Das Handbuch zeigt mir, dass die reguläre Version gut ist. Aber mein Freund hat mir gesagt, dass die Plus-Version besser ist. Ich bin verwirrt.
Was ist Ihre Begründung für diese Aussage? Ich meine den Teil 'verbrennt den Motor'. Ich stimme dem Teil 'verbrennen Sie Ihr Geld' zu. Neugierig. Buffalo487 oder verbrennen Sie Ihr Geld, ganz zu schweigen davon, dass eine höhere Oktanzahl den Motor auf lange Sicht verbrennt
Honda empfiehlt auch eine TopTier-Marke für die zusätzlichen Additive, insbesondere bei Motoren mit Direkteinspritzung.87 Oktan ist völlig in Ordnung. Ich habe in den letzten 2 Jahren noch nie etwas Höheres verwendet.
Ist dein Freund schlauer als das Handbuch?Das Handbuch zeigt mir, dass die reguläre Version gut ist. Aber mein Freund sagte mir, dass die Plus-Version besser ist. Ich bin verwirrt
Zusätzlich möchte ich sagen, dass ich mit GTI übereinstimme. Günstigere Kraftstoffe haben weniger Reinigungszusätze. Selbst der von ihm erwähnte Shell-Kraftstoff - "V-Power" - hat doppelt so viele Reinigungszusätze wie die Kraftstoffe von Shell mit geringerer Oktanzahl.Direkteinspritzung ist relativ neu für Honda, und diese Technologie erzeugt mehr Partikel, die Kolbenringe und Einspritzdüsen verunreinigen können. Deshalb verwende ich persönlich V-Power wegen seiner Reinigungseigenschaft. Die Oktanzahl ist nicht das, wonach ich suche. Ich werde auch synthetisches Öl verwenden. . . .[Hervorhebung hinzugefügt.]