir, ich solle die Pandora-App von meinem Telefon entfernen, aber es stellte sich heraus, dass ich diese App nicht installiert habe. Also schlug er vor, dass ich das Betriebssystem-Upgrade durchführen sollte, das das Telefon als verfügbar anzeigte. Das habe ich getan, und etwa drei Wochen später hat das Radio alle Sender wieder zurückgesetzt.
Mein Vorschlag für alle, die das gleiche Problem haben, ist, einen Fall bei Honda Corporate zu eröffnen, da mir gesagt wird, dass ich der Einzige mit diesem Problem bin. Wenn ich dieses Forum und den Thread erwähne, sagen sie mir, dass sie nur Fälle berücksichtigen können, von denen sie wissen, dass sie Tatsache sind. Wenn also alle, die das gleiche Problem haben, Honda Corp darauf aufmerksam machen, können wir möglicherweise eine Bewegung in der Angelegenheit erzielen. Auf Anregung eines Freundes habe ich meine Situation an den GM des Autohauses eskaliert, der mich letzte Nacht tatsächlich zurückrief, um dies zu besprechen. Jetzt sind Honda Corp, der GM des Autohauses sowie der Service Director beteiligt. Ich möchte nur ein Fahrzeug, das wie angekündigt funktioniert, wie alle anderen, die dies erleben. Wenn jemand in diesem Thread weiß, wie man eine Sammelklage einleitet, würde ich daran teilnehmen, es sei denn, mein Fahrzeug wurde bis dahin ersetzt. Ich erwäge auch, in meinem Bundesstaat eine Klage nach dem Lemon Law einzureichen. Ein Jahr ab Kaufdatum ist die Frist in meinem Bundesstaat, daher empfehle ich Ihnen auch, dies zu prüfen, wenn Sie sich Ihrem einen Jahr nähern, so wie ich es tue.